Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Habe jetzt nur auf das geschaut, kann sein dass er doch noch unter uns ist. Das Ganze ist sowieso komplett an mir vorbeigegangen, sonst wäre er bei mir auch auf der Liste.

Damit sind die Chancen auch gross, dass du mir meinen "am schnellsten gestochener Joker"-Rekord vom letzten Jahr mit Angelil wegnimmst. :sleep:
Bei Google ist das Datum inzwischen auch raus. Mal gucken, ob der 14.01. geknackt wird, kann ja nicht sein, dass hier irgendwelche Rekorde noch nicht dem Sensenmann gehören ;).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Großer Favorit auf die ersten Punkte ist wohl Charles Manson, der mit inneren Blutungen im Spital ist und "zu schwach" für eine Operation ist.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.757
Punkte
113
Das ist echt unglaublich. Wäre ich Angehöriger eines Promis, dann wüsste ich wem ich Geld dafür geben würde, damit meine Liebsten nie auf die Liste kommen.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Roman Herzog hat es nun erwischt, aber wenn ich es richtig sehe, hatte den niemand auf der Liste.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
In Zuge der Professionalisierung war er dann wohl nicht "hipp" genug für die Listen. Wird die CDU nun die FDP der 2017er-Veranstaltung (2016: Scheel, Genscher, Westerwelle)?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da hat es nicht wirklich überraschend Clare Hollingworth erwischt.

Sehe aber gerade dass ich der einzige bin...

Update Soares und Hollingworth
Soares (28 Punkte): Angliru (Joker), Huck
Hollingworth (15 Punkte): sefant77

Ranking:
58 Angliru (Soares Joker)
28 Huck (Soares)
15 sefant77 (Hollingworth)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Udo Ulfkotte hat es erledigt. Hatte wohl niemand auf der Liste. Eine echte Alternative zu Charles Manson.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt soll Manson zeitnah abnippeln und man kann echt die Hoffnung haben dass 2017 das große Arschlochjahr wird :thumb:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt soll Manson zeitnah abnippeln und man kann echt die Hoffnung haben dass 2017 das große Arschlochjahr wird :thumb:

Ne. Den habe ich dieses Jahr von der Liste genommen, weil man da nie von Problemen hörte. Dementsprechend darf er gerne noch ein weiteres Jahr die Seife aufheben, ehe er in die Hölle umzieht.
 
Oben