Skiflug WM Vikersund


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Japan

+ junshiro kobayashi

Oh! Haben sie den "Kleinen" in letzter Minute doch noch hiergelassen und Kasai ganz allein nach Hause geschickt?
Soll mich freuen, wenn es stimmt, dann haben sie wenigstens fünf Leute da, auch wenn ihre Erwartungen im Teamwettbewerb sich in Grenzen halten dürften...:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Slowenien
Robert Kranjec
Jurij Tepes
Jure Sinkovec
Jernej Damjan
Dejan Judez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich freu mich so das es endlich los geht und dann bekomm ich am Do noch nen Elterngespräch reingedrückt und kann die Quali ned sehen. :(
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Hallo alle zusammen, ich bin hier neu in diesem forum aber ich lese mich schon lange durch die ganzen foren durch dieseer forum ist besser als jede Skisprungseite.

Meine erste Frage hier wäre könnte Jason Lamy Chappuis und François braud an der skiflug wm teilnehmen ?

Wenn ich ein paar Schreibfehler habe oder Ausdrucksfehler nimmts mir nicht übel ich bin Luxemburger und ja meine Muttersprache ist Luxemburgisch ich kann aber auch noch französisch
p.s : Ich gebs zu ich verfolge zwar das skispringen mit leideschaft bin aber noch nie selber gesprungen da es keine Schanzen gibt in Luxemburg
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hallo,

rein theoretisch könnten beide an der Skiflug WM teilnehmen, da sie im Sommer COC Punkte gesammelt haben.

Nominiert sind sie vom Verband allerdings nicht worden. Sie mögen zwar schonmal in Planica geflogen sein, aber das niveau, um sinnvoll in Vikersund zu starten haben sie wahrscheinlich nicht. (Was nicht heißt, dass manu und Vince dieses Niveau aktuell haben ;) )
 

Luxflyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Canach, Luxemburg
Hallo,

rein theoretisch könnten beide an der Skiflug WM teilnehmen, da sie im Sommer COC Punkte gesammelt haben.

Nominiert sind sie vom Verband allerdings nicht worden. Sie mögen zwar schonmal in Planica geflogen sein, aber das niveau, um sinnvoll in Vikersund zu starten haben sie wahrscheinlich nicht. (Was nicht heißt, dass manu und Vince dieses Niveau aktuell haben ;) )
danke aber die beiden sind aber besser als z.b mabboux die haben also die punkte in courchevel bekommen und sind also startberechtigt
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wenn man so hört, dass die Vorspringer mit der Umstellung an die neue Flugurve teilweise gehabt haben, könnte man dies doch eigentlich als Vorteil für die Springer auslegen, die letztes Jahr noch nicht da waren?:ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich denke wenn chappuis und co nicht gleichzeitig wettkämpfe in der Noko hätten würden die franzosen vllt. 1 oder 2 von ihnen mitnehmen. so geht ihre eigene sportart aber natürlich vor.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.500
Punkte
113
Weiss jemand wann TCM ist?
Ich fand nichts in der Einladung/Programm auf der Seite der FIS
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wie war denn das einfliegen?!??!

Hab nicht alles mitbekommen
 
Oben