Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bayernquote hat sich heute über den Tag aber mal extrem verschlechtert.
Habs letzte Woche mit Q 1,72 BIG angespielt.
Unter der Woche wars dann sogar mal auf @ 1,80 und heute plotzlich nur noch @ 1,56...
Aber auch wenn man heute mit der schlechteren Quote leben muss, wäre das mein Tipp, Bayern hat was gut zu machen.
Also Bayern BIG

Chicago -2,5 + New York: Medium

CHI Bulls -7.0 @ 1.83
WAS Wizards @ 2.55
UTA Jazz @ 1.95
NY Knicks @ 1.35
NO Hornets @ 1.16
SA Spurs @ 1.13
Micro

CHI Bulls-3.5 @ 1.47
NY Knicks-4.5 @ 1.66
Medium
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Im Moment sieht ja alles noch ganz gut aus:

AS Rom @ 1.80
Unentschieden Zilina - Moskau @ 3.40
Bayern München @ 1.57
@9,6
edit: Mist, Zilina gerade mit dem 1-0. Go Moskau :)

Levski Sofia @ 1.28
Brighton @ 1.57
@2,00

AS Rom @ 1.72
Real Madrid @ 1.44
@2,48

Später dann:

WAS Wizards @ 2.65
IND Pacers @ 2.05
@5,43

CHI Bulls-2.5 @ 1.40
BOS Celtics @ 1.31
IND Pacers+4.5 @ 1.54
OKC Thunder @ 1.41
LA Lakers-3.5 @ 1.43
@5,69

Wenn der Fussball gut läuft, werden vielleicht noch ein paar kleinere Kombis nachgelegt
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ja, aber solche Dinger gehen auch mal schief.. auch bei dir!

Das mit den Einsätzen ist eben auch immer eine Frage der Bankroll. Ich hab jetzt auch insgesamt knapp 1500 Euro allein beim Bayern Spiel in-play.

Mit geliehenem Geld oder wen man etwas für den Alltag benötigt sollte man sowas natürlich nicht machen
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Das mit den Einsätzen ist eben auch immer eine Frage der Bankroll. Ich hab jetzt auch insgesamt knapp 1500 Euro allein beim Bayern Spiel in-play.

Mit geliehenem Geld oder wen man etwas für den Alltag benötigt sollte man sowas natürlich nicht machen

2 möglichkeiten

1, reichtum
2, sucht...

mMn kann man niemals so viel geld in sportwetten investieren .
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das mit den Einsätzen ist eben auch immer eine Frage der Bankroll. Ich hab jetzt auch insgesamt knapp 1500 Euro allein beim Bayern Spiel in-play.

Mit geliehenem Geld oder wen man etwas für den Alltag benötigt sollte man sowas natürlich nicht machen

Bei welchem Bookie sind denn 1500 gegangen, und was hast du genau gemacht wenn ich fragen darf?!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
750 bei Pinnacle auf Sieg Bayern
250 bei Interwetten auf Sieg Bayern (hatten knapp die bessere Quote, aber hatte da nicht mehr auf dem Konto)
100 bei Pinnacle auf Bayern -1,5

Dann Live nach dem 2:0 noch 400 darauf dass Bayern das dritte Tor macht und vorhin nochmal 400, dass Bayern das 4te Tor macht. Allerdings steht Basel jetzt schon bisschen defensiver und kontert gefällig.

Also in Summe jetzt1900. Und was die Einsatzhöhe angeht habe ich bei meinen Hauptanbietern nie Probleme mit Einsatzlimits.

bei Bwin halt immer. Bei SportingBet manchmal. Bei Betfair wird irgendwann Luxus Steuer fällig.

Und bei Spezialwetten wie zum Beispiel: "Kobe Bryant erzielt mehr oder weniger als 24,5 Punkte" hat man eigentlich immer relativ niedrige Limits.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
meine fresse ey.

rom echt nen haufen bauern.

hatte in einer kombi aber mit gerechnet das die sich so dumm anstellen wie am WE in verona und hab X wette ungültig genommen ...

aber um alles andere isses ärgerlich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nö, Student...

Und auf meinen Wettkonten liegt ausschliesslich Geld von früheren Gewinnen. Das heisst wenn ich jetzt alles verzocken würde hätte ich von meinem "normalen" erarbeiteten Geld keinen Cent verloren. Im Gegenteil: Auch in diesem Fall blieben die PS3, der Fernseher, Kosten für einen London Urlaub sowie das Geld für Rapidshare Account und League Pass der letzten Jahre.

Wenn man sich überlegt wieviel Geld man setzt und was man damit sonst anstellen könnte wird man verrückt...Das funktioniert so nicht. Bei einer Wette läuft im Kopf eine Rechnung ab wo aktuelle
Bankroll, Wettquote und Wahrscheinlichkeit des erwartenden Spielablaufs kalkuliert werden.

Das bedeutet ich überlege mir ob ich 2% oder 5% oder 20% setze und blende dabei vollkommen aus um was für eine Summe es sich handelt. Letztendlich habe ich dann circa einen ROI Wert von 107% in den letzten 2 Jahren. Das ist kein Zufall. Und eine sehr feine Sache ist eben auch das Ausnutzen von Bonusangeboten. Mittlerweile nur noch selten möglich aber gerade die Einzahlungsboni sind am Anfang der Hauptgrund für die Gewinne gewesen.

Aber ich kann die Reaktion verstehen. Als ich mit 16 unter Namen meiner Eltern mal 15 Euro bei Bwin eingezahlt habe hätte ich auch nicht gedacht dass es mal diese Ausmasse annimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Nö, Student...

Und auf meinen Wettkonten liegt ausschliesslich Geld von früheren Gewinnen. Das heisst wenn ich jetzt alles verzocken würde hätte ich von meinem "normalen" erarbeiteten Geld keinen Cent verloren. Im Gegenteil: Auch in diesem Fall blieben die PS3, der Fernseher, Kosten für einen London Urlaub sowie das Geld für Rapidshare Account und League Pass der letzten Jahre.

Wenn man sich überlegt wieviel Geld man setzt und was man damit sonst anstellen könnte wird man verrückt...Das funktioniert so nicht. Bei einer Wette läuft im Kopf eine Rechnung ab wo aktuelle
Bankroll, Wettquote und Wahrscheinlichkeit des erwartenden Spielablaufs kalkuliert werden.

Das bedeutet ich überlege mir ob ich 2% oder 5% oder 20% setze und blende dabei vollkommen aus um was für eine Summe es sich handelt. Letztendlich habe ich dann circa einen ROI Wert von 107% in den letzten 2 Jahren. Das ist kein Zufall. Und eine sehr feine Sache ist eben auch das Ausnutzen von Bonusangeboten. Mittlerweile nur noch selten möglich aber gerade die Einzahlungsboni sind am Anfang der Hauptgrund für die Gewinne gewesen.

Aber ich kann die Reaktion verstehen. Als ich mit 16 unter Namen meiner Eltern mal 15 Euro bei Bwin eingezahlt habe hätte ich auch nicht gedacht dass es mal diese Ausmasse annimmt. :)

Ja, nicht schlecht.

Aber ich hab da einen bisschen anderen Zugang.
Wenn ich € 100,-- von meinem gewonnenen Geld wieder verliere tut mir das trotzdem ziemlich weh, auch wenn das an meinem Lebensstandard oder sonst was nichts ändert.

Klingt für dich aber nach einer ziemlich feinen Nebeneinnahmequelle! :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe auch als kleiner Junge mit 5€ beim Oddset spielen angefangen :D
Dann wurden die Beträge meinem Einkommen entsprechend immer höher
und sozusagen angepasst.

Und wenn man ein gutes Bankrollmanagement betreibt, Ahnung von der Sportszene hat, und nicht austickt wenn man mal 1-2 größere Wetten verloren hat, wird man langfristig gesehen auch Gewinn machen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn ich € 100,-- von meinem gewonnenen Geld wieder verliere tut mir das trotzdem ziemlich weh, auch wenn das an meinem Lebensstandard oder sonst was nichts ändert.

Ich sitz ja nicht vor dem Fernseher und mach das teilnahmslos einfach aus Langeweile.... Was meinst du wie es mich genervt hat als Bayern am Ende das vierte Tor einige Male noch auf dem Fuss hatte. So habe ich dann 400 Euro verloren. Fällt das Tor habe ich 650 Euro mehr auf dem Wettkonto.

letztendlich bleibt heute dennoch ein guter Gewinn aber da ärgert man sich natürlich doch noch dass es nicht geklappt hat bzw dass man am Ende zu gierig war und nochmal soviel setzte statt den eingesackten gewinn mitzunehmen.

Aber letztendlich darf ich überhaupt nicht drüber nachdenken was eine Differenz von 650 Euro bedeutet und was man mit der Summe alles machen könnte. Wie gesagt: Ich denke da nur in Prozent meiner Bankroll und versuche nicht drüber nachzudenken wieviel Geld das ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich sitz ja nicht vor dem Fernseher und mach das teilnahmslos einfach aus Langeweile.... Was meinst du wie es mich genervt hat als Bayern am Ende das vierte Tor einige Male noch auf dem Fuss hatte. So habe ich dann 400 Euro verloren. Fällt das Tor habe ich 650 Euro mehr auf dem Wettkonto.

letztendlich bleibt heute dennoch ein guter Gewinn aber da ärgert man sich natürlich doch noch dass es nicht geklappt hat bzw dass man am Ende zu gierig war und nochmal soviel setzte statt den eingesackten gewinn mitzunehmen.

Aber letztendlich darf ich überhaupt nicht drüber nachdenken was eine Differenz von 650 Euro bedeutet und was man mit der Summe alles machen könnte. Wie gesagt: Ich denke da nur in Prozent meiner Bankroll und versuche nicht drüber nachzudenken wieviel Geld das ist.

Jup und genauso muss man es machen ;)
 
Oben