Stats`n`Recaps 2010/2011


cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Die Saison mit Platz 12 oder 13 abzuschließen, freut mich sehr :jubel:. Grüße an cestodea! Kopf hoch, nächste Saison wird der Mann mit dem Hammer wieder andere treffen :belehr:.
...na da gratuliere ich aber. :p Vor dem Hintergrund Deines ersten Triumphes und der damit einhergehenden Verkürzung auf 1:3 (inklusive eines äussertst faden Beigeschmacks versteht sich)...sei es Dir in Maßen gegönnt.
Mein Kinn war nur nach dem ersten Monat und der Feststellung, das alle Messen gesungen sind, auf Bauchnabelhöhe...ansonsten eine sehr entspannte Saison, da sich die worst-Platzierung-ever bereits sehr frühzeitig abzeichnete und somit die noch folgenden, in der Frequenz aberwitzigen, Nackenschläge mit einem zwickernden Auge hingenommen werden konnten...
Revenge is a dish, best served cold...

...ein wenig missmutig stimmt mich allerdings die verpasste Titelverteidung (oder gar ThreePeat?) bei den 2er Divisionen...was in dem Falle durchaus mir angekreidet werden könnte...;)

Aber gut...


Pacers in 7...und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...:D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Pacers in 7...und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...:D

Von dem Gedanken verabschiede dich gleich mal wieder ;)

175,5 gabs am letzten Spieltag - DNPS von Bynum, Zach Randolph, Tony Allen und Kenyon Martin verhindern ein besseres Ergebniss.

Schöne Saison wars, da das Playoff Spiel leider ausfällt setze ich meine Hoffnungen in die nächste Saison, Platz 1260 lässt nämlich ordentlich Raum für Verbeserung - naja, es war die erste Saison ;)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
...ein wenig missmutig stimmt mich allerdings die verpasste Titelverteidung oder gar ThreePeat?) bei den 2er Divisionen

Das wäre definitiv das kein ThreePeat. Wir (Division Polska) haben vor 2 Jahren gewonnen und jetzt den Titel zurückgeholt :).

Auf jeden Fall freue ich mich aber schon auf die Revanche in kommenden Saison und wünsche Euch viel Glück. Gut zu wissen, dass nicht nur wir regelmäßig 2er Divisionen-Ranking überprüfen.
 
Oben