Stats`n`Recaps 2010/2011


cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Ist es nicht schön morgens den Boxscore zu checken...festzustellen, die eigenen Leute aus dem Team haben mehr oder minder überzeugt, will voller stolz die erbrachten Punkte posten und mit der Community teilen, nur um dann festzustellen, dass man mit der Punkteausbeute bislang die goldene Ananas des Tages inne hat...herrlich! Deshalb hier der vielleicht schönste Thread überhaupt...
Postet die Stats euerer Spieler/Teams und kommentiert diese bei Bedarf...

Los gehts...

Dann schmeiss ich mal 8,5 mit 1nem in den Raum.
Heute erster Gradmesser mit 11 Mann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blazersfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Gestern 2 Mann aktiv, Roy und Batum mit guter Ausbeute:

Roy 31,5
Batum 24

So kanns weitergehen....
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
0 mit 0 da ist noch keine enttäuschung dabei:jubel:

glückwunsch an die batum-besitzer (in der einsatzzeit n double double sehr fein - hatte ihn lange aber die kleizas, hicksons, blairs usw. waren zuviele)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
17 mit Wes Matthews, der ja super spielt. Erstmals spielen sehen, vorher nie die Jazz geguckt, der kann ja echt was! Energiebündel pur! :thumb:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
teile mit 0 gerne die Rote Laterne am ersten Spieltag mit einigen.

Batum hatte ich nun gar nicht auf dem Zettel. Schöner Auftakt für seine Besitzer. Im Gegensatz zu Mathews den ich bei Espn im Team habe und auch schon bei den Jazzern ein Fan von ihm geworden bin. Aber die Eier ihn zu Picken hatte ich nicht. Durch die tradefreie Phase fahren eben alle den gleichen Mainstream. Das Motto heisst... bloss nix riskieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Batum hab ich 3min vor Deadline noch rausgeworfen. Ansonsten geht's bei mir auch erst morgen los.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
bei Kevin Martin hat sich vorerst bewahrheitet, dass außer Scoring nicht viel dahinter kommt...
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
@cestodea: schön aufn punkt gebracht! hab gestrahlt als ich den thread entdeckt habe!:jubel:

heute a. miller am start gehabt, der immerhin 20 punkte gebracht hat!:p

die nacht dann 13! und ein erster anhaltspunkt, wer's bringt und wer nicht!


wird es dieses jahr wieder einen punkte-rechner geben? weiß ja nicht wie aktiv cuttino noch ist... wäre schade wenn nicht!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wird es dieses jahr wieder einen punkte-rechner geben? weiß ja nicht wie aktiv cuttino noch ist... wäre schade wenn nicht!

Cuttino ist nicht mehr fürs FG verantwortlich (leider). Also der Punkte-Rechner auf seiner Seite wird nicht mehr gefüttert. Allerdings beinhaltet der Premium-Account einen Punkte-Rechner, der zwar noch nicht aktiviert ist, aber das sicherlich in den nächsten Tagen wird.

Falls du also 4€ locker machen kannst, wirst du in den Genuss kommen.

btw: Ich habe heute Nacht 13 Leute im Einsatz und bin auch sehr gespannt!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Woher bezieht das FG-Team eigentlich die Daten für den Punkterechner? Wahrscheinlich ESPN, oder? Es gibt heute nämlich verschiedene Auffassungen, wieviel Fouls Lamar Odom gesammelt hat. Sowohl nba.com als auch Yahoo Sports führen Odom mit 3 Fouls. Ich hab das Spiel aber gesehen und muss leider dem Punkterechner rechtgeben. 5 warens. Außerdem hat Odom meiner Meinung am Ende noch einen Block gegen Brooks gesammelt und den will auch keiner gesehen haben. Merkwürdig, Merkwürdig...:skepsis:

Ach ja, ich hab 73.5 mit 3 geholt. Pau mit dem, was man von einem 10 Mio. Mann erwartet, J-Rich stark, Odom ein paar Assists zu wenig und Turnover zu viel.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Für die erste Nacht Batum mit guter Ausbeute.

Heute dann alle 15 Mann im Einsatz.
 

adlerauge

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
meine Ausbeute erster Spieltag

Hallo,

meine Ausbeute beim ersten Spieltag war ganz gut:

2 von 15 Spielern im Einsatz
Andre Miller: 19 Punkte
Nicolas Batum: 23,5 Punkte
Gesamtpunkte: 42,5 Punkte

Ich habe keine Ahnung wie viele meiner Spieler heute spielen werden, aber ich hoffe möglichst viele! ;-)
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich weiß es auch net so genau wieviele es sein werden bei mir, solche Freaks sind wir auch net.^^
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Ich weiß es auch net so genau wieviele es sein werden bei mir, solche Freaks sind wir auch net.^^

hallo bist denn von allen guten Geistern verlassen, wenn du noch nicht mal weiß wie viele Spieler du an einem Abend hast;)

Ich kenne den kompletten Spielplan mit Anfangszeiten auswendig, um rechtzeitig vor jedem Spiel meiner Jungs Sie mental über Telefon zu unterstützen.

Faul wie einige andere User hier in der Offseason rumzuplätzen, ist nicht so mein Ding.
 
Oben