Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Schade um das Wetter, aber Hagen war sowieso besser als Millar..

Immerhin ist nun der Gesamtsieg von Hagen um einiges wahrscheinlicher.

Naja, egal war eh nur small auf Millar. Außerdem hab ich EBH ja als Gesamtsieger@3.55 und Gilbert Top3@2.02. Sollte ja beides recht sicher sein.

So, hab jetzt im günstigen Moment mal Stosur@1.7er mit relativ saftigem Einsatz getätigt. Die ist mMn zZ wieder richtig gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, bin ich schonmal froh auf mein Gefühl und die doch eher mittelmäßigen Ergebnisse von Bochum gehört zu haben. 1-2. Hoff ihr habt alle bei der Führung wenigstens nen Lay eingestreut zu haben, so könnte das ganze ja noch gut ausgegagen sein.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo, melde mich aus wien vom wochenendurlaub. meine letzte war radwanksa gg zvonareva @2.22, habe den gesamten gewinn davon gestern auf den bvb gesetzt @1.74


gerade eben habe ich dann nochmal die quoten gechecked und mit erschrecken festgestellt das es nunmehr eine 1.877 gibt (!) das schmeckt mir garnicht. spiele sonst nichts an, interessant finde ich aber noch die wölfe zuhause. auf bald wie der wiener sagt



edit: ich kanns nicht lassen

*
****Wahl*****1: Germany - Bundesliga,*Fussball
VfL Wolfsburg 13-August-2011 6:30 AM PST
1X2 Dreiwegewette für Spiel **4.280
*
****Wahl*****2: Germany - Bundesliga,*Fussball
Hannover 96 13-August-2011 6:30 AM PST
1X2 Dreiwegewette für Spiel **3.590
*
****Wahl*****3: Germany - Bundesliga,*Fussball
FSV Mainz 05 13-August-2011 6:30 AM PST
1X2 Dreiwegewette für Spiel **2.700
*
****Wahl*****4: Germany - Bundesliga,*Fussball
VfB Stuttgart 13-August-2011 9:30 AM PST
1X2 Dreiwegewette für Spiel **2.720
*
Sie riskieren 50.00 Sie gewinnen 5,592.10 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.975
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wochenende = Fußballzeit...

FC Schalke 04 - 1. FC Köln
MSV Duisburg - Hansa Rostock

@2.84

Die beiden Ruhrpottvereine bekommen nach schwachem Start in die Saison Aufbauhilfe. Köln abgrundtief schwach am 1. Spieltag, jetzt auch noch Novakovic raus und die Abwehr mit der Graupenbesetzung. Wenn Schalke da nix holt, dann gute Nacht.

Duisburg auch schlecht gestartet, aber wer gesehen hat, wie sich Schimpansa gegen 10 Bochumer angestellt hat, der glaubt nicht ernsthaft daran, dass die irgendwas aus Duisburg mitnehmen. Erwarte einen klaren Sieg der Zebras.

PSV Eindhoven - RKC Waalwijk
Ajax Amsterdam - SC Heerenveen
Celtic Glasgow - Dundee United
Inverness Caledonian Thistle - Glasgow Rangers

@2.42

Eindhoven hat das erste Saisonspiel in Alkmaar verloren. Gegen einen Aufsteiger sollte man sich zuhause rehabilitieren. Ajax hat sich mit einem klaren Sieg direkt an die Tabellenspitze gesetzt. Die beiden Glasgower Vereine sind sowieso gegen jeden anderen schottischen Verein Favorit.

Odense BK - Lyngby
AC Horsens - FC Kopenhagen

@2.08

Odense mit gutem Start in die Saison. Da sollte gegen den Tabellenelften zuhause nichts anbrennen. Der Serienmeister aus Kopenhagen tritt beim direkten Verfolger an. Denke, dass die da gleich mal ein Statement setzen werden und zeigen, wer Chef der dänischen Liga ist.

Tennis wird am Wochenende auch gespielt...

Philipp Petzschner - Andreas Haider-Maurer
Ernests Gulbis - Alejandro Falla
Julien Benneteau - Bernard Tomic

@2.05

Daniela Hantuchova - Lourdes Dominguez Lino
Andrea Petkovic - Jarmila Gajdosova
Sabine Lisicki - Shahar Peer

@1.99

Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was haltet ihr von

Wolfsburg - FC Bayern (1,85) ?

Bayern wird mit allen Mitteln versuchen den Fehlstart zu verhindern. Klar, der Ausfall von Robben ist nicht wirklich ideal. Allerdings sehe ich auch die Chance, dass die restlichen Spieler heute eine Schippe drauflegen (müssen), weil die "wir-geben-den-Ball-zu-Robben-und-hoffen-dann"-Aktionen ausfallen. Für mich spielbar.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wenn Bayern früh führen, klar, dann siehts gut aus für die. Glaube aber die wölfe können mind remis holen. Mandzukic dürfte einiges bewegen gegen die hüftsteifen bayern verteidiger.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Dortmund, HSV, Sporting, Liverpool, Duisburg und jetzt Chelsea. Hab natürlich alles mitgenommen und meine Bankroll direkt zu Beginn der Saison gleich mal wieder auf NULL gebracht
*KOTZ*
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Dortmund, HSV, Sporting, Liverpool, Duisburg und jetzt Chelsea. Hab natürlich alles mitgenommen und meine Bankroll direkt zu Beginn der Saison gleich mal wieder auf NULL gebracht
*KOTZ*

sorry aber sowas schreit ja grade dannach bestraft zu werden.... was hast du dir dabei gedacht? alle favoriten setzten sich locker durch? am ersten spieltag? gesamte bankroll? kannse gleich deine kohle dem bookie überweisen
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Dass Dortmund mindestens 2 Tore schießt, Sporting, Liverpool und Duisburg sich ZUHAUSE gegen Olhansense, Sunderland und Rostock und Chelsea in Stoke durchsetzen, waren absolut nachvollziehbare bets.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab gerade ManU relativ saftig nach dem 1-1 @2.04 angespielt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die nach Arsenal, Liverpool und Chelsea auch noch verlieren.

Außerdem Alexa Glatch@1.61 Medium

Als Kombi spiel ich:
Jie Zheng, Nicolas Almagro, Fernando Verdasco, Gilles Simon, Greece@8.55 Medium

Ernests Gulbis, Marcos Baghdatis, Fernando Verdasco, Ivo Karlovic, Kevin Anderson@11.31 Small

Offen:
Russia, Brazil, Korea, The Draw OR Duisburg, Man Utd, Leverkusen@5.97 medium

EDIT: Der Gewinn wird direkt in Einzelwetten angelegt - Gulbis@1.4. Ist zZ sehr stark unterwegs. Spiel ich Medium-BIG. Außerdem noch Porto@1.5 Medium und Griechenland (Baba vs Italien)@1.87 Small-Medium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Hmm jetz noch auf Fish gehen? Djoko hatte wohl Anfang des 2. Satzes Problem mit seinem Schlagarm...
oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So. Heute spiel ich mal:

XoderFortuna@2er - die Tuna ist richtig gut drauf und die letzten beiden Spiele fand ich sie richtig stark. Da könnte was in Frankfurt zu holen sein, auch wenn die ebenfalls einen sehr guten Saisonstart hingelegt haben. Quote gefällt mir aber.

Dazu noch 2-3 Kombis aus folgenden Leuten:
Feliciano Lopez, Nikolay Davydenko, Andy Roddick, Shuai Peng, Jo Wilfried Tsonga, Nicolas Almagro, Anastasia Pavlyuchenkova, Kevin Anderson, Mikhail Youzhny.

So und nu ersma Feierabend und schnell ans Bier um dem Heimverein zu frönen. :smoke:
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Meine Kombi aus Bogomolov, Petkovic, Almagro und Lisicki wurde gerade eben schon wieder zerstört. Wie kann denn Sabine bloß gegen Peer verlieren...raff ich nicht. :mensch:

Bei mir geht nichts im Moment. Brauch dringend mal wieder ne sichere Kombi die durchgeht, aber irgendwie ist es wie verhext.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So. Heute spiel ich mal:

XoderFortuna@2er - die Tuna ist richtig gut drauf und die letzten beiden Spiele fand ich sie richtig stark. Da könnte was in Frankfurt zu holen sein, auch wenn die ebenfalls einen sehr guten Saisonstart hingelegt haben. Quote gefällt mir aber.

Yeah. nach dem vollkommen unnötigen 0-1 hat die Tuna doch noch ihre Klasse gezeigt und hätte auch gewinnen können. Naja, 1-1 hat ja wetttechnisch immerhin gereicht. :smoke:

Heute dann mal:
Nikolay Davydenko, Ernests Gulbis, Jo Wilfried Tsonga, Shuai Peng@5 Medium

Und mit was mehr Risiko:
Fernando Verdasco, Nicolas Almagro, Kevin Anderson, Mikhail Youzhny, Shuai Peng, Nikolay Davydenko@10.13 Small
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Die Vuelta start am Samstag und hier schon mal drei Wetten meinerseits, die ich jetzt schon abgeschlossen habe, da ich denke, dass die Quoten noch ziemlich fallen werden:

Kruijswijk Top10 und Dan Martin Top10 jeweils @2,75 und Van Den Broeck Top10 @1,83.

alle bei bet365 medium-big gespielt.

Kruijswijk ein aufgehender Stern am Rundfahrer-Himmel, der dieses Jahr schon sein großes Talent beim extrem schweren Giro mit Platz 9 unter Beweis gestellt hat. Danach wurde er noch 3. bei der Tour de Suisse.

Ich verstehe die Quotierung für Kruijswijk überhaupt nicht, zumal er seit der Tour de Suisse kaum mehr Rennen bestritt um bei der Vuelta frisch zu sein und wieder anzugreifen. Und die Konkurrenz beim Giro war auch sehr groß.


Dan Martin Top10 ist vielleicht etwas gewagter, aber ich bin der Meinung, dass er am Berg sehr gut mithalten wird und sich dort überhaupt nicht verstecken braucht. Zuletzt bei der Tour de Pologne hat er seine aufsteigende Form unter Beweis gestellt. Und für diese Quote nehme ich die Wette gerne mit.

Zuletzt VDB Top10. Dazu hatte ich schon ein paar Seiten vorher was gesagt. Nach seinem Tour-Sturz hat er sich natürlich auf die Vuelta konzentriert und hat sich gut vorbereiten können. Auch wenn er seit dem Sturz kein Rennen mehr fuhr, denke ich, dass Top10 für ihn locker machbar sein wird, selbst wenn er nicht in Top-Form ist. In Top-Form ist das Podium drin. Also auch hier die Quote für mich gut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Vuelta start am Samstag und hier schon mal drei Wetten meinerseits, die ich jetzt schon abgeschlossen habe, da ich denke, dass die Quoten noch ziemlich fallen werden:

Kruijswijk Top10 und Dan Martin Top10 jeweils @2,75 und Van Den Broeck Top10 @1,83.

Da bin ich aber ganz bei Dir. Hatte mir Kruijswijk schon für mein Teamtoto und 9er ins Auge gefasst. Denk auch, dass die Form stimmt und er am Berg gut mithalten kann. Auf ihn gibts jetzt sogar ne 3er. Auf JVB ne 2er, aber auf den verzichte ich mal. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man drei Wochen (!) mit den Top10 mitfahren kann nach diesem Sturz.
Martin spiel ich auch - wenn auch nur mit halben Einsatz von Kruiswijk - denn der hat mit dem zweiten Platz bei der Tour de Pologne doch gezeigt, dass er gut drauf ist.
 
Oben