Spiel 6 in einem Münchner Lokal?


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Dann versuch ich's auch nochmal, dieses Mal für München.
Gibt's hier auch irgendeinen Laden, der die Finals überträgt?

In Hamburg klappt das ja sehr gut, wie ich selber miterleben durfte - wenn's auch eine Niederlage war...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
in welcher bar? noch nicht klar bisher oder?

Meine bisherigen Anrufe waren erfolglos. Entweder musste ich erklären, was die NBA ist oder sie zeigen nur Fußball...

Im Marriott Hotel wusste die Dame am Telefon sofort, dass ich nach der Übertragung frage, nachdem ich die Champions Bar erwähnt hatte... Ich war nicht der Erste, der deshalb anruft.
 

Billy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:jubel:

Also ich habs auch schon versucht. Werd`s weiter versuchen. Bitte sofort hier reinschreiben, falls jemand erfolgreich ist. Will`s mit meinem Kumpel unbedingt sehen!

Go Mavs, go Döööörk ;o)
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
hab grad angerufen, hört sich fix an :> .
btw: zu mir haben sie gesagt sie zeigen es über englisches sky
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.003
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Früher war ich ab und an im Mariott in der Sportsbar . Die zeigen das Spiel in der Regel auch, da dort auch recht viele Ammis absteigen. Der Laden ist auch recht nett.
 
Oben