Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mir fällt kein einziger Spieler ein, mit dem alleine man 2010/11 noch effektiv Nowitzki verteidigen konnte. 2007 sah es noch anders aus, aber jetzt?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mir fällt kein einziger Spieler ein, mit dem alleine man 2010/11 noch effektiv Nowitzki verteidigen konnte. 2007 sah es noch anders aus, aber jetzt?

In den Playoffs hat mMn Nick Collison das am besten hinbekommen. Leider war Dirk in den CFs gegen die Thunder im Gottmodus. Dass er dies zweimal schafft ist unwahrscheinlich. :D Außerdem habe ich da noch eine Geheimwaffe im Ärmel, wovon bisher nur ganz wenige wissen. Du darfst gespannt sein, wen ich draften werde. :cool4:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
In den Playoffs hat mMn Nick Collison das am besten hinbekommen. Leider war Dirk in den CFs gegen die Thunder im Gottmodus. Dass er dies zweimal schafft ist unwahrscheinlich. :D Außerdem habe ich da noch eine Geheimwaffe im Ärmel, wovon bisher nur ganz wenige wissen. Du darfst gespannt sein, wen ich draften werde. :cool4:

Crittenton, der Dirk erschießt? Der ist schon weg. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Der ist doch keine Geheimwaffe gegen Dirk. Ich hab ihn zumindest nie gegen Dirk defenden sehen. :skepsis:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Warum muss es eigentlich ein Guard sein ("Geheimwaffe" macht da auch keinen Sinn)? Meine Guardrotation steht doch schon mit Hinrich (ca. 30 Minuten), Wade (ca. 38) und James Harden (ca. 28).:wavey:

EDIT:

Ich spiele ja auch mit einer 9 Mann Rotation, das reicht völlig aus. Und der zehnte Mann ist halt etwas ganz besonderes. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe da eher einen Ryan Bowen Pick kommen. :smoke:


Cudi hat wohl auch nach Nowitzki Verteidigern gedraftet. Aldridge, Marion und McGrady - jeder darf ihn mal für drei, vier Possessions nerven. :D

Ich hatte 6 Kandidaten für meinen letzten SG-Pick. :D War ne ziemlich schwere Entscheidung.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Dann muss ich was verwechselt haben:D Wer hat ihn denn damals in der GSW Serie verteidigt? War das nicht Davis?

WTF? Ganz so schlecht war Nowitzki dann doch nicht. Hauptsächlich waren es Barnes, Pietrus und Jackson. Viel öfter aber alle drei gleichzeitig (oder wenigstens zwei).

Cudi schrieb:
Ich hatte 6 Kandidaten für meinen letzten SG-Pick. War ne ziemlich schwere Entscheidung.

Und den Ausschlag hat dann die Fähigkeit gegeben, dass er Nowitzki mal erfolgreich verteidigen konnte? Jeder hat andere Prioritäten. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Schön wie alle ihr Team nur auf ein mögliches Duell gegen mich ausrichten. Ich fühle mich geschmeichelt, Jungs. ;)



Sehe ich auch als einzige Möglichkeit Dirk zu stoppen. :D

Sieh du erstmal zu wie du mit Nowitzki + Nash selber das P&R verteidigst. Da machen in meinem Fall Gasol und Ginobili ja beide 30 PPG. :p
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
In the 10th round Bulls 4ever selects...

...pure shooting:

112164063_display_image.jpg



Final Roster:

Center:
Marcin Gortat - Omer Asik

Power Forward:
Blake Griffin - Kenyon Martin

Small Forward:
Dorell Wright - Matt Barnes

Shooting Guard:
Monta Ellis - Kyle Korver

Point Guard:
Rajon Rondo - Tyreke Evans
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Sieh du erstmal zu wie du mit Nowitzki + Nash selber das P&R verteidigst. Da machen in meinem Fall Gasol und Ginobili ja beide 30 PPG. :p

Im Idealfall mit Hill und Noah. Letzterer dürfte wohl einer der besseren PnR Verteidiger in der Liga sein. Da finde ich die Frage schon interessanter, wie du vorhast Nowitzki zu verteidigen. Gasol hat ja bereits desöfteren gezeigt, welchen Erfolg er dabei hat. :D

Einzige Möglichkeit ist da tatsächlich die Giftpilz Taktik - du hast ja bereits eine Geheimwaffe im Team:
HBPhQV4i_Pxgen_r_481x700.JPG
 
Oben