Soll ich wieder gebannt werden?


Soll ich gebannt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
T

Tommj (NO BAN)

Guest
So, nun melde ich mich zum 5. Mal an... Wieso werde ich nur wegen so alten Geschichten gebannt, es tut mir Leid! Man kann doch nicht ewig auf mich sauer sein, bitte ich will wieder in dieses coole Forum! Bitte seid nicht nachtragend... Ne1 lass mich bitte hier bleiben, bann mich nicht! Soll ich dir ne PM schreiben?
:( Es tut mir Leid, wirklich :(
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
*lol*, dass 4. Mal das er sich anmeldet. Ich spreche mich jetzt für seine Nicht-Bannung aus, weil er sowieso nicht aufhört sich wieder anzumelden.

Tommj, du bist mein Held! :love:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Persönliches:
Bitte bannt mich nicht!
Wohnort:
In der Verbannung!
Interessen:
Nichts mehr, es tut mir Leid!
Beruf:
Es tut mir Leid!
Fan von:
Sorry...


:laugh2: :jubel:
Als Henker des Fragen & Vorschläge-Forums fälle ich nach meinem Empfinden folgendes Urteil: Leben!
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Fro schrieb:
Persönliches:
Bitte bannt mich nicht!
Wohnort:
In der Verbannung!
Interessen:
Nichts mehr, es tut mir Leid!
Beruf:
Es tut mir Leid!
Fan von:
Sorry...


:laugh2: :jubel:
Als Henker des Fragen & Vorschläge-Forums fälle ich nach meinem Empfinden folgendes Urteil: Leben!

Ich danke dir!!! Es tut mir wirklich Leid... Sorry

Where have I been? I missed me so! Let's come back... and take a second chance...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hey, er achtet jetzt sogar auf die deutsche Grammatik! Jetzt bin ich eindeutig dafür! :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
willst du dich diesmal über was anspruchsvolles unterhalten?
Vielleicht klappts diesmal;)

(warum kommt mir das alles so merkwürdig vor?....) :ricardo:

Er ist halt eine Pussy! In Anlehnung an die Katze, die ja bekanntlich 9 Leben hat.
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Lendenschurz schrieb:
willst du dich diesmal über was anspruchsvolles unterhalten?
Vielleicht klappts diesmal;)

(warum kommt mir das alles so merkwürdig vor?....) :ricardo:

Hä, wie?? Ja, ich achte nun sehr auf Kommata etc. Lendenschurz willst du nicht, dass ich überlebe?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Tommj (NO BAN) schrieb:
Hä, wie?? Ja, ich achte nun sehr auf Kommata etc. Lendenschurz willst du nicht, dass ich überlebe?

Natürlich will er das nicht, er hasst schwule und will, dass du dich verpisst! *Ironie*
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Es haben schon 4 für Verbannung gestimmt... (und ich gehöre nicht dazu)
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
Lendenschurz schrieb:
Ich würde feiern, wenn jetzt "I'm-a-baller" aus New York kommt und fragt, was der Blödsinn hier soll..... :laugh2:

@tommy5
Dein IQ ist zu hoch, die sind neidisch :wavey:
glaub ich auch! obwohl jetzt haben schon wieder einige dafür gestimmt! ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich frage dich, Tommj, ob du meine..., oh hups, das war das Falsche. Ich wollte fragen ob du auch I'm-a-baller warst?
 
T

Tommj (NO BAN)

Guest
The real BigBen schrieb:
Ich frage dich, Tommj, ob du meine..., oh hups, das war das Falsche. Ich wollte fragen ob du auch I'm-a-baller warst?

:cool4: naja, man konnte's ja mal versuchen, aber irgendwie seid ihr einfach zu klug dazu!

Edit:

Nein, natürlich nicht! Ich bin mir sicher, gleich meldet sich I'm a baller
 
Oben