SG Einternazionale Frankfurt 06/07


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
....zwar ganz ordentlich gespielt....einige gute Chancen gehabt...den Ausgleich gemacht....aber unterm Strich steht eine 1:3-Pleite! Schade....da war wiedermal mehr drin gewesen!


Stimmt schon, das macht einen wenigstens ein bischen Hoffnung, mehr aber auch nicht.
Tja, aber eigentlich kann man nur hoffen, dass es 3 Manschaften geben wird, welche noch schwächer sind.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja, hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass es noch mal so hart wird.
Die Mannschaft hat aber Moral und wenn wir noch ein bißchen Glück haben, wird das schon passen.

Vom Spielerpotential ist das ganze aber eigentlich unverständlich, ich weiß nicht, aber langsam bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob Funkel der richtige Trainer für die Eintracht ist.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ich glaube, das hat mit dem Trainer nichts zu tun, denn die Mannschaft spielt eigentlich ordentlich, sie nutzt nur seit Wochen ihre haufenweise Torchancen nicht.
Irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein, ihr müsst ja nicht gerad nächsten Samstag damit anfangen ;)

So ein Ding wie in Hamburg macht der Meier in 9 von 10 Fällen rein, und dann fängt man sich auch noch so einen Glücksschuss von Trochowski.
Manchmal hat man einfach kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu. :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Offenbach und Hannover müssen einfach dran glauben.....jetzt ist die Eintracht wieder dran zu siegen! Wir sind keine Absteiger!!! :mad:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Es ist aber viel zu einfach die momentane Lage nur an den vergebenen Torchancen festzumachen und fehlendem Glück.

Wir haben nach Aachen die zweitschlechteste Abwehr der Bundesliag mit nun schon 42 Gegentoren.
Wenn man immer 2-4 Gegentore bekommt, gewinnt man nunmal selten Spiele.

Die Defensivleistung muss besser werden, sonst steigen wir ab.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Wir sind keine Absteiger!!! :mad:

Euer Problem ist einfach diese Doppel-Dreifachbelastung. So ein Team wie Frankfurt kann 10% fehlende Fitneß und Konzentration natürlich nicht kompensieren und so kamen über weite Strecken der Saison einige unnötige Remis und Niederlagen zustande, die euch jetzt teuer zu stehen kommen. Das wäre im normalen Betrieb so nicht passiert, die Mannschaft ist gut genug für Rang 10-12.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Heute abend gehts rund. Schöner Knaller! Hätte nix dagegen wenn die Eintracht Offebach mit 3:0 wegputzt. Aber denke eher das es knapp wird, vllt sogar Elfmeterschießen, wie beim letzten Treffen im Pokal.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Heute abend gehts rund. Schöner Knaller! Hätte nix dagegen wenn die Eintracht Offebach mit 3:0 wegputzt. Aber denke eher das es knapp wird, vllt sogar Elfmeterschießen, wie beim letzten Treffen im Pokal.


Gut getippt:D

Ein sicher, aber biederer Sieg der Eintracht, trotzdem verdammt wichtig für die Moral:thumb:

Aber das Pokalspiel gibt keinerlei Auskunft über ein Abschneiden gegen Hannover. Ich hoffe auf eine einigermaßen stabiles Abwehrverhalten, ansonsten könnte das breitgefächerte Mitteldfeld der Hannoveraner mit ihrem Pressing uns überrennen.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Denke mal auf so ein Spiel kann man aufbauen. Es hat wieder Selbstvertrauen gegeben. Ist zwar sicher noch leistungsfähig, aber man kann sich jetzt ja noch mal steigern.
Wär gestern gerne im Stadion gewesen, aber keine Karten. Stimmung bei den Ultras war schon klasse.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Denke mal auf so ein Spiel kann man aufbauen. Es hat wieder Selbstvertrauen gegeben. Ist zwar sicher noch leistungsfähig, aber man kann sich jetzt ja noch mal steigern.
Wär gestern gerne im Stadion gewesen, aber keine Karten. Stimmung bei den Ultras war schon klasse.

Selbstvertrauen, mag sein, aber das Spiel war besonders in der zweiten Halbzeit grottig. Das Spiel an sich hatte nichts von dem, was man eigentlich von diesem Derby erwartet hatte. Offenbach war einfach schlecht, sie haben nicht mal versucht mit kämpferischen Mitteln dagegen zu halten, Eintracht konnte deswegen das Spiel routiniert über die Runden bringen, ohne zu glänzen.

Mir persönlich hat die Spielweise der Eintracht nicht wirklich Hoffnung gemacht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nach 8 sieglosen Spielen gibt es kein Team auf der Welt das eine Galavorstellung abliefert. Die wollten unbedingt gewinnen, egal wie....das hat man den Jungs angemerkt. Genau das wollte ich sehen. Das die Offenbacher keine gute Leistung gebracht haben, hat wesentlich zu dem eher langweiligen Spiel beigetragen. Die Eintracht hat dann in der zweiten Hälfte den Stiefel runtergespielt ohne großes Risiko zu gehen....warum auch. Wenn man Kräfte schonen kann, sollte man das tun.

Das kommende Spiel gegen Hannover ist verdammt wichtig....da wird sich zeigen, ob der Tiefpunkt hinter der Eintracht liegt....oder ob man noch weiter abrutscht.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Endlich, dieser 2:0 Sieg gegen Hannover war verdammt wichtig, denn die nächsten beiden Partien werden schwer genug sein.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Verdienter Sieg. Jetzt muss es am Freitag so weiter gehen. Aber erst in Nürnberg und dann zu Hause gegen die Bayern, das wird hart. Erst gegen den 5. und dann den 4. der Bundesliga. Zu Hause gegen die Bayern muss auf jeden Falls was laufn, weil da bin ich im Stadion
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, der Sieg war natürlich super wichtig. Ich hab mich aber echt aufgeregt, dass am nächsten Tag Aachen und Cottbus gewinne, also befinden sich momentan 10 Teams im Abstiegskampf.

Die Eintracht hat anscheinend wieder etwas zurückgefunden. Nur blöd, dass jetzt mit Nünrberg und Bayern 2 echte Hochkaräter anstehen, da könnte die "Serie" schnell reißen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Tja, nach dem grausamen Spiel gegen Nürnberg nächste Woche die Bayern.

Und die Bayern kommen wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, nicht nur, dass wir gegen die Bayern zuletzt immer wie Schoßhündchen spielten, die sind wieder in Form und heiß auf die Meisterschaft.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Tja, nach dem grausamen Spiel gegen Nürnberg nächste Woche die Bayern.

Und die Bayern kommen wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, nicht nur, dass wir gegen die Bayern zuletzt immer wie Schoßhündchen spielten, die sind wieder in Form und heiß auf die Meisterschaft.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber so was blödes echt, nach 2:0 Führung fangen wir uns noch 2 Gegentore in den letzen 10 Minuten.

Also echt, das ist ja manchmal kaum zu fassen.

panik:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Tja, nach dem grausamen Spiel gegen Nürnberg nächste Woche die Bayern.

Und die Bayern kommen wohl zum ungünstigsten Zeitpunkt, nicht nur, dass wir gegen die Bayern zuletzt immer wie Schoßhündchen spielten, die sind wieder in Form und heiß auf die Meisterschaft.

Also "Grausam" war das 0:4 gegen Stuttgart, aber das 2:2 in Nürnberg war nur ärgerlich und unnötig.
Klar hat man wiedermal 2 Punkte verschenkt, wie gegen Leverkusen und Mainz, aber mit einem Unentschieden kann man in Nürnberg schon leben.
Mal sehen was gegen die Bayern geht, wird mal wieder Zeit einen großen Gegner zu schlagen.
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Denke es gibt schlimmeres als ein Unentschieden gegen den 5. der Bundesliga. Trotzdem ist es richtig kacke eine 2:0 Führung in den letzten 10 Minuten abzugeben. Jetzt gehts zu Hause gegen die Bayern, vllt geht da ja etwas mehr!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
JAWOLLLLL!!!!

Endlich der ersehnte Dreier und dann noch gegen Bayern und ohne wichtige Spieler.

Super, also daraus kann die Eintracht noch mal Selbstvertrauen ziehen, die Mannschaft hat Charakter und ist eigentlich auch zu gut für den Abstieg.

:thumb:
 
Oben