Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
hatte 12€ bei ner quote von 3,25 gesetzt, den zweiten hat er ja jetzt doch noch geholt.

mist ...

edit: schade, ryan harrison muss natürlich einen satz abgeben und 2-1 gewinnen anstatt 2-0, wenigstens noch kirilenko gegen görges durchgebracht und eine MLB wette.
kunitsyn hätte ich auch ma anspielen sollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
was haltet ihr hier von?


Wahl 1: Legg Mason Tennis Classic R2, Tennis
K. Anderson 2-August-2011 4:00 PM PST
Matchquoten für Spiel 1.250

Wahl 2: Legg Mason Tennis Classic R2, Tennis
J. Isner 2-August-2011 5:30 PM PST
Matchquoten für Spiel 1.230

Wahl 3: Legg Mason Tennis Classic R2, Tennis
J. Blake 2-August-2011 4:05 PM PST
Matchquoten für Spiel 2.120

Wahl 4: Legg Mason Tennis Classic R2, Tennis
I. Kunitsyn 2-August-2011 4:00 PM PST
Matchquoten für Spiel 1.990

Sie riskieren 33.00 Sie gewinnen 181.13 EUR
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, ich melde mich aus dem wohlverdienten Urlaub zurück. Nachdem ich dort noch tatenlos zusehen musste, wie C.Evans meine Wette durchbrachte (Betfair ist im Ausland gesperrt panik:), hab ich erst einmal die Bayern BIG gespielt und gestern mal ne schöne Kombi mit dickem Einstatz auf Granollers+Giraldo+Souza. Waren für mich alles recht klare Begegnungen. Es ist also ausreichend Bankroll vorhanden, um wieder voll anzugreifen. :D

Daher spiel ich mal bei moderatem Einsatz:

Andreas Seppi, Feliciano Lopez, Pablo Andujar, Radek Stepanek@5.66

Was haltet Ihr von Montanes vs Kohlschreiber? Eigentlich seh ich Montanes knapp vorne, da würde die 2.3er sich doch anbieten, oder?

EDIT: Außerdem noch live: Angola -2.5@1.83 - Ich hab die sehr athletisch in Erinnerung und außerdem führen sie schon mit 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
die kbi klingt gut, bis auf stepanek. odesnik kommt frisch von einem turniersieg, und die 6-0 klatsche im dritten satz gegen petzschner würde icch eher auf PP mentale leistung zurückführen als auf stepaneks spiel.


good luck
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stimmt. Rade wäre ein Risiko, allerdings spielt er auch als letztes und ich könnte hier locker layen. Aber danke für den Hinweis, sollte man draußen lassen. Ansonsten sollten die Aussies heute gegen China klarer Favo sein. Nur ne 1.3er, aber die scheint mir doch recht sicher...
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich hab auch nochmal aufs seppi-riba match geschaut und finde eigtl eher riba spielbar für eine 2.62 (willHill), und bei weiterer siegprognose kam am ende eine muntere 4-er Viva Espagnol kombi bei raus: riba + andujar + montanes + lopez @15


ich denke ich spiele die an.
 

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
riba @ 2,75 bei bet365.
sehe ihn nicht unbedingt schlechter als seppi. werd ich mal small als einzel anspielen.

und lopez + andujar.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
habs bei pinni gespielt, macht 60e mehr gewinn (hoffentlich ;))


Wahl 1: Bet At Home Cup R16, Tennis
A. Montanes 3-August-2011 8:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 2.190

Wahl 2: Bet At Home Cup R16, Tennis
P. Andujar 3-August-2011 8:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 1.746

Wahl 3: Bet At Home Cup R16, Tennis
P. Riba 3-August-2011 4:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 2.750

Wahl 4: Bet At Home Cup R16, Tennis
F. Lopez 3-August-2011 6:05 AM PST
Matchquoten für Spiel 1.621

Sie riskieren 30.00 Sie gewinnen 481.47 EUR
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
riba versaut den ersten satz nach 4-0 führung und aufschlag brutal...:gitche:

letzte für heute:


Wahl 1: Bet At Home Cup R16, Tennis
A. Veic 3-August-2011 5:30 AM PST
Matchquoten für Spiel 4.990

Wahl 2: Bet At Home Cup R16, Tennis
J. Souza 3-August-2011 9:30 AM PST
Matchquoten für Spiel 4.40

Wahl 3: Legg Mason Tennis Classic R2, Tennis
W. Odesnik 3-August-2011 1:05 PM PST
Matchquoten für Spiel 3.320

Sie riskieren 17.17 Sie gewinnen 1,234.42 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sorry...im Leben nicht. Granollers kommt gerade vom Tuniersieg und Veic war gestern gegen Haider-Maurer schon nicht besonders stark (vor allem bei seinem Service). Souza räum ich auch nicht viel ein....

Ich hab nach 0-8 die Aussies noch mit -2.5@1.83 eingetütet. War knapp, aber ging doch jut (69-62).

Seppi doch wie erwartet etwas stärker als Riba.

So, nachdem ich mit das kurzfristig angesehen hab spiel ich noch beides Single:

Giraldo@1.72 Medium
Lopez@1.66 Medium

EDIT: Granollers verliert wirklich den zweiten Satz gegen Veic und gleich noch ein Break. Kann mir nicht vorstellen, dass er das verliert, daher tüt ich den direkt auch bei 2.3er ein, aber nur small-medium. Vamos!
EDIT2: Regen, wie ich das hasse. Aber Granollers jetzt nach Break tief im Dritten, nu Break vor (4-2) und easy Lay @12er.

Feierabend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, auch Stepanek hat mal gezeigt, dass er eher zur A-Klasse gehört, während ein Odesnik doch eher ein mittelmäßiger Spieler ist. Trotz riesen Form gabs ne 1-6 1-6 Packung.

Bei mir wird`s so langsam interessant:

Nikolay Davydenko, Viktor Troicki, Juan Ignacio Chela, Santiago Giraldo, Albert Montanes
, Feliciano Lopez, Marcos Baghdatis@29.76 small

Radek Stepanek, Andreas Seppi, Feliciano Lopez, Pablo Andujar@5.66 medium

Denk ich werd Lopez mal layen müssen, denn den hab ich auf beiden Kombis und er scheint sich nach super erstem Satz gestern doch extrem schwer getan zu haben.

EDIT: Man, Lopez tut richtig weh, das hätte auf jeden Fall richtig geschäppert. Dumm, dass ich nach dem ersten Satz nicht deutlich gelayed hab, aber da war ja noch nnicht klar, dass der Rest gewinnt. Schade, dass er es nicht irgendwie gewonnen hat. Doof auch, dass er das Match bei 15-30 wieder angehen musste, so gab es schnell das Break, sonst hätte er sicherlich auch gewinnen können. :(

Außerdem spiel ich heute noch:
Mainz, Pablo Andujar, Gael Monfils, Janko Tipsarevic@6.8 Medium

EDIT: Wie befürchtet verliert Lopez. Kassiert beim wiederaufgenommenen Match (Stand 15-30) seinen Service und das war`s dann. Immerhin gabs noch ne 2er auf Haase.

EDIT2: Nachdem ich mir den Start angesehen hab, neghm ich Montanes BIG@1.99er. Kohli is mir zu unbeständig und Montanes eine echte Sandplatzassel.
EDIT: 6-4 7-5 :jubel:

EDIT2b: Außerdem bleib ich dabei. Angola (Basketball) ist sehr athletisch und unangenehm zu spielen. Die Aussies hatten ja sogar mit den Chinesen in HZ1 so ihre Mühe. +7.5@1.91 ist da mMn ein Geschenk. EDIT: Geschenk, sag ich doch. Ergebnis kann ich nicht finden, aber nach 3/4 lag Angola ca 15 vorne da wusste ich,d ass ich nen Lay nicht brauche. Schade, dass ich mich nicht an die Siegerquote getraut hab.

EDIT3: Nehm jetzt noch Granollers für ne 2.4er. Der hat nen Lauf, Chela war in der ersten Runde nicht ganz sattelfest. Denk, wenn er den ersten gewinnen würde, wäre ein netter Lay drin.

EDIT4: Hasse@1.96 - wer Lopez schlägt, kann auch Seppi schlagen. Sollte außerdem im Rhythmus sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
super, scheint bei dir ja einwandfrei rund zu laufen. bei mir war fast schon wieder game over, konnte aber die größte kombi gestern aus haase+montanes durchbringen so das jetzt alles bestens ist. hab für die spiele in kitzbühel keine heiße spur, vom gefühl her würde ich die gewinnenden weiter anspielen. sprich granollers und wenn haase seppi besiegt den niederländer in der nächsten runde. good luck!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
super, scheint bei dir ja einwandfrei rund zu laufen. bei mir war fast schon wieder game over, konnte aber die größte kombi gestern aus haase+montanes durchbringen so das jetzt alles bestens ist. hab für die spiele in kitzbühel keine heiße spur, vom gefühl her würde ich die gewinnenden weiter anspielen. sprich granollers und wenn haase seppi besiegt den niederländer in der nächsten runde. good luck!

Naja, geht so. Lopez hab ich nur wenig auf die 2er gelayed (also eigentlich so gut wie nix), weil ich dachte, dass er, wenn er das Aufschlagspiel (15-30) rumkriegt, eine deutlich bessere Quote erzielt und ich dann nochmal layen kann und er dann auch wieder Favo ist. Leider hat das so nicht hingehauen, weil er direkt das Break bekam, da ging mir riesig viel Gewinn durch die Lappen weil der Rest (Andujar+Montanes) ja auch siegten. Naja, man kann nicht alles gewinnen. Haase hab ich gerade schon angespielt (siehe EDIT) und Granollers auch gegen Chela. Beides riskante Bets, aber ich seh sie leicht vorne.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
granollers spiele ich auch small an, wo ich mir noch unsicher bin sind die mainzer. hast du das nur in kombis gepackt oder würdest du es auch einzeln anspielen @1.68 ? ich durchstöber mal noch paar infoseiten, ist ja noch über eine stunde zeit.

edit: vertraue auch drauf das montanes im aufschlag-rhytmus bleibt der gegen kohli sehr konstant war und habe montanes + granollers angespielt. medium-big; mainz entscheide ich erst kurz vor anpfiff.
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
montanes gewinnt in zwei und die quote auf chela ist in den letzten 10minuten von 1.67 bis auf 1.84 (!) gestiegen, worauf ich dann schonmal meinen einsatz gelayed habe. granollers sollte aber auf jedenfall gewinnen um schönen gewinn zu machen :saint:

edit: blake @2.5 gegen isner, medium
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Diese verkackten Mainzer! Führen (mal wieder) und kriege das Ding nicht nach Hause. :mad:

Mainz, Pablo Andujar, Gael Monfils, Janko Tipsarevic@6.8 Medium

Ich sollte einfach garkein Fussball mehr spielen, das ist echt ein Wettgrab.

Heute spiel ich nur:

Marcos Baghdatis @ 1.40
Gael Monfils @ 1.50
David Goffin @ 1.44
Rui Machado @ 1.30
Dudi Sela @ 1.22
Teymuraz Gabashvili @ 1.61
@ 7,78

Ami-Damen (V-Ball) @1.9er noch Singel. Die machen das noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
und blake erliert gegen isner im dritten satz zu 4 im tiebreak.. autsch. für heute würde ich vom gefühl her montanes nochmal anspielen. gestern mit starkem service, und hat wirklich um jeden ball gekämpft. chela war gestern gegen granollers nicht viel besser, MG war einfach platt hatte ich den eindruck. haase spiele ich nicht für 1.4 an, denke aber das er gewinnt. good luck
 
Oben