Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Washington vs Bucks under 204,5 Punkte @ 1.91

Meine Herren der Tipp ist mir ja richtig peinlich, was war denn da mit die Wizzards los :ricardo: ?
Unglaublich, naja so ist es wenigstens nicht ärgerlich, besser als wenn es 205 Punkte werden.

Jetzt live auf Dallas @ 1.67, die wollen doch sicherlich nicht noch die Playoff Teilnahme verspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
meinungen zum okc pick??

Grundsätzlich sollte OKC das regeln, ist halt nur die Frage mit wieviel % und wieviel Einsatzzeiten für die Superstars die heute noch spielen. Könnte mir vorstellen das da auch schon ein paar Körner für die Playoffs gespart werden. Die letzten Games vom OKC waren ja auch schon nicht mehr wirklich super.
Klar geht es noch um Platz 1 aber im endeffekt sind sie sicherer Zweiter und harte Playoffs stehen vor de Türe, da geht es für die Suns momentan um viel mehr, die brauchen jeden Sieg und werden zu Hause alles reinwerfen. Für mich eine No Bet. Wenn du das anspielen willst, dann am besten nur smart ;)
Und jetzt erstmal hoffen das Dallas gewinnt, aber so wie die drauf sind, geht das sicher wieder in die Overtime und was da passiert weiss wohl Jeder ^^

Edit : Wenn sie die Overtime überhaupt erreichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Hab eben noch ne 3.50 auf Dallas angespielt, aber überzeugt bin ich davon erst, wenns Spiel vorbei ist und sie gewonnen haben. :rolleyes:

EDIT: Sehr gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hab eben noch ne 3.50 auf Dallas angespielt, aber überzeugt bin ich davon erst, wenns Spiel vorbei ist und sie gewonnen haben. :rolleyes:

Habe bei Mavs @2.7 auch nochmal nachgelegt, schauen wir mal
Sicher sein kann man sich bei Dallas nie, das ist klar ^^
Sollten sie das heute verlieren, wird es schwer mit den Playoffs bei dem Restprogramm was sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Clippers @2.30 und 2.90

EDIT: Damit ist die Nacht doch noch deutlich im Plus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
auch ne gute nacht für mich!

aber noch besser wär wenn diese kombi durchgegangen wäre:

UTA Jazz -4.0 @ 1.90
SA Spurs -3.5 @ 1.90
OKC Thunder -3.0 @ 1.86
LA Clippers +3.0 @ 1.90
BOS Celtics -5.0 @ 1.90
PHI 76ers -9.5 @ 1.90


tja, man kann nich alles haben
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bucks under 204,5
Dallas ML
Lakers under 208.5

Auch eine gute Nacht, das under bei den Bucks ärgert mich trotzdem, weil es total daneben war, hatte ich mir mehr von versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Pacers vs Bucks under 205,5 @ 1.91

Heute ist aber bitte mal Undertime angesagt :D

Edit :

Under / Over bei den Bucks lass ich wohl erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Überlege Pacers ML @1.43..

Quote ist mir eigentlich zu gering, andererseits sehe ich nicht, wie die Bucks b2b was in Indiana reissen sollten..

In der NHL spiel ich glaub ich die Bruins @1.83, nach dem Sieg in Spiel3 haben die vermutlich wieder zurück in die Spur gefunden. Außerdem liegt der Druck beim Gegner. Naja, mal gucken. ;)

EDIT: Wasn Glück das ich nicht soo viel auf andere Sportarten als Bball setze. Aber gut, was fällt dem Goalie der Capitals auch ein da einfach mal 44/45 Shots zu halten.. :crazy:

Jetzt Clippers @2.50

EDIT: Gelobt sei der Cashout bei Betfair. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
NHL: Philly@Pitt over 6,5 @1.70 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
War klar, kaum setz ich auf "over" fällt Fleury plötzlich wieder ein, dass er ein Torwart ist.. panik:
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Was sagt ihr zu Rockets 2.90 @ Heat?
Wenn die Heat wieder ihre Big 3 schonen wie gestern gegen Washington, dann sollten die Rockets doch eigentlich große Chancen auf einen Sieg haben oder nicht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Rotoworld schrieb:
LeBron James (dehydration, soreness) is tentatively expected to play on Sunday, while Chris Bosh is questionable and Dwyane Wade (finger) is doubtful.
James struggled during shootaround on Saturday but probably could have played if the game were more meaningful, and he has indicated that he will play on Sunday. With D-Wade resting his dislocated finger, we expect a big night from LBJ.

;)
 
Oben