Skiflug WM Vikersund


Y

yeti

Guest
Wir wissen ja übrigens auch, woran es lag. Bei der Eröffnungszeremonie war n Typ als Frau verkleidet auf der Bühne und hat seine Späßchen mit den Jungs gemacht und am Ende Rune geküsst, wofür ihn das ganze Team ausgelacht hat. Aber ich sag euch, der Kuss war doping :hihi:

Haben sie beim Norge-Team dem Typen schon einen Vertrag angeboten?:hihi::hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schade, das Schlierenzauer nicht schon im ersten auch gepatzt hat. So reicht einen Durchschnittsleistung mal wieder zum Titel. In diesem Zusammenhang ist das Schimpfen über die Jury schon wieder eher unsportlich wenn man weiss, dass der beste noch oben steht. Aber gut, das Bild im Verhalten wird sich wohl nicht mehr ändern.

Herzlichen Glückwunsch für eine erkämpfte Silbermedaille im wahrsten Sinne des Wortes. Slowenien auch verdient Dritter. Aber Kranjec hat dann noch überraschend Luft dran gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich freue mich sehr über die Silbermedaille der Deutschen. :party::party:
Ein bißchen verwundert war ich über die Norgis, denen hätte ich mehr zugetraut.
 
G

Gast

Guest
Schade, das Schlierenzauer nicht schon im ersten auch gepatzt hat. So reicht einen Durchschnittsleistung mal wieder zum Titel. In diesem Zusammenhang ist das Schimpfen über die Jury schon wieder eher unsportlich wenn man weiss, dass der beste noch oben steht. Aber gut, das Bild im Verhalten wird sich wohl nicht mehr ändern.

Herzlichen Glückwunsch für eine erkämpfte Silbermedaille im wahrsten Sinne des Wortes. Slowenien auch verdient Dritter. Aber Kranjec hat dann noch überraschend Luft dran gelassen.

er hat nicht gepatzt. :) sogar den vorsprung um 2 punkte ausgebaut. ;)
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
glückwunsch an deutschland und slowenien!!!!! tolle weltmeisterschaften für die slos :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kann ja sein, aber für sein Verhältnis ist es nun mal ein Flug jenseits von Gut und Böse. Und was machen die Trainer? Suchen die Schuld woanders. Das ist einfach nicht korrekt.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Die Norweger die eindeutigen Verlierer heute.
Über 100 Punkte Rückstand auf Österreich.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich freue mich sehr über die Silbermedaille der Deutschen. :party::party:
Ein bißchen verwundert war ich über die Norgis, denen hätte ich mehr zugetraut.

Ich auch. Aber da war gestern wohl auch Windglück im Spiel.

Der Beste war für mich insgesamt Itô Daiki. Gestern 9 Plätze gutgemacht, heute zweimal LR und Bestweite!
Es ist so bitter, dass er trotzdem mit nichts dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.565
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schade, das Schlierenzauer nicht schon im ersten auch gepatzt hat. So reicht einen Durchschnittsleistung mal wieder zum Titel.

So ist es , einfach nur zum kotzen , so wird nie eine andere Mannschaft gewinnen.

Norwegen leider den Titel hergeschenkt indem man Romören aufgestellt hat :donk::donk::donk:

Das einzig tolle sind die Slowenen , Glückwunsch dazu :)

Und die Finnen brauchen endlich einen anständigen Trainer, das ist ja nicht mehr normal das so tolle Springer in der Versenkung versinken. :donk:

Zur Jury kann man auch nichts mehr sagen , haben die WM total zerstört , heute auch wieder teils sehr unfair , und wird verkürzt wo es absolut unnötig ist , einfach nur noch krank so wird langsam aber sicher dieser tolle Sport zerstört. :evil:
 
M

mipra

Guest
@ ffranz101

Bei dem "geringen" Vorsprung, sollte man doch alle verantwortlichen der Ösis entlassen, oder wie siehst du das? :hihi:
 
G

Gast

Guest
Kann ja sein, aber für sein Verhältnis ist es nun mal ein Flug jenseits von Gut und Böse. Und was machen die Trainer? Suchen die Schuld woanders. Das ist einfach nicht korrekt.

die verkürzung war aber dumm. rune ist gestern 2. geworden und gregor wirklich nicht in der form, als dass man einen weltrekordsflug erwarten könnte. das hat die jury ja wohl an diesem wochenende schon gesehen.
ich bin froh, dass er heut so konstant herunter gekommen ist.
 
Oben