Spieler die niemand haben sollte


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
KptnBlaubart schrieb:
Jason Hart = Enttäuschung was hast Du in den 10 Minuten, die er hinter Bibby max. auf der 1 sieht denn von ihm erwartet? 15 Punkte und 8 Assists?
Der steht in der Sacramento Rotation irgendwo an #9 ca. Und das war vor der Sasion und in der Preseason abzusehen.

Wenn Du Hart um das Geld was er kostet nimmst und dann enttäuscht bist, ist es in etwa so, als ob du Amare genommen hättest und dann verwundert bist, warum er im November nicht spielt. Oder wenn Du darüber "entäuscht bist, dass Mashburn, Houston, Vin Baker und Karl Malone bisher keine Fantasypoints holen.

Ich habe ihn nicht im Team, es ging halt nur um die Relation Salary - Fantasypoints. Und das ist bei knapp 5 Mille doch schon sehr dürftig...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
2943.....und alles nur wegen Corey Maggette :teufel: :teufel:

Er hätte mir locker 25 FP im schnitt gebracht :cry:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
MIKE DUNLEAVY :wall:

ich hasse ihn!!! :kotz:

und wenn er nächstes mal in der Preaseason 47 FP/G macht nehme ich ihn trotzdem nicht. MERKEN: NIEMALS DUNLEAVY!!!!!!!!!!!!!! :cry: :idiot:

:mad: :mad:
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
M.Dunleavy
es heisst ja er würde Bball the right way zocken- tut er eben nicht
aber was will man schon von einem weißen Coach-Sohn !! :belehr:

Darko und Luke Ridnour sind zwei Vollflupen Darko kostet wenigstens nix aber L.R.is vollkommen überteuert! :mad:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Wenn wir schon bei Dunleavy sind.... :idiot: :wall: :idiot:
So ein Vollkoffer....
sein kommentar: "Wozu muss ich mich jetz noch anstrengen ich hab ja meine 5-Jahresverlängerung"

das is ein echter basketballer!! unsympathischer volltrottl....wenn er wenigstens nicht so *******schlechte stats liefern würde

da hab ich lieber kwame...*g*
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Ihr solltet euch ein wenig zurückhalten. Dass die Preseason sogut wie nichts bedeutet, ist jedem NBA Experten klar. Wer sich von dem einen oder anderen starken Auftritt beeinflussen ließ, hatte eben Pech oder hat Spieler XY falsch eingeschätzt.
Das ist aber bei weitem noch kein Grund Ridnour oder Dunleavy als schlechte Basketballer hinzustellen. Formkrisen hat es noch bei jedem Spieler gegeben...

Zu schreiben, dass Ridnour und Dunleavy überteuert sind ist sowieso Blödsinn, da die Preise ja nicht willkürlich gewählt wurden, sondern auf den Leistungen des letzten Jahres basieren :belehr:
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ridnour finde ich bis jetzt gar nicht so schlecht für die knapp 5 mios die er kostet macht er bis jetzt 15 FP/G und mit dem Spiel von heute Nacht dürfte er auch das noch um ein paar Punkte steigern.
Da gibt es ganz andere, die man nicht haben sollte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.077
Punkte
113
Ort
Country House
Chris Andersen, Mike Sweetney, Marquis Daniels, Al Jefferson...

das sind alles Spieler, die ich vor der Saison mal in meinem Team hatte. Marquis ist drin geblieben und da wären James Jones oder Diaw von den Suns + ein Salary für den Dezember sicher besser gewesen.
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Eine große Enttäuschung ist nach den ersten Spielen auch Lebron James -
es wurde zum Teil erwartet das er Garnett überholt, und jetzt punktet er nur noch. die 12 Mio ist er leider überhaupt nicht wert!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ManTheVan schrieb:
Eine große Enttäuschung ist nach den ersten Spielen auch Lebron James -
es wurde zum Teil erwartet das er Garnett überholt, und jetzt punktet er nur noch. die 12 Mio ist er leider überhaupt nicht wert!


wer erwartet das lebron mehr als 35 fp macht der ist selber schuld!
die zugänge hießen:

HUGHES
MARSHALL
JONES
(luke jackson nach verletzung,sollte eigentlich auch mehr spielen,von vielen experten erwartet gewesen
)
Abgänge:quasi nicht vorhanden

wie soll er da mehr punkte machen,also fantasytechnisch geshen???
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Seit neuestem auf der Liste... :

Telfair und Jasikevicius... Und ich hab beide.. Juhuuuuuu :teufel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
acidflash schrieb:
wer erwartet das lebron mehr als 35 fp macht der ist selber schuld!
die zugänge hießen:

HUGHES
MARSHALL
JONES
(luke jackson nach verletzung,sollte eigentlich auch mehr spielen,von vielen experten erwartet gewesen
)
Abgänge:quasi nicht vorhanden

wie soll er da mehr punkte machen,also fantasytechnisch geshen???

Wade schafft es doch auch und der hat die weitaus krassseren Zugänge in seinem Team.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube echt nicht mehr an d. mason. diese nacht mit 6,5 MINUSPUNKTEN!!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Baron Davis sucks!!! Mal davon abgesehen, dass bei ihm wesentlich mehr Punkte eingeplant waren (sind denn ungefähr erwartete 26 Fps wirklich so naiv?!) wird er mir einen netten Wertverlust bescheren. Aber meine absoluten Fehlgriffe sind und bleiben Kwame und Saras, auch wenn letzterer mir wenigstens noch einen minimalen Wertzuwachs bringen wird (sofern es bei den zwei 1-Punkt Spielen bleibt!)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Baron Davis sucks!!! Mal davon abgesehen, dass bei ihm wesentlich mehr Punkte eingeplant waren (sind denn ungefähr erwartete 26 Fps wirklich so naiv?!) wird er mir einen netten Wertverlust bescheren. Aber meine absoluten Fehlgriffe sind und bleiben Kwame und Saras, auch wenn letzterer mir wenigstens noch einen minimalen Wertzuwachs bringen wird (sofern es bei den zwei 1-Punkt Spielen bleibt!)

Nein 26 FP sind keinesfalls naiv!! :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Baron Davis sucks!!! Mal davon abgesehen, dass bei ihm wesentlich mehr Punkte eingeplant waren (sind denn ungefähr erwartete 26 Fps wirklich so naiv?!) wird er mir einen netten Wertverlust bescheren. Aber meine absoluten Fehlgriffe sind und bleiben Kwame und Saras, auch wenn letzterer mir wenigstens noch einen minimalen Wertzuwachs bringen wird (sofern es bei den zwei 1-Punkt Spielen bleibt!)
Ruhig Brauner, bist ja nicht allein mit dem Problem... ;)

1.) Baron spielt angeschlagen. Er wird einen Wertverlust haben. Aber immer noch besser, er spielt in den kommenden 12 Tagen seine 8 Spiele und macht nen ~20er Schnitt, als dass er überhaupt nicht mitspielt. Denn der Schnitt is eh schon im Keller.
2.) Wir kennen die geheime Formel des Druiden Cuttuhnix nicht. Der Preis soll nicht sooo stark durch die Piczahl beeinflusst werden, aber Klown, Saras und Swift sind ja auch recht häufig berufen worden (leider hab ich die Top 10 noch nicht gesehen, da ich die neue FIVE nicht habe und sie sonst niemand geposted hat :sleep: ), d.h. man kann evtl davon ausgehen, dass ihr Preis über ihrer tatsächlichen Leistung liegt.

Und EDITH schreit von hinten, dass 26 FPG keinenfalls utophisch waren. Nur läuft es momentan bei Fisher so gut, dass man Baron - ganz zu unserem Leidwesen - entlasten kann. Durch die Verletzung zieht er nicht so viel zum Korb und ballert statt dessen drauf, was dabei rauskommt sieht man.... :rolleyes:

Aber, das nächste dicke Spiel wird kommen, versprochen! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Telfair, R. Butler, A. McKie ... alle 3 in meinem Team.
Bei Telfair wurde gasgt, ja der ist der einzige echte PG daher wrd er viel spielen , sprich es gibt Stats fuer ihn.
Bei Butler dasselbe. Naja bei McKie hab ich mich selber abgeschossen ... dachte er bringt ein wenig Erfahrung in den Aufbau der Lakers und haut neben KB8 die 3er rein. War wohl nichts.

Wen ich auch doof finde ist Kirilenko und Garnett ... haette mir mehr erhofft :(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso wird hier über Lebron gestöhnt?. Der läppert doch schön was rein und das regelmässig und beinahe garantiert. Manche brauchen vielleicht etwas Zeit, so wie Stojakovic, den ich habe und der nach Katastrophenbeginn inzwischen sein Gehalt wert ist. Wenig begeistert bin ich von Jash Howard. Seine ständigen Foulprobleme kosten ihn Spielzeit und Stats. Immerhin hab' ich nicht viele solcher Ausfälle.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Absolute Fehlgriffe sind ohne Zweifel Telfair,Brown,Mason und Childress...und ich hab natürlich alle. Mason kommt einfach nciht in die Gänge und Childress spielt totalen Mist zusammen...
 
Oben