Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wann spielt denn eigentlich Youzhny? Finde das SPiel nirgends!

Sehe nämlich das ich für heute ne Wette Youzhny-Cuevas gesetzt habe!

Nun sehe ich aber bei den Ergebnissen das Cuevas heute gegen jemand anderen gespielt hat, hat da jemand ne Info?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Boah, ich bin eindeutig beim falschen Wettanbieter...

eben ne Stunde "Wartungsarbeiten", kann ich mich endlich einloggen ist keine Wette ausgewertet...nich mal Nieminen

Dann ist der Kundenservice erst belegt und dann offline
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Lakers spiel ich auch, genauso wie Celtics. Dass die hier keiner bisher erwähnt hat, wundert mich. Beide Teams b2b, MIL gestern gegen die Blazers verloren und Rondo in der Form seines Lebens. Werde das BIG anspielen mit den Lakers, dazu ne Kombi mit Jazz.

Indiana und SA lass ich, beide Spiele sind mir zu heiß und können so oder so ausgehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
@dvicecity: Hab ich genau so auch, nur noch nicht gepostet, kurz vor Feierabend erst platziert. :thumb:

Kamke scheint zu gewinnen.. :(
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Meine CL Tipps btw.:

Zilina-Marseille - under 2,5:wall:
Bayern HZ-Führung @2,35
Auxerre Heimsieg @2,85
Roma X2 @1,5
Real 2-Weg @1,5
Donezk-Arsenal - over 2,5 @2,1
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Yay. Kamke 2.Satz 6-1 ist durch, nach gefühlt 100mal Deuce. ^^

Aber meine CL Kombo aus Chelsea, Bayern, Real und Arsenal droht an den Gunners zu scheitern. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich spiel heute nacht die Lakers -5.5 @2
Gründe habt ihr ja schon dargelegt, auch wenn B2B sollten die Lakers da klarer Favorit sein.
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
das under bei mar geht ja mal richtig baden

habe am ende noch BAYERN mit MAR zusammen gespielt. Das läuft mal locker.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hat jmd das kamke spiel live gesehen?? ich komme gerade von der arbeit, habe zwar vorher abgesichert, aber wirklich nur einsatz + minimaler gewinn raus, hätte ich echt nicht gedacht.. naja, dann muss jetzt die nba bisschen was abwerfen, hatte eigtl einen höheren bankrollstand erwartet wenn ich nach hause komme
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Man hab ich ein Glück ;)
Hab Lakers und Celtics mit AC Milan - Real Unentschieden. Pedro Leon in der 94.!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
hat jmd das kamke spiel live gesehen?? ich komme gerade von der arbeit, habe zwar vorher abgesichert, aber wirklich nur einsatz + minimaler gewinn raus, hätte ich echt nicht gedacht.. naja, dann muss jetzt die nba bisschen was abwerfen, hatte eigtl einen höheren bankrollstand erwartet wenn ich nach hause komme

Den 2.Satz hab ich gesehen. Ich find den echt nicht untalentiert den Kerl, da geht noch mehr. :smoke:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
weniger als202.0 @ 1.44
NJ Nets+7.0 @ 1.26

BOS Celtics-3.5 @ 1.40
ATL Hawks-3.5 @ 1.30

Celtics 105-102 :wall::wall::wall::wall::wall:
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
bei mir passt einfach seit Wochen nichts mehr zusammen. Imerr ein Spiel das aus der Reihe tanzt. Jetzt waren es die Nets die schon mit 10 im letzten führen. Letzte Woche waren es die Celtics bei den Cavs. Gestern Mittag macht mir Berdych meine tennis und Champions League Wette kaputt. Die Liste kann ich mit meinen letzten 8 Wetten vortführen. Sowas gibts doch nicht. :mad:
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
bei mir passt einfach seit Wochen nichts mehr zusammen. Imerr ein Spiel das aus der Reihe tanzt. Jetzt waren es die Nets die schon mit 10 im letzten führen. Letzte Woche waren es die Celtics bei den Cavs. Gestern Mittag macht mir Berdych meine tennis und Champions League Wette kaputt. Die Liste kann ich mit meinen letzten 8 Wetten vortführen. Sowas gibts doch nicht. :mad:

Deswegen spiele ich auch nur noch max. 2er Kombis und meine BIGs sind nur einzeln angespielt, da ich auch schon öfters fette Kombis durch einen Tipp verloren habe.
Allerdings macht Aldis einen manchmal schon neidisch. Deine gestern gepostet NBA/Tennis Kombi rollt wieder einwandfrei.
Insgesamt war gestern aber mal wieder ein guter Tag. u.a. hatte ich Dallas leider nur mega micro angespielt. Später mal nach EL und NBA schauen.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Nachdem ich gestern bei der CL mit Bayern (1.HZ), Auxerre und Arsenal over nen netten Gewinn eingefahren hatte hab ich diese Nacht alles getroffen!:ricardo:

Bobcats, Mavs, Sixers, Lakers -5, Hawks under 195,5 und aus der NHL die Bruins und Hurricanes:thumb:

Jemand schon was für heute im Auge?
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Was haltet ihr denn heute von OKC+5, sicherlich ist POR zu Hause stark und die Thunders b2b und gestern mit einer miesen Leistung. Allerdings wird Durant seinen Wurf irgendwann wiederfinden und die ganze Mannschaft wird wohl nicht nocheinmal so schlecht auftreten. Bin mir noch sehr unsicher.

EL:
Werde auf jedenfall LEV Big spielen. Weiter auf dem Radar:

Atletico oder X
Lille
Kiew
ZSKA
Dortmund oder X
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bei mir gabs gestern bei den spielen zwar gewinn, aber eine kaputte kombi macht mich dann doch verärgert. hatte orlando -18 einzeln, bobcats ml einzeln, atlanta 1H und eine kombi aus boston ml + gsw ml + okc ml ... echt verdammt ärgerlich und auch wenn es sich immer blöd anhört regt mich am meisten auf das ich gestern den ganzen tag die hornets quote interessant fand, diese sogar noch mit dallas kombinieren wollte (7.41!) ... und es dann doch gelassen hab :clown:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@crokkettt: Denk auch, dass ich das oder zumindest meinen Einsatz layen werde. Zuletzt hab ich bei Mahut ja mal wieder einen Bauchplatscher hingelegt, als ich nicht gelayed hab und zufällig das Spiel sehe und mich wunder, wieso der sich immer mit seinem Handtuch zudeckt, bis ich mit meinem gebrochenen Französisch verstehe, dass er "fièvre" (Fieber) hat, aber nicht aufgeben will, weil das Turnier ja in seiner Heimat (Metz) ist, usw. Natürlich war es dann auch nicht mehr im Live-Angebot und er verlor - genau wie ich einen Batzen Gewinn&Einsatz. Was ich sagen will: Ich hab schon Pferde kotzen sehen! :saint:

1 weniger als 201.0 @ 1.52 - Hawks haben ein hartes Starprogramm gehabt und B2B, Pistons scoren eh nur sehr niedrig.
2 IND Pacers @ 1.74 - 76ers mit Overtime, enge Kiste.
3 UTA Jazz -6.5 @ 1.48 - Denk das passt.
4 SA Spurs @ 1.86 - Hmmm, schade Sm0kEs Bedenken schaffen mir jetzt welche.
5 LA Lakers -3.5 @ 1.71 - Kings sind Würschte.

6 Gael Monfils @ 1.80 - Spielt moin und kann dann easy gelayed werden. Sozusagen ein Durchlauferhitzer.
@22.80 Small

Und es war ja klar, dass Kampke mal ganz locker gegen Berdy gewinnt, logo. Zum Glück hab ich gelayed, leider mal wieder zu wenig. Und wieso geh ich auf die Pacers? Arrrg, sonst passte doch alles so fein.... :(


Heute dann erstmal Tennis&EL:

Nikolay Davydenko @ 1.50
Pablo Cuevas @ 1.38
Radek Stepanek @ 1.50
Lukas Rosol @ 1.44
Matthias Bachinger @ 1.83
Bayer Leverkusen @ 1.33
Manchester City @ 1.61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben