SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
auch dieses Game ist nun wieder online.

Wer Lust hat, meldet sich Hier an.

Bei League Search einfach crossover eingeben und schon seit ihr mit am Start.

Gespielt wird wie letztes Jahr. 6 Mann Kader, 35 Mios. Startkapital.

Bei Fragen, einfach hier posten.

Auf ein Neues ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmm....ich überlege mir gerade die optimale Taktik bei nur 6 Spielern. Zuviele billige Sleeper kann man gar nicht reinnehmen, sonst wird man sein ganzes Cap gar nicht los.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
bin dabei, aber nur halbherzig ;)

schon genug andere fantasy games am hals :cool4:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Worum/wie geht das Spiel genau? :wavey:

wie jedes andere FG auch. Ziel ist es am meisten Punkte zu erzielen. Für den Rest liest du dir am besten die Regeln durch, da ist es einfach und kompakt erklärt.
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Bin natürlich auch wieder dabei, macht echt fun das FG, das beste nach Crossover ;)

Kann das sein das es noch nicht alle Spieler gibt?! :confused:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Marbury schrieb:
Kann das sein das es noch nicht alle Spieler gibt?! :confused:

Joa,es fehlen einige Spieler,was mir den Spaß direkt etwas verdorben hat.Außerdem sind bei manchen Leuten die Preise absolut nicht nachvollziehbar.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
ich hab mir die Spielerlisten noch gar nicht angeschaut. Aber so wie es im Moment bei dem Spiel aussieht, fehlt doch noch einiges. Naja ist ja erst seit gestern online und es ist ja noch ein Weilchen hin.

Denn wenn es diese Features nicht mehr geben würde, wäre es echt schade und würde viel vom Spielpass nehmen.

Für mich hat sich das Spiel eh schon verschlechtert, da ich mich tagsüber nicht mehr einloggen kann :cry: . Mal schauen ob ich dann überhaupt Lust finde, das die Saison über durchzuziehen

Obwohl, wenns so ne coole RS wie letztes Jahr wird, dann lohnt es sich schon, aber bei einem Verlauf wie in den POs, dann auf keinen Fall ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bin auch mit dabei. Interessant wie sich die Preise von Sporting News mit denen von Crossover unterscheiden...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann ich die Liga noch irgendwie wechseln wenn ich mich aus Versehen in einer anderen angemeldet habe, weil ich nicht wusste das die Crossover Liga existiert ?
 

rolf1001

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Kann ich die Liga noch irgendwie wechseln wenn ich mich aus Versehen in einer anderen angemeldet habe, weil ich nicht wusste das die Crossover Liga existiert ?

Bei deinem Team in der Menüleiste unter "Standings" -> "Switch leagues"
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
:idiot: Kanns sein dass man sein team wenn mans einmal aufgestellt hat jetzt erstmal nicht mehr wechseln kann?

also dass direkt gefreezt wird und man sofort trades verschenken würde??

wenn ja, dann: :idiot: :idiot: :idiot:

so ist das als first-timer...
bin das five/crossover game halt gewohnt
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
@AbsolutLee

nein, du kannst dein Team noch beliebig oft umstellen ohne einen Trade zu benutzen. Erst am 01.11.05 wird der Kader gesperrt. Aber nur bis nach dem Spiel, dann hast du bis Nachmittags um 16 oder 17 Uhr (ja nach sommer oder Winterzeit) zeit dein Team durch Trades umzustellen. So läuft das dann Tag für Tag ab. Allerdings hat man nur 2 Trades pro Woche.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
BiFi schrieb:
Joa,es fehlen einige Spieler,was mir den Spaß direkt etwas verdorben hat.Außerdem sind bei manchen Leuten die Preise absolut nicht nachvollziehbar.

vor allem fehlen noch die Rookies, soweit ich das nun gesehen habe. Das hängt damit zusammen, dass man wohl erst noch ein paar Spiele der Pre-Season abwarten will wegen der Startpreise. Müsste dann so son ca. 10 Tage
bis 1 Woche vor Saisonbeginn vervollständigt sein. Also nur Geduld, ausserdem kann es nicht schaden, die PS erst noch abzuwarten ;)

zu den Preisen. Weiß nicht genau wen du meinst, aber ich finde sie schon in Ordnung. zumal das Bewertungssystem auch anders ist als bei dem hiesigen SG.
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Bin bei Sportingnews auch schon seit ein paar Jahren immer dabei, würde dieses Jahr dann auf jeden Fall auch ein Team in die Crossover-Liga schicken.
Zwei kurze Fragen dazu:

1. Soll man Trades kaufen dürfen oder nicht? (Ich denke mal das macht sowieso niemand, aber wenns dann doch einer macht is halt nicht fair)

2. Wieviele Teams darf man in der Liga antreten lassen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
also in der Liga kauft keiner Trades. 2 in der Woche sind ausreichend.

Wieviele Teams willst du denn an den Start bringen? Es geht ja eh nur um den Spass und die Ehre und für euch mich zu schlagen :D. Wenn dir dazu ein Team nicht reicht, dann versuchs halt mit 2 :smoke:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Joey schrieb:
Wieviele Teams willst du denn an den Start bringen? Es geht ja eh nur um den Spass und die Ehre und für euch mich zu schlagen :D. Wenn dir dazu ein Team nicht reicht, dann versuchs halt mit 2 :smoke:
Don't f**k with real Pro's... Keine Angst, ein Team reicht mir, um Anfänger wie dich zu DOMINIEREN :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
peyn schrieb:
Don't f**k with real Pro's... Keine Angst, ein Team reicht mir, um Anfänger wie dich zu DOMINIEREN :D

:sleep:

Aber je mehr desto besser, ich hoffe auch noch, dass CM Awesome und hintermänner wieder am Start sein werden, denn so ein klasse Dreikampf wie in der ersten Saisonhälfte letztes Jahr hat schon viel Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
:wavey:
letzter jahr war ich, glaube ich zweiter und werd versuchen wieder mitzumischen.... watch out ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben