Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Joa Dänemark war kla. War heute dann auch auf 3rd set Murray BIG mit Kombi Kroatien. Murray im Tie auch erst rein, geil geholt. Kroatien führen zur Halbzeit und haben alles im Griff. Vermute, dass die 2te Hälfte gekauft war. Die haben ja ganz einfach aufgehört zu spielen. Kann mir das überhaupt nicht erklären und bin grad sehr konstaniert. :gitche:

Edit: Mein Gefühl sagt Bobcats +16 BIG. Mein Verstand sagt: Wer soll da scoren. Bei unseren Freunden gegenüber. Hawes out. Verlieren mit 7 grad gegen die Nets. Starter für die Kätzchen (wie colder pflegt so schön zu sagen) könnten auch n College-Team representen. Das ist ja wirklich Qualitätsabstand hoch 100 nur bei player by player. Dazu Augustin, Henderson both tüs. Also irgwie komm ich grad auf no-play, da ich Nets auch nicht bewerten kann diese Saison.

Spurs lachen mich ansonsten an. Letztes Spiel gegen die Hawks live verfolgt, allererste Sahne. Gut, war halt auch n Home-Game. Wolves unangenehm vor allem zuHause.

BIG auf Wizards. Erklärung gibs morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja in Dallas, Utah 2-3 Auswärts, Mavs 7-3 zu Hause, aber für die Quote wärs mir das auch nicht Wert nach dem Spiel gegen Minessota
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Naja in Dallas, Utah 2-3 Auswärts, Mavs 7-3 zu Hause, aber für die Quote wärs mir das auch nicht Wert nach dem Spiel gegen Minessota

Zumal die 7-3 mit Dirk erspielt wurden ;) Ohne Dirk sind sie 1-1, letztes Game zu Hause gegen die Wolves verloren.
Ist halt gefährlich, aber gut in einer Kombi passt das schon, single würde ich's aber auf keinen Fall spielen
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Die Niederlage gegen die Wolves lag auch an ihrer Ring-Zeremonie, ein unterschätzter Faktor.;) War genauso gegen die Heat.
Fragt sich ob bei den Jazz Al jefferson wieder an bord ist?
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Das mit Jefferson? Klar. ;)

Und zu der Zeremonie, ich sagte nicht dass es ein 100% ausschlaggebender Grund war. Wenn ich kurz vor der Partie vor hätte auf sie zu setzen und dann die Vorfeier sehe, hätt ich die Mavs nicht mehr genommen

Mutiger Call. Mich hatte die zeremonie abgeschreckt. Konnte es mir dann erst recht nicht vorstellen, obwohl ich Wolves vorher schon gepostet hatte. :belehr:

Ey kommt Jungs. Alle man auf Wizards heute. Neuer Coach, neues Feuer. Ähnlicher Faktor wie bei den Kings, die dann auch einfach mal bei den Spurs ne 12er q stealen. Dazu Man by Man auf jeden die Matchups drin, die man sehen will. Houston mit Heimniederlage gegen die Bucks. Dazu aus geheimer Quelle Kevin Martin zu 99% out. Für mich extremste Value. Wär ich n Scheich, würd ich Markt sprengen. True story.

Edit: Sorry, Jungs. Erklärung musste ich doch schon raushauen. Verzeiht mir bitte die 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kann man small versuchen, mit neuem Trainer ist da sicherlich was drin.
Aber mir gefällt heute kaum eine Quote, daher wird das für mich wohl eher eine Live bet Nacht ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Live @ Quote 2.1 Pacers ( 2 down ) ;)

Edit : uiuiu das war eher ein Fail, Boston spielt richtig gut ohne Rondo, Toni etc

Habe die Spurs @ 3.5 gekauft, mal sehen ^^

schade, war spannend bis zum Schluss, der kleine Einsatz war es wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spielt hier sonst noch jemand außer mir Fußball? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier fast der Einzige bin.

Gestern noch Maastricht, PSV, Hannover, Tottenham, Guimaraes @11,46 gewonnen und Bucks +11,5 & Knicks +10,5 (das war knapp) :D @3,56.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Heute 20:05 Uhr Basketball Bundesliga:

Telekom Baskets Bonn gegen Alba Berlin. Wieviele Punkte erzielt Team 1? Mehr als 80,5 @ 2,25

Kann die hohe Quote hier nicht verstehen. Bonn in fünf der letzten sechs Bundesliga-Spiele über der Grenze. Nimmt man den Europapokal dazu sogar in acht der letzten neun. Das Hinspiel vor vier Wochen gewann Bonn in Berlin mit 86:78, obwohl Zvonko Buljan, bis dahin Topscorer der Bonner, im dritten Viertel disqualifiziert wurde.

Bei Bonn sind mir keine Ausfälle bekannt. Topscorer Chris Ensminger war zuletzt erkrankt, ist aber wieder fit und hat im Europapokal auch schon wieder gespielt. Bei Berlin fehlen wohl die beiden Center Idbihi und Francis. Berlin wird daher eher klein spielen müssen, was für ein recht schnelles Spiel spricht. Zudem sollte das Bonner Big Man Trio Buljan, Gaffney und Ensminger ordentlich punkten können.

Die Verteidigung der Bonner ist teilweise richtig mies, weshalb ich nicht auf Sieg Bonn gehe. Aber mehr als 80,5 Punkte sollten sie offensiv auflegen. Seit der Nachverpflichtung von Talor Battle Anfang Dezember legt Bonn im Schnitt 82,5 Punkte auf.

Spiel kommt auch live auf Sport 1!
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Was sagt ihr zu Wizards -2 @ 1.90?

Charlotte kommt ja mit einer beachtlichen Niederlagenserie daher, unter anderem ja auch gegen Washington (92:75).

Zudem weiterhin ohne Augustin, welcher bereits im ersten Aufeinandertreffen nicht spielte.

Wizards zwar keine gute Auswährtsmannschaft aber bei den Bobcats scheints ja momentan gar nicht zu laufen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
NE Patriots0.0 @ 1.71
LA Clippers0.0 @ 1.60
Novak Djokovic @ 1.38
Dänemark @ 2.10


@8.00

Sehr schön, hatte es noch um Bulls @1.22 erweitert. Fehlen also auch nur noch die Pats. :)

Heute ne Doppelkombi aus Lakers+Grizzlies, allerdings recht klein, werde nicht zum Layen kommen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die lakers treten heute in milwaukee an, die b2b und ohne bogut sind (0-6 nach seinem ausfall). unterm korb müsste L.A. folglich enorme vorteile haben. kobe im bradley center zudem immer heiß, lakers mit 12 siegen in 15 spielen in milwaukee.

die quote auf die lakers beträgt 1,54, was sagt ihr dazu? nach dem sieg im stadtduell haben sie sich womöglich gefangen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Lakers und Wizz gefallen mir, aber am meisten allerdings die Grizzlys. Suns total schlecht und B2B. Last10: 7-3 (MEM) und 2-8 (Suns). Werd wohl alle drei spielen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Lakers ja, vergesst aber nicht, dass sie zur Zeit kein Road-Team sind. Bogut wiegt schwer, knapp wird's trotzdem. Sehe aber keine Value in der 1,5. Grizzlies is die schönere Variante. Wizards nicht überbewerten! Spreche aus Erfahrung.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wizzards sind auswärts 0-8 :wavey:

Würde da fast eher auf die Bobcats gehen, aber am besten Finger weg von dem Spiel. Sofern Melo heute spielt und Martin ausfällt könnte man auch über die Knicks nachdenken.
 
Oben