Spiel 6 in einem Münchner Lokal?


Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
weiß irgendwer, wer die kommentatoren beim englischen sky sind? übernehmen die den kommentar von der abc crew oder sind das eigene kommentatoren?
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Ich war im Schiller. Bin um1 dort gewesen und der Laden war schon voll. Die Crew hat mit so viel Andrang nicht gerechnet und hatte ordentlich zu rotieren. Ich muss sagen es waren wenige "die hard" fans da aber die Stimmung war schon klasse. Jeder Korb wurde bejubelt und gegen Ende kamen auch die MVP-Sprechchöre. Insgesamt muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat sich allein dort hin aufzumachen und mit etlichen Bierchen Dirks größten Erfolg zu feiern.

War jemand im Edmoses? Ich habe im Schiller mit einem gesprochen der von dort kam und was von einem Fernsehr für die ganze Bar erzählte...?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
in der Paris Bar muss es auch die Hölle losgewesen sein. Die hatten anscheinend sogar einen kurzzeitigen Engpass beim Bierausschank. Und das in München :D
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
ich war auch im schiller, bin erst so kurz vor 2 angekommen und hab trotzdem drin wahrscheinlich den letzten sitzplatz ergattert. Mein Bier musste ich aber selbst an der Bar abholen da das Personal überfordert war.

Hab viele nette Menschen kennengelernt, leider keinen von Sportforen, war aber trotzdem eine hammer Nacht.
 
Oben