Skiflug WM Vikersund


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63

Naja, weil du geschrieben hattest, du würdest die Flug-WM "nicht sehen". Thiele und speziell Siegmund vergewaltigen doch ständig die deutsche Sprache, wenn sie eigentlich sagen wollen, dass ein Springer z.B. den Wettkampf oder das Finale "nicht erreichen" wird, weil der Sprung zu kurz war. Da kopieren sie immer ihrer Eurosport-Kollegen aus der englischen Kabine nebenan mit dem englischen "he won't see the final round". Das geht einfach gaaaaaar nicht ... und heute hatte ich echt die Schnauze voll und habe nach BIB 8 aufs ZDF geschalten.

****** Anglizismen ... :neinnein:
 

Saxonia

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Seit letztem Jahr habe ich Vikersund ins Herz geschlossen, hoffentlich herrschen für die WM brauchbare Bedingungen. Donnerstag gehts los, ich freue mich.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Slowenien nominiert sich erst mal von ganz selbst ;(

Bei den Tschechen sollte mit Hajeks heutiger Leistung auch alles klar sein. Matura geht wohl noch als Ersatz mit. Wen die Slowenen als Ersatz aus dem Hut zaubern, sei aber mal dahingestellt. Judez hat sich nicht wirklich als Flieger empfohlen. Auch Polen dürfte so weit klar sein, Japan sowieso schon lange. Österreich gewiss mit Kofler und Zauner, nur bei den Norwegern muss man halt noch abwarten, aber ich schätze einfach mal, dass es Sklett erwischt haben dürfte. Formverlust zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Das ist zwar hart für ihn, aber lässt sich im LEISTUNGSsport nunmal nicht ändern.
 
Y

yeti

Guest
Hat vielleicht jemand nen hartnäckiges Ohrensausen für Team Finnland? Schnupfen? Fußpilz?

Irgendwas was ne Woche dauert, aber nicht wehtut oder schwerere Beschwerden verursacht?
 
H

Hillsize

Guest
Hat vielleicht jemand nen hartnäckiges Ohrensausen für Team Finnland? Schnupfen? Fußpilz?

Irgendwas was ne Woche dauert, aber nicht wehtut oder schwerere Beschwerden verursacht?
Flughafen eingeschneit, so könnten Sie aber Trainieren, aber nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Das reicht nicht, sowas schaffen die in Helsinki problemlos weg.

Lass dir was anderes einfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
Nun wolle man sich voll und ganz auf das große Saison-Highlight in Vikersund konzentrieren. Aller Voraussicht nach wird man mit Martin Koch, Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Andreas Kofler und David Zauner die Reise nach Norwegen antreten. "Das ist zu 99 Prozent das Team. Aber wir müssen dem Präsidium noch den Vorschlag mit den Namen geben, erst dann ist es offiziell abgesegnet", erklärt Pointner. (mrs)

Skijumping.de
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Frag mich grade, wer denn auch die Alternative sein soll =S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich seh grade, zwischen Training und Quali liegt ja wie immer kaum Zeit... Wann müssen die denn dann die Springer für die Quali nominieren? =S
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich denke, er selber hat gesagt, dass er überlegt, die WM auszulassen... Wer soll den sonst sowas gesagt haben?

Ich sage allerdings, er hätte auch nie auslassen dürfen. Als hätte der Verband gesagt: Och joa, Kofi, mach mal Urlaub... Die wissen doch genau, dass Zauner keine Alternative im Team ist, wenns um Gold geht
 
Oben