Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
NBA Playoff Tippspiel

Hallo zusammen,

Wahnsinn, dass es diesen Thread immer noch gibt... :)

Habe mal wieder ein Playoff Tippspiel unter Kicktipp erstellt, glaube letztes Jahr habe ich es auch hier reingestellt, falls ihr Interesse habt meldet euch einfach an (ist kostenlos):

unter Kicktipp.de nach der Tipprunde "nba2011play" suchen

Kurz zu den Regeln:

Es werden vor Beginn der Playoffs 3 Bonusfragen getippt. Wer wird Champion und wer gewinnt die Eastern bzw. die Western Conference?

Die Partien der NBA Playoffs werden bekanntermaßen im „Best of 7 System“ gespielt, das bedeutet welches Team zuerst 4 Spiele gewinnt, ist in der nächsten Runde. Wir tippen alle Best of 7 Serien der Playoffs, beginnend mit den First Round Partien ab dem 16.04.2011. (Bis dahin solltet ihr angemeldet sein und eure Tipps für die erste Runde sowie die Bonusfragen abgegeben haben)

Punkte:
Für den richtigen NBA Champion gibt es 6 Punkte!
Eastern und Western Conference Sieger bringen jeweils 3 Punkte!

Für eine richtige Tendenz in einer Paarung bekommt man 2 Punkte! (Chicago-Indiana = Tipp: 4-2 | Ergebnis: 4-3 => 2 Punkte)
Für eine richtige Prognose der Best of 7 Serie erhält man 4 Punkte! (Chicago-Indiana = Tipp: 4-2 | Ergebnis: 4-2 => 4 Punkte)

Hier kann man sein Bracket simulieren: http://espn.go.com/nba/playoffs/predictions

Viele Grüße
DougFlutie
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Cool, denk da werd ich wieder mitmachen.

Und was den ESPN-Simulator angeht...Dallas wird Champ :) (gegen Chicago)
Und Philly schaltet Miami und Boston raus. Lakers und Spurs scheitern in Runde 1 :thumb:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
moin birds,


der letzte spieltag in der nba steht an.

lakers @1.62 ML oder -3 @1.90

lakers müssen in sacramento ran. das spiel müssen sie eigentlich gewinnen um den 2. platz zu sichern. leider spielt LA derzeit einen mist zusammen. gegen die 2. bzw. 3. garde der spurs hat man nicht grad geglänzt. dazu kommt, dass bynum ausfällt und die kings sehr motiviert sein werden im letzten spiel zuhause. was cousins da letztens gegen die thunder, speziel perkins, angestellt hat war schon beeindruckend. außerdem geht marcus thornton grad ziemlich ab, evans soll auch wieder spielen...
was meint ihr? trotzdem value für lakers???
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
big 3 werden natürlich nicht spielen...

was krass ist: heute gabs im wettbüro für toronto 2.10....bei bet365 z.b. gibs -5 @1.90 für toronto


edit:

das muss ich mal auf die neue seite tun
lakers @1.66 ML oder -2.5 @1.90 (aktuell)

lakers müssen in sacramento ran. das spiel müssen sie eigentlich gewinnen um den 2. platz zu sichern. leider spielt LA derzeit einen mist zusammen. gegen die 2. bzw. 3. garde der spurs hat man nicht grad geglänzt. dazu kommt, dass bynum ausfällt und die kings sehr motiviert sein werden im letzten spiel zuhause. was cousins da letztens gegen die thunder, speziel perkins, angestellt hat war schon beeindruckend. außerdem geht marcus thornton grad ziemlich ab, evans soll auch wieder spielen...
was meint ihr? trotzdem value für lakers???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
qouten für lakers steigen weiter...

-2.5 @2.040
ML@ 1.758

meinungen erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Knicks heute 2.5 bei den Celtics :ricardo:

Celtics heute ohne Pierce, Garnett, Rondo und Allen

Und bei den Knicks sind doch alle dabei bis auf Stoudemire, oder ?
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
melo und billups werden wahrscheinlich aussetzen...

edit: bin jetzt auf lakers gegangen.
gl all!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Die NBA Quoten stinken allesamt, abgesehen von den Lakers. Und selbst das kann man eigentlich nur live wetten, denn wenn die Mavs vorher gegen die Hornets versagen muss L.A. ja gar nichts mehr tun und kann auch die Bank auflaufen lassen..
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
alter schwede, lakers wie krank war das denn bitte?! nerven zerfetzt!
am ende alles richtig gemacht lakers @1.75
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
hier is ja garnix los....

quoten für nba playoffs sind raus...

bin SMALL auf blazers @3.00 gegangen. für mich ein 50/50 spiel, von daher kann man das schon anspielen.

außerdem

lakers sweep @3.75 SMALL

und ne kombi aus sweep lakers, heat, bulls @30,93 MICRO

das erstmal zum warm werden...
morgen folgen dann sieg, spread oder over/under wetten.

teilt ruhig eure meinungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
also, gestern live thunder @1.80 durchgebracht! richtig spannendes spiel...
außerdem bayern -0,5 @2.00

heute: bulls - pacers under 193.5 @1.971 SMALL-MEDIUM
glaube nicht dass indian wieder so gute quoten (46.4% aus dem feld, 55.6% 3er) gegen die "beste defense" der liga auflegt. nach dem ersten spiel, welches fast in die hose ging, muss chicago heute ein zeichen setzen.


ansonsten werd ich wahrscheinlich live bei heat - sixers was machen

gl


edit:

live -3.5 bulls @1.90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
* *Match-Sieger
Daniel Gimeno-Traver**@*2.10
* *Match-Sieger
Feliciano Lopez**@*1.40
* *Match-Sieger
Juan Carlos Ferrero**@*2.25
* *Match-Sieger
Jarkko Nieminen**@*1.50
* *Match-Sieger
Radek Stepanek**@*2.00
* *Match-Sieger
Robin Haase**@*2.37
* *Match-Sieger
Santiago Giraldo**@*1.40
* 10,00*7er-Kombis
Möglicher Gewinn:*649,85
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
so wenig respekt für die hawks?

sieg @5.98
spread +9.5 @1.95

sind die quoten nicht ein tick zu hoch? für mich hat das schon value und man könnte was probieren. meinungen?

@colderthanice, aldis, heiko und die anderen: was meint ihr? wo steckt ihr wenn man euch mal braucht?:laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
so wenig respekt für die hawks?

sieg @5.98
spread +9.5 @1.95

sind die quoten nicht ein tick zu hoch? für mich hat das schon value und man könnte was probieren. meinungen?

@colderthanice, aldis, heiko und die anderen: was meint ihr? wo steckt ihr wenn man euch mal braucht?:laugh2:

huhu,

ich habe die letzte Zeit sehr wenig NBA gespielt, da die Saison ja ziemlich rum war und die Spiele daher sehr schwer zu einzuschätzen waren.
Jetzt zu den Playoffs bin ich wieder am Start.

Deinen Post habe ich leider zu spät gesehen. Ich wette aber die momentanen Ansetzungen lieber live. Quoten von 1.1 für die Bulls, oder 1.2 für Boston sind vor dem Spiel einfach nicht spielbar.

Live habe jetzt 2 mal in Folge für Boston eine 2 Q bekommen, wenn auch knapp, es ging durch. Das gleiche bei den Bulls in Spiel 1.

Falls ich aber mal eine interessante Quote "vor" einem Matchup entdecke, lasse ich es Euch wissen.
Interessant wird es wohl erst, wenn die "großen" Teams auswärts ran müssen, bis dahin livebets
 
Oben