Stats`n`Recaps 2010/2011


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
68,5 mit 3 + 2 DNP :mensch:

Heute eigentlich 15, aber am Ende spielt dann nur die Hälfte :crazy:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wenn richtig gerechnet 355 mit 14 + DNP Aldridge

mal sehen was es jetzt schlussendlich für eine Platzierung wird, müsste zwischen 40-50 liegen. War jedenfalls bisher meine beste Season :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
297 mit 13 + 2 DNPs. Die Saison mit Platz 12 oder 13 abzuschließen, freut mich sehr :jubel:. Grüße an cestodea! Kopf hoch, nächste Saison wird der Mann mit dem Hammer wieder andere treffen :belehr:.
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
262 mit 12 + 3 dnp :laugh2: schlechtester spieltag seit monaten aber was solls ;)
platzierung zw. 360 - 370, katastrophaler start hat leider nicht mehr möglich gemacht. die nächsten monate immer 0 mit 0 :(... naja hoffen wir mal, dass es wenigstens keinen lockout geben wird und wir in ~ 'nem halben jahr wieder hier posten können! macht's gut
 
Oben