Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich probiere es heute mal small mit 2. Bundesliga und Serie A.

2. Buli: 4 Heimsiege @10,21 (Achso, bei bet365 wurde die Eintracht als Heimmannschaft geführt)

Seria A: AC Mailand + Inter + Lazio + SSC Neapel @6,24
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da ich morgen vermutlich nicht mehr dazu komme, gibts meine Vuelta-Tipps jetzt schon:

Nibali Top3 @ 2,2 sollte eigentlich eine sichere Sache sein. Der beste Allrounder der Favoriten; sollte in den Bergen nicht viel Zeit verlieren auf Anton und Rodriguez und wird die evtl verlorene Zeit im ZF wieder rausholen.
Menchov Top6 @ 1,6 Für mich auch ne sichere Investition. Das lange Zeitfahren kommt ihm entgegen, fraglich für mich seine Form in den überwiegend steilen Bergen.
Nibali Sieger @ 6 Wie oben geschrieben der kompletteste Fahrer, für mich persönlich auch der Favorit. Muss man nicht spielen, aber für diese Quote nehm ich ihn mit.
Joaq. Rodriguez Punktewertung @ 6,5 Sehr explosiver Fahrer, der einen guten Sprint hat und immer um die Bonussekunden mitsprinten wird. Sowohl bei den Bergetappen als auch bei den kurzen steilen Rampen dürfte er vorne ankommen.

Da ich am WE weg war...

Nibali Top3 hab ich auch@2.06 erwischt. Gute Sache, wenn er nicht stürzt.

Menchov seh ich allerdings auch als Wundertüte, bzw würde ich schon fast dagegen halten. Der kann, wenn er will, nämlich auch ganz **********e Zeitfahren abliefern. Alles ne Frage seiner Motivation und ob die so hoch ist? Also Nibali, Scarponi, Rodriguez und Anton seh ich schonmal, trotz des langen EZF vor ihm. Dazu könnten dann Leute wie Roche, Brajkovic, Kruijswijk, D.Martin, Sivtsov, Molema, Sivtsov o.Ä. aus der zweiten Reihe noch was reißen.

Rodriguez für die Punkte find ich ganz gut bei der Quote, hab ich jetzt auch. Das machen Sagan, Anton und Rodriguez unter sich aus. Da Sagan mMn im Hochgebirge nix zu melden hat und es einige Leute gibt die auf den 2er-3er Kats den Sieg holen können, denk ich, dass es Anton oder Rodriguez machen.

Was den Gesamtsieg angeht so hab ich auf Anton gesetzt. Der war doch letztes Jahr schon bärenstark und hat im EZF nicht so Defizite wie Rodriguez. Man erinnere sich da nur an das EZF der Vuelta 2008. Ähnliche Länge (42,5 Km) und er verlor auf den Sieger (Levi L.) ja ~2:35 Minuten. Dieser ist aber sicherlich ein besserer Zeitfahrer als es Nibali ist. Auf Mosquera verlor Anton damals 26 Sek. Wenn man als Referenzwert das EZF der Vuelta 2010 betrachtet (46Km), verlor Mosquera (Anton war ja gestürzt schon ausgeschieden) auf Nibali gerade einmal 18 Sek.

Fazit: Klar, man kann einzelne EZF nicht miteinander vergleichen. Da kommt es auf die Form an, wie die Strecke beschaffen ist, welche Woche der Rundfahrt usw. Trotzdem kann man daraus doch ableiten, dass die Zeitfahrqualitäten von Nibali auf Anton doch ein wenig zu hoch bewertet werden. Wenn er da unter 1 Minute rauskommt und dazu die 24 Sek des aktuellen Rückstands schultern muss, seh ich ihn als Favorit noch vor Nibali (Rodriguez scheidet aus, weil der +5 Minuten im EZF frist), weil er einfach am Berg wesentlich explosiver ist und Nibali das nurbedingt kontern kann. Wenn Rodriguez und Anton da gemeinsame Sache machen, wird Nibali und Menchov nur die Rücklichter sehen. Daher habe ich Anton auch als Sieger @4.2er getippt und drück ihm die Daumen. Wenn er das macht, sind die Chancen auch sehr gut, dass er das Bergtrikot holt. Hab ich auch mal small@5.3er eingetütet.

Im Tennis heute:

Julia Goerges, Donald Young
, Andrey Golubev, Lleyton Hewitt, Shahar Peer, Yanina Wickmayer, Svetlana Kuznetsova@9.42 small-medium

Petra Cetkovska, Roberta Vinci, Svetlana Kuznetsova, Man City, The Draw OR Hannover, Eintracht Frankfurt@10.13

Kei Nishikori @ 1.53
Shahar Peer @ 1.25
Adrian Ungur @ 1.80
Roberta Vinci @ 1.30
Michael Russell @ 1.53
Andrey Golubev @ 1.28
@8.84 small-medium

Außerdem Korolev @2er small-medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
mir gefallen diese 3 aussenseiter:

****Wahl*****1: New Haven Open at Yale R1,*Tennis
C. Mchale 22-August-2011 4:05 PM PST
Matchquoten für Spiel **2.460
*
****Wahl*****2: New Haven Open at Yale R1,*Tennis
K. Pervak 22-August-2011 10:30 AM PST
Matchquoten für Spiel **2.180
*
****Wahl*****3: New Haven Open at Yale R1,*Tennis
L. Hradecka 22-August-2011 10:30 AM PST
Matchquoten für Spiel **3.280

zusammen @17.59 / ich spiele sie aber wohl einzeln an
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@crokkettt:

Wie kommst Du denn (mal wieder) auf das schmale Brett? manchmal würde ich mir wünschen, dass Du noch 2-3 Sätze übrig hast, um das zu erläutern. :cool3:

Mchale - kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Ist gut drauf, schlug ja zuletzt Wozniacki, dazu im H2H (2011) 1-0 vorne.

Hradecka - Hab ich überhaupt kein Verständnis für. Wie kommste darauf? Fünf Niederlagen in Folge (auch wenn die Gegnerinnen nicht schlecht waren). H2H (2011) 0-1 (wenn auch auf Sand). Vinci dagegen schon im Juli mit dem Tuniersieg in Budapest und im August mit Siegen gegen Jovanovski, Wickmayer, Wozniacki und Ivanovic.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Zu Hradecka: Vlt weil sie im 2. Satz gegen Serena gut mitgehalten hat, aber offensichtlich auch nur, weil Serena gehandicapt war.
Würde auch zu Vinci tendieren.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
diesmal wenig recherche, waren die spiele bei denen ich die quote im vergleich zur gewinnchance zu hoch finde. mchale ist klar, hradecka wie gesagt mit gutem matchggegen SW (glaube nicht das sie gehandicapt war, hatte bloß keine lust mehr), und pervak ist doch auch gut drauf.. der pervak pick ist aber mehr ein fade eines anderen tippers der großlaut ihre niederlage prophezeit hat ;)


bin aber auch nur mit handy online, somit ist das mit der spielübersicht und so etwas schwierig
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Die Menchovwette kann man wohl jetzt schon vergessen. Heute 1'23'' auf alle Favoriten verloren auf so einer Etappe!!!:confused:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ja was war denn los mit Menchov..

Ich hoffe, dass er wie Kruijswijk eine Panne hatte, ansonsten sieht es nicht gut aus für die Top6.
Da hast du Recht Aldis, die Motivation bei ihm ist immer zu hinterfragen, aber nach dem eher verkorksten Giro, wo er trotz gesundheitlicher Probleme noch gut fuhr, dachte ich, dass er hochmotiviert für die Vuelta ist.
Und wenn er in Topform UND motiviert ist, dann sieht man ja was er kann (TdF letztes Jahr).

Naja, mal abwarten was die ersten Berge morgen so bringen.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Tüte ich auch auf keinen Fall ein. Wette sogar auf die Bayern. Für die CL-Quali spiele ich:

Pilsen + Benfica + Bayern + Villarreal @6,32.

Ich hoffe nur, dass das gelbe U-Boot diesmal Wessels überwinden kann. Udinese hätte mich ja noch als Booster für die Kombi gereizt, aber ist mir dann doch zu heiß das Ganze. Ne 4er-Kombi beim Fußball durch zu bringen, bedarf sowieso schon eine Menge Glück!

Und beim Tennis spiele ich mal eine reine Außenseiter-Kombi, der ich aber durchaus gute Chancen einräume zu bestehen: (Wake Forest)

D.Young + Istomin + Kavcic @8,8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich werde heute Young@2.2 BIG spielen. Gegen Baghy fand ich ihn richtig stark und ich wüsste nicht, wieso er gegen Dimitrov nicht auch gewinnen sollte. Der hat zwar zuletzt auch ganz gut gespielt, aber ich seh Young vorne.

Auch andere Außenseiter haben ne gute Chance denk ich, daher noch:
Donald Young, Andrey Golubev, Blaz Kavcic, Tobias Kamke@23er (Kavcic is moin dann ein easy Lay)

B Munich, Plzen, Benfica, The Draw OR Udinese, Kevin Anderson, Blaz Kavcic@23.74 (same here)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Isner+Peer+Bayern seh ich aber angsichts der maximalen 2.6er die Du hierfür bekommst doch etwas kritisch. Die Bayern können sogar knapp verlieren und sind trotzdem durch. Da frag ich mich wie die Motivation aussieht, wenn man erstmal ein Tor erzielt hat (denn dann müsste Zürich ja 4-1 siegen und der Drops wäre gelutscht).

Larsson ist darüber hinaus auch nicht zu verachten.

Drück Dir trotzdem die Daumen! :thumb:
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
probiere es heute auch mal mit donald young @2,1 probieren.

und dann noch small cetkovska +5,5 @ 1,83 / rybarikova +3,5 @1,72

die radwanska hat jetzt langsam genug stark gespielt, die brauch noch bisschen erholung vor den us open, daher vllt ne chance für cetkovska.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
jo danke schon mal.

peer wird meine letzte wette sein (soweit es mit Isner und bayern läuft), da kann ich noch evtl layen. 1,5 ist ok finde ich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Okay. Anton is jetzt schon durch, der holt die Vuelta nicht. Bleibt meiner Meinung nur ein potentieller Sieger: Nibali. Einkaufen. Jetzt. @4.5er
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
24 Aug 2011 - Julia Goerges v Elena Baltacha - Match Betting
Elena Baltacha @ 2.75

24 Aug 2011 - Caroline Wozniacki v Polona Hercog - Match Betting
Polona Hercog @ 4.00

24 Aug 2011 - Blaz Kavcic v Santiago Giraldo - Match Betting
Blaz Kavcic @ 2.10

Stake : €50.00
Estimated Returns : €1155.00




baltacha mit starkem auftritt gestern, genauso hercog die petrova in zwei sätzen besiegte und kavcic der hewitt in zwei geschlagen hat. kavcic auf seinem belag, was man von giraldo nicht sagen kann. wozniacki in schlechter form, denke nicht das sie heute gewinnen wird. viel glück wäre schön wenns passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dieser schei$$ Young. :mad: Nachdem er den Ersten verlor und dann den Zweiten deutlich gewann (6-2) war ich nich guter Hoffnung und dann lässt er sich den TB locker abnehmen....damn.

Egal, heute geht`s weiter:

Marcos Baghdatis @ 1.38
Stephane Robert @ 1.36
Gregoire Burquier @ 1.33
Mischa Zverev @ 1.50
David Goffin @ 1.57
Lukas Lacko @ 1.50
Jan Minar @ 2.00
@17,80 Small-Medium

Seh ich alle als Favos, Minar wackelt, aber der is der morgendliche Booster. :cool4:

Bei der Vuelta kann der Sieger heute eigentlich nur Rodriguez heißen (@3.5), die Etappe ist wie gemacht für ihn. Außenseitertipp: Pardilla@80er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben