Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Als selbsternannter Teilpatriarch des Smacks fälle ich hiermit mein absolutes, unfehlbares Urteil.................................

leben auf Provision
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj (NO BAN) schrieb:
glaub ich auch! obwohl jetzt haben schon wieder einige dafür gestimmt! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!

:jubel: :jubel:
ich bin jetzt zu bem Schluss gekommen, dass die Nummer hier zu witzig ist.
Großes Kino.
Ich stelle mich jetzt an den Rand, beweg mich nicht mehr (so wie ein Flamingo auf einem Bein) und schau zu. :cool3:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe es ja gewusst. Du wolltest uns verarschen! Mieser Drecksack! Wenn ich noch mal stimmen könnte, dann wäre es eine dagegen! :mad:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
Hä, wie denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!?!

Es steht 6 gegen Verbannung 5 dafür

Wer über Nazis und KZs positiv rappt(oder es versucht) hat in der Gesellschaft nach wie vor nichts zu suchen.....Und das ist kein Smack..
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Danny81 schrieb:
Wer über Nazis und KZs positiv rappt(oder es versucht) hat in der Gesellschaft nach wie vor nichts zu suchen.....Und das ist kein Smack..

Ich sag doch, es tut mir Leid! Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war... Aber bist du sooo nachtragend?Ich weiß, es war ******e, total ******e!
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Ich bin kein Parasit und ich hab Freunde aber ich will hier bleiben, bei mutti sportforen
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
Ich sag doch, es tut mir Leid! Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war... Aber bist du sooo nachtragend?Ich weiß, es war ******e, total ******e!

Ja genau..******* dich aus...Brauchst du Hilfe?
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Danny81 schrieb:
Ja genau..******* dich aus...Brauchst du Hilfe?
:D :skepsis: Nein, mal im ernst! Es tut mir wirklich Leid, Danny! Sei doch mal liep zu Tommj... Einmal... Hilfe brauch ich nicht! Dröhn mich schon seit Stunden mit Where'd you go zu, deswegen bin ich so sentimental
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
SORRYEs war Idiotisch, ich bin ein Idiot, es tut mir Leid! Soll ich mich löschen? wenn das geht?
 
Oben