Stats/Recaps 2007/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
139,5 mit 9, Rondo und Maxiell weit hinter ihren Erwartungen, dafür starke Spiele von Evans und West.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
154 mit 9 Leuten

West, Z, Wallace, Evans top und vor allem Lindsey "Killer" Hunter als Play- und Shotmaker beim ersten Auswärtssieg dieser Runde:cool4:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
das geil

19 mit 4, Schnitt = 4,75 :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Rondo ganz ok

Perkins+Powe+West = 3 FP :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ja, war ne super Nacht :crazy:
36 mit 5, hatte auch Perkins, West und Rondo, dazu noch fette 5 fp von Posey sowie 12,5 von Ilgauskas :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Immerhin 84 mit 7, was aber auch sehr bescheiden ist :rolleyes: .
Was ist eigentlich mit Maxiell los? Nachdem er zuletzt Starter war und klasse Ergebnisse abgeliefert hat ist er jetzt im 3. Spiel in Folge abgetaucht und bekommt nur noch wenig Spielzeit. Weiss jemand was über eine Verletzung?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nur 98 mit 8, Posey, Mbenga, Walton und Perkins leider Totalausfälle (zusammen 3,5 fp) :gitche: , somit eigentlich 94,5 mit 4.
 
Oben