Sportforen-Mockdraft 2023 - Die Diskussionsrunde


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
OK - entgegen dem mainstream, der pick. Ich halte ihn auch für den besten QB in diesem Jahr .... da iss halt nur die Größe und Statur ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.933
Punkte
113
Kannst ja auch später noch aufhübschen .... aber für mich wäre morgen auch ok gewesen ....

Gut, für mich war klar, dass die beiden vorne weg gehen ... wenn nicht noch jemand auf einen Bandwaggon eines anderen QBs gesprungen wäre, was ich inzwischen auch nicht mehr komplett ausschließen würde im realen Draft.

Bei STROUT ist es wohl manchmal pressure & accuracy, die ihn nicht als klare No.1 in 2023 scheinen lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Giko
Für mich ist Bryce Young kein No Brainer. Ich habe C.J. Stroud ein bisschen vor ihm und dann kommt eben noch das Thema Size dazu. Leadership, Size, Decision Making und Pocket Management sind Elite. Allein wenn ich sehe in was für kleine Fenster der die Bälle über alle Level des Feldes packen kann bin ich schon hin und weg.
Und so wie die Panthers beim pro Day an ihm rumgefummelt haben, gehen die klar mit dem Buckeye.:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, Schade... gaaaaaaanz überraschenderweise habe ich Stroud dann doch nicht bekommen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade, Schade... gaaaaaaanz überraschenderweise habe ich Stroud dann doch nicht bekommen. :D

Levis-e1630686915908.jpg



Passt ja auch von den Farben ganz gut.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Bitte keinen Spieler an Cudi vermitteln. Zumindest wenn es ein Spieler ist, den mindestens ein anderes Team dringend benötigt.:)

WL landet in vielen Mock Draft die ich gesehen habe, so zum Beispiel die neueste Mock von Raiderswire, mit Pick 7 in Las Vegas.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.198
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die cards nehmen keinen QB. Wobei ich mittlerweile glaube, dass die Colts mit Richardson gehen werden.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verfolge euren Draft mit Interesse. Es ist schön auch außerhalb der Mock Drafts und Experten die auf YouTube die Positionen ranken, eure Expertise zu lesen.
Ich rechne fest damit, dass die Panthers Stroud draften werden. Wenn man so die Kommentare im Internet verfolgt will man meinen er hätte schon bei den Panthers unterschrieben. Bei all den Videos und Scout Berichten, die ich mir über Young, Stroud, Richardson, Levis und Hooker angeguckt habe ist mein Favorit ebenfalls Stroud. Bei ihm habe ich ein richtig gutes Gefühl und kaum Sorgen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Gratulation. Bester Spieler im Draft. Ich hatte gehofft du übersiehst ihn.😀
Ich auch. Wenn auch äußerst unwahrscheinlich das Anderson in der Mockdraft oder in der tatsächlichen NFL Draft nach Pick 6 noch zu bekommen ist. Bis jetzt haben alle 4 super gedraftet. War aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ich befürchte, dass beide Wunschspieler die ich an 7 habe und die noch zu bekommen sind, an 5 und 6 ausgewählt werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.746
Punkte
113
Ort
Austria
Anderson natürlich top. Für ein Team wie Arizona ein Traum, dass die Liga so QB-needy ist, dass er an 3 noch am Board sein wird ;)

Carter ist faszinierend. Talent ist in Übermaßen da, aber sein Pro Day war eine Katastrophe und eigentlich musst du so jemanden nach der Geschichte vom tödlichen Wettrennen eher vom Board nehmen. Aber in der NFL ist sowas halt wurscht, von dem her wäre ich nicht überrascht, wenn er dann auch wirklich so hoch weggehen würde.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Bin mir halt irgendwie wirklich nicht sicher, dass die Texans an 2 nen QB nehmen. DeMeco Ryans traue ich mehr als zu, da auch auf Defense (Anderson) zu gehen. Ich bin gespannt.
 
Oben