Spieler die niemand haben sollte


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich flip bald aus. was ist denn mit meinen jungs los? ich hab das gefühl, dass ich echt 11 mal ins klo gegriffen habe. nur mit kobe bin ich zufrieden. bei dem preis aber wohl auch abzusehen. 3 punkte für kwame. gratulation. bin wenigstens froh, dass baron bischen gespielt hat. auch wenn er vielleicht nicht jeden dreier nehmen sollte! aber immerhin 23 FP. kann nur hoffen, dass mich die trades etwas nach oben bringen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Pontiac schrieb:
kann nur hoffen, dass mich die trades etwas nach oben bringen.

Das denk ich mir auch immer, nur wie soll man traden... Für Jaske oder Telf gibt es ja ( bisher ) nix :wall:

Und Lebron oder AI wollte ich eigentlich nich traden...

Naja noch ham alle Zeit sich zu steigern und bei Stromile geh ich davon aus, dass er das auch noch tun wird... Telfair hat ja auch angedeutet was er zu leisten im Stande ist... Bleibt noch Jaske... Aber wenn er so 1o fp+ macht wär ich eigentlich zufrieden...

Ansonsten haben alle bei mir bewiesen, dass sie es können, wenn sie denn wollen.... Und das sollte ab sofort bei Melo und Dwight-H öfters der Fall sein! panik:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde es komisch das alle nur von Kwame reden. Was ist denn mit D. Mason? Der kostet mehr als das Doppelte und bringt auch keine Leistung.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ich finde es komisch das alle nur von Kwame reden. Was ist denn mit D. Mason? Der kostet mehr als das Doppelte und bringt auch keine Leistung.

das war allen klar, deshalb hat ihn niemand :p

nein scherz beiseite, mason wurde erst kurz vor der saison getradet, das ganze offense system und so wird nicht von einem tag auf den anderen gelernt, das braucht zeit, der wird sich noch fangen und sicher um die 20 fp ab und an machen....

kwame hingegen enttäuscht jetzt schon 3 spiele lang, swift 2, howard glaube ich auch 2, alles blöde busts.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
crunchtime schrieb:
das war allen klar, deshalb hat ihn niemand :p

nein scherz beiseite, mason wurde erst kurz vor der saison getradet, das ganze offense system und so wird nicht von einem tag auf den anderen gelernt, das braucht zeit, der wird sich noch fangen und sicher um die 20 fp ab und an machen....

kwame hingegen enttäuscht jetzt schon 3 spiele lang, swift 2, howard glaube ich auch 2, alles blöde busts.
kwame ist doch auch neu. und die systeme von jax sollen besonders schwer sein, oder?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
crunchtime schrieb:
ich miene dwight, ist ein potenzieller 25 fp spieler, bringen tut er irgendwas um die 13 - 14 = bust.

Ich glaub, Du hast Dwight Howard nicht in deinem Team und stützt deine Werte nur auf Behauptungen. Dwight hat in den ersten beiden Spielen 15-17 aufgelegt und im letzten Spiel sogar über 20 gemacht = Kein Bust! ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Seine bisherigen Leistungen, wenn man die Offense-Optionen der Magic und BigMan-Rotation sieht, waren aber bisher unterdurchschnittlich = Bust :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich glaub, Du hast Dwight Howard nicht in deinem Team und stützt deine Werte nur auf Behauptungen. Dwight hat in den ersten beiden Spielen 15-17 aufgelegt und im letzten Spiel sogar über 20 gemacht = Kein Bust! ;)

erstens hab ich ihn, sonst würde ich mich ja nicht aufregen.

howards erstes spiel waren 13,5 fp, sein zweites 15,0 und sein drittes 25, das ergibt einen schnitt von 17,83, also vielleicht nich umbedingt bust, aber mehr is da schon drin...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich hab ihn ja auch. Man will ja seine Schützlinge ja auch irgendwie schützen! ;)
Aber Du scheinst das anders zu sehen als ich. Der wird schon noch kommen. Verlass dich drauf.

das schützen hab ich nach swift und kwame auf gegeben, aber wie du meinst:

Go, Dwight, gooooooo! :cool3:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Hier noch weitere Enttäuschungen:
Marbury, Shaq, Ginobili, Sheed Wallace, Jason Hart, Bibby, Larry Hughes.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zu Dwight: Letzte Saison hatte er knapp über 20, war diese Saison eigentlich mit 25-26FP eingeplant. Im Moment ist er unter seinem alten Schnitt, daher schon eine Enttäuschung. Aber sind auch erst 3 Spiele und evt macht Hill da schon was aus in Sachen Freiräume schaffen / Pässe.

Artest ist bislang auch ziemlich enttäuschend.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
looptroop schrieb:
Hier noch weitere Enttäuschungen:
Marbury, Shaq, Ginobili, Sheed Wallace, Jason Hart, Bibby, Larry Hughes.

Jason Hart = Enttäuschung was hast Du in den 10 Minuten, die er hinter Bibby max. auf der 1 sieht denn von ihm erwartet? 15 Punkte und 8 Assists?
Der steht in der Sacramento Rotation irgendwo an #9 ca. Und das war vor der Sasion und in der Preseason abzusehen.

Wenn Du Hart um das Geld was er kostet nimmst und dann enttäuscht bist, ist es in etwa so, als ob du Amare genommen hättest und dann verwundert bist, warum er im November nicht spielt. Oder wenn Du darüber "entäuscht bist, dass Mashburn, Houston, Vin Baker und Karl Malone bisher keine Fantasypoints holen.
 
K

king melo

Guest
bei mir sind mason und daniels der grund das ich auf rang 3503 stehe :wall: welchen pplatz seit ihr
 
Oben