SportingNews - Salary Cap Hoops Challenge


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Joey schrieb:
:sleep:

Aber je mehr desto besser, ich hoffe auch noch, dass CM Awesome und hintermänner wieder am Start sein werden, denn so ein klasse Dreikampf wie in der ersten Saisonhälfte letztes Jahr hat schon viel Spass gemacht.

Natürlich bin ich wieder dabei! :) Und pass auf, bei Season 1 bin ich meistens am besten. :)
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich habe versehentlich 2 Teams gemacht, wie kann ich davon 1 wieder löschen?

Und seit ihr bereit? ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
Marbury schrieb:
Ich habe versehentlich 2 Teams gemacht, wie kann ich davon 1 wieder löschen?

weiß ich nicht genau, probiers mal über deinen Account, ob es da geht. Wenn es nicht funzt, dann schick dein falsches Team einfach in eine andere Liga und lass es da versauern ;)

Marbury schrieb:
Und seit ihr bereit?

also ich schon, aber SportingNews noch nicht ganz, da immer noch spieler, vor allem Rookies fehlen. Es wird langsam Zeit, spätestens am WE sollten die doch nun mal drin sein. Nervt mich schon etwas :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
Alle Spieler nun am Start!!!!!

so war gerade online und hab gesehen, dass nun (alle?! ohne Gewähr ;) ) Spieler am Start sind. Es kann also nun losgehen und jeder kann sich sein Team zusammenstellen.

Hat zwar lang gedauert, aber immerhin noch eine Woche vorher. Das passt schon.

PS: an alle die T.J. Ford suchen. Er läuft nur unter Terrance Ford. Aber keine Sorge, bei dem Preis will ihn wirklich keiner. 4 Mios :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
ich könnt sowas von :kotz:

gerade auf dem Weg Richtung oben, da dachte ich mir doch gestern endlich mal den Versager J-Rich aus dem Team zu kicken und den hotten Yao zu verpflichten, der die letzten Tage wirklich gerockt hat. Auch wenns mein letzter Trade war.

Ein paar Stunden später muss ich lesen, dass Tracy evtl. wieder spielt. Naja, Yao kann ja trotzdem gut spielen.

Heute Mittag muss ich sehen, dass AK47 sich verletzt hat und Yao recht schwach gespielt hat :wall: :wall:

Somit dauerts wohl noch ne Weile, bis ich mit oben dabei bei. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
seit 2 wochen ma wieder reingeschaut und was sehe ich? erster ... ;)
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bin momentan sehr zufrieden mit meinem Team. Am Freitag sogar 274 Punkte gehabt! :ricardo: Ansonstens steiegert sich der Wert meines Teams auch täglich um mehr als 200.000, so dass ich nicht meckern kann. Platz 1, ich komme. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
bei mir läuft es noch nicht wirklich Rund. Vor allem die DNP von AK47 und Tracy schmerzen. Dazu musste ich viel traden weg. Verletzungen, was meinen GamePlan gehörig durcheinander gebacht hat. Hoffe mal, dass ich mit den zukünftigen Picks ein glücklicheres Händchen haben werde, vor allem was Verletzungen anbetrifft.

Was es dieses Jahr richtig schwer macht, ist die Center-Position. Letztes Jahr waren viele Fs auch noch als Center gelistet, dieses Jahr gibts fast keine mehr. Und dann muss es ausgerechnet Dirk sein :laugh2:

Nicht mal Tim Duncan hat ein C. Das hab ich anfangs auch total übersehen und hat mich auch den ein oder anderen sinnlosen Trade gekostet. Gerade Yao war voll der Fehlgriff.

Aber ist ja noch etwas Zeit bis 17.02.05. Watch out :D
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich will Bosh oder Howard als Center. Waren sie das letztes Jahr nicht auch?
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Platz 1!!! :jubel: :jubel: :jubel: (zumindest vorübergehend ;))

Für morgen hab ich schon zwei fette Trades vorbereitet. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
CM Awesome schrieb:
Ich will Bosh oder Howard als Center. Waren sie das letztes Jahr nicht auch?

stimmt, das ist dieses Jahr ein Problem. Vor allem Howard wäre als Center schon berechtigt gewesen. Oder Tim duncan. aber kann man nichts machen :wall:

CM Awesome schrieb:
Für morgen hab ich schon zwei fette Trades vorbereitet.

nicht nur du. Ich sehs schon kommen, wir werden uns wieder ein schönes Duell liefern :D :jubel:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab die woche net reingeschaut und vergessen delonte west und marion zu traden und sehe dass ihr plötzlich n viel wertvollere teams habt, habe also schlechte karten...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
cool jetzt haben wir einen richtig schönen Dreikampf an der Spitze. Bin schon gespannt, wie eure Teams morgen aussehen werden :D

immerhin bin ich nun Yao endlich los, der insgesamt fast ne halbe Mio wertverlust gebracht hat und noch die DNP vom Tmac :wall: Ich hoffe, dass das die schlechteste Wahl dieses Jahr bleibt
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Gerade jetzt, wo ich Baron Davis verkauft habe, macht er ein 55 FP Spiel. :crazy: Ansonsten haben bei mir Wallace und West enttäuscht, mit dem Rest bin ich bis auf Wade (hätte etwas mehr sein können) recht zufrieden! :) Ich bin mal gespannt, ob es gereicht hat um an der Spitze zu bleiben... Auf jedenfall interessanter Dreikampf! (@ Joey wie schon im letzten Jahr, aber dieses Mal gewinn ich ;))
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
abwarten :cool:

ich muss noch bis heute abend warten, bis ich alles sehen kann. Aber du hast ja Camby, der hat ordentlich gerockt.

Naja Wade, Paul und West haben wir nun beide, was es nicht mehr ganz so interessant macht.

Mal schauen, meine neuen Marion und Pachulia waren ja auch ganz gut :D
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Joey schrieb:
Naja Wade, Paul und West haben wir nun beide, was es nicht mehr ganz so interessant macht.

... nicht zu vergessen, dass wir uns beide, unwissend voneinander, Marion ins Team genommen haben. ;) Da wären wir bei 4 gleichen Spieler, was zwar etwas schade ist wegen dem Konkurrenzkampf, aber verständlich, da man ja immer das beste rausschlagen will. Immerhin zeigst du mit deiner Spielerauswahl guten Geschmack! :D

Nun heisst unser Duell also: Pachulia, Howard vs. Camby, Wallace
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
CM Awesome schrieb:
.Nun heisst unser Duell also: Pachulia, Howard vs. Camby, Wallace

was ja aktuell klar für dich spricht. Camby wird heute nacht schon allein zw. 70-80 Punkten gemacht haben panik: , Howard vielleicht 20. :wall: Zaza und G.Wallace gleichen sich da aus. Naja bis mittwoch muss ich da noch durch, dann kann ich meine 2 Mios auf dem Konto wieder benützen
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Momentan hat ja das Führungstrio die ein oder andere Schwäche. Vor allem Wallace enttäuschte, weshalb er jetzt mal getradet wurde...
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ich versuche gerade einfach nur Platz 4 zu halten... bin mir immer unsicher ob ich B.Davis nicht mal traden soll, aber irgendwie macht er doch durchschnittlich gute Punkte.
Zum Glück hab ich Dirk genommen, 2 sehr guten Nächte. Und S. Parker auch wieder mit einer guten Vorstellung.
Naja mal schauen was noch so drin ist bis zum Break. Hoffe kann Top5 halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben