Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Bei 1-Punkt-Führung Sixers waren die Cavs am Ball.
1. Wurf geblockt, 2.Wurf daneben, Spielende.
Dann Videobeweis: Foul von Sixers und doch noch 2 Freiwürfe für Cleveland, beide drin, 0.2sec auf der Uhr->keine Chance mehr für Philly.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Oder man sagt es so:

Lebron, der großartige L-Train, zieht zum Korb, wird dermaßen von Dalembert abgeräumt, kein Foul, er heult gleich rum während das spiel noch läuft, er sei gefoult worden:gitche:
Dann bekommt Brown den ball, trifft nicht, vom bildschirm hat man nicht alles gesehen, aber zwei Schiedsrichter, so die deutung nach dem Spiel von Cheeks, machen die Handbewegung für SPIELENDE, einer war sich nicht ganz sicher! Das Spiel war also OFFIZIELL schon beendet, die Spieler sind die die Umkleide, waren schon kurz vorm Duschen, und in diesen 5-10min werden die Replays angeschaut. Coach Brown von den Cavs: "Das war foul:cry: :cry: :cry: , ruinieren wir doch das Spiel Basketball und schauen wieder replay ohne ende:cry: :cry: :cry: !" Wurde auch gemacht, würde aber nicht 100% sagen dass das ein Foul von Iguodala war, da man von den Kameraeinstellungen, vom anderen ENDE des Courts defvinitiv NICHT sehen kann ob es ein klares Foul war oder nicht.

So jetzt die nächste Schweinerei. Das Foul! hat Dalembert bekommen! Der hat aber 100% nicht gefoult. Die Cavs Kommentatoren: "Oh clearly a foul by Dalembert, did you see how he held his head after he did that? He knew he did a SIN!" :ricardo: Alter wäre ich neben denen gesessen hätte ich denen in die Fresse geboxt.

Dalembert hat sich den kopf gehalten, weil Brown von den Cavs hochspringt und mit seinem Kopf voll gegen Dalembert, der sich dann den kopf hält, weil er gucken wollte obs blutet oder nicht. Also ist das schonmal absolut falsche Auslegung der Refs, da wenn überhaupt (ich sehs nicht so), das Foul an Iguodala hätte gehen müssen (was für mich aus den Positionen die im Fern gezeigt wurden, wahrscheinlich auch die gleichen die die refs sehen, defenitiv nicht zu 100% zu sagen war) und dann diese Entscheidung zu treffen. Wow nicht übel. DA hat einer Eier in der Hose oder aber Kohle von irgendner Mafia in der Hosentasche:rolleyes: Weil zweimal derartig von den Refs gegen die CAvs be******en lassen muss man sich sicherlich nicht.

Ich befürchte jetzt leider dass das ein gewaltiger Knacks für das Team sein wird. Ihr hättet mal die Freude sehen sollen, der Sieg hätte denen nochmal richtig aufschwung gegeben, vor allem das Lou Williams und Thad Young ALLES in der Crunchtime für das team gemacht haben, sie habes es getragen, sie wollten es zum Sieg führen, sie haben es zum SIEG geführt, aber hey, da spielen ja immer noch die Refs bei den Cavs mit.
Jetzt gegen die Pistons anstatt noch ne Chance auf die Magic zu haben, und die werden mit ihrer ganzen abgeklärtheit und ihrer ebenso jungen Bank wie die der Sixers uns keine Chance lassen befürchte ich, vor allem nach diesem Spiel. Gibt man alles, macht alles richtig die jungen machen wahnsinns würfe, man blockt den lutscher am Ende noch weg und dann sowas. Jetzt ist Mo Cheeks in allen facetten gefragt die er diese Saison schon gezeigt hat. Gegen Charlotte muss ein vernünftiger Abschluss her, ich würde aber Iguodala und Miller raus lassen aus dem Spiel und noch ne Pause geben, lasst:

Lou - Carney - Thad - Evans - Smith

spielenso wie die gegen die Cavs gespielt haben, werden sie auch die Bobcats schlagen können.

Ich fass es immer noch nicht:idiot:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
:ricardo: Schaut euch das Replay nochmal an! :ricardo:

Ist euch aufgefallen was Lebron da macht im letzten Play? Wow ich fass es nicht:

Ich sag nur 1, 2 und 3! Sind wir im Handball oder was? Das letzte mal als ich basketball geguckt habe durfte man nur 2 Schritte machen. Und der junge macht das ja jedes Mal. Nochmal respekt an die Refs, deutlicher gehts fast nicht mehr:ricardo:

Aber jetzt genug aufgeregt:sleep:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wenn man sich als Referee die Wiederholung anschaut und das nicht erkennt, kann das ja beinahe nur Schiebung sein. Eine Frechheit. Aber das ist ja in Cleveland schon Standard. Die Lakers werden da auch jedes Jahr wieder verpfiffen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wem wurde eigentlich das Foul am Ende angekreidet? Rein von der Kamera, die am Korb befestigt wurde, sieht das klar nach einem "Foul" von Sammy aus. Dieser wurde aber zuvor von Ilgauskas in den Rücken geschoben (siehe nba.com highlights), sprich man hätte nach dieser Logik ein loose ball foul pfeifen sollen. Dass das schlichtweg nicht gesehen wurde, wundert mich aber nach dieser Entscheidung nun wahrlich nicht.

Ich meine, grundsätzlich kann den Refs ja der ein oder andere Fehler unterlaufen. Dann Schwamm darüber. Aber sowas geht nun echt unter keine Kuhhaut und kann nicht entschuldigt werden. Frei nach dieser NBA-Werbung: NBA, where amazing bullshit happens.

Ich bin übrigens gespannt, wie das Team auf diese Niederlage reagieren wird. Ginge es nach mir, wäre ich stinksauer und mich nach den nächsten Spielen sehnen. Ob das Team ähnlich vorgehen wird, steht leider Gottes auf einem anderen Blatt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Tja so läuft das leider... bist du heiß, wirst du gepusht... wenn nicht, sieht es schlecht aus.

Als früher noch Shaq mit dem Ellenbogen jemanden umgeknockt hat, gab es kein Foul und manchmal sogar +1 für Shaq, jetzt kriegt er jedes mal das offensiv Foul...

Ist keine Erfindung der Cavs oder Ähnliches, dieses Phänomen gibt es schon sehr lange und A.I. hat in seiner Zeit be den Sixers großtenteils auch nicht nur korrekte Calls bekommen ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Sammy wurde es angehängt, und er wurde von Ilgauskas in der tat offensichtlichst geschupft und mit dem ellbogen im gesicht getroffen, weshalb er sich auch den kopf gehalten hat, und ich sehs bisl anders, würd nicht sagen das es klares foul von sammy war, da er die hände an seinem körper behält, brown verliert selber die kontrolle, kontakt war da, aber der wurde von ilgauskas provoziert.

Zudem hätten die refs durch das replay die drei schritte von bron pfeifen müssen! wodurch es zu dieser situation gar nicht hätte kommen dürfen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das sind ein anderes Paar Schuhe. Es geht in diesem Fall darum, dass man trotz minutenlanger Review bei eindeutiger Beweislage die falsche Entscheidung getroffen hat. Da muss man keine Entscheidungen in einem Wimpernschlag oder sonstwas fallen, sondern kann die Entscheidung durch Videobeweis und Beratungen mit den anderen Refs bekräftigen. Dass die 3 Zebras dazu nicht in der Lage waren, ist traurig und daher nicht zu entschuldigen.

Wenn man im Eifer des Gefechts einen Fehler macht, kann man das entschuldigen, aber nicht in diesem Fall. Nie und nimmer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
:wall: Das gibt es doch nicht, wenn das wirklich so abgelaufen ist wie ihr sagt, da könnte ich ausrasten. Kann man da nicht auch klagen und dann die letzten 2 Sekunden wiederholen?:rolleyes:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich mochte die Cavs schon lange nicht mehr wegen dem sch**ß "L-Train", aber jetzt rast' ich echt aus. Diese beknackten Cavaliers, diese Pu**y James, diese sch**ß Refs. Einfach nur :wall: :wall: :wall: !

In den Playoffs wirds wahrscheinlich noch gravierender!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Respekt an die Refs, eine solche Frechheit hab ich im Basketballsport (v.a. nach mehr minütiger Beratung inkl. Replaystudie) noch nie erlebt!!!:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
So jetzt wieder gute Laune hier bitte. Ich meine, wie ihr ale wisst werden wir in ein paar Wochen in der 2. Playoff-Runde stehen, wenn man die Pistons mit 4-3 besigt hat.:D

Bin mal gespannt wie sich unsere Jungs, die zum Teil wenig bis gar keine PO Erfahrung haben, präsentieren werden. Am wichtigsten, finde ich, ist vorallem Tay prince zu verteidigen. Miller kann auf Billups aufpassen, Sammy auf Sheed und Iggy auf Rip, aber wer soll Tay verteidigen? Evans ist wohl zu langsam, Williams zu klein und Carney als Starter ist wohl nicht so toll. Green will ich mal gar nicht erwähnen....
Ich hoffe ich werde viele Spiele verfolgen können, ausgerechnet unsere Spiele kommen immer nachts!:wall:

Seven or six games for the seventy-sixers tot he next round:D!
Was für ein ****** Spruch.:laugh2:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wichtig wird nur sein das sie sich gut verkaufen imho. mit mehr als einen sieg würden die sixers schon mehr erreichen als die gesamte basektballwelt von ihnen erwartet.
die pistons sind alle ausgeruht und als team sind sie unglaublich stark.
es wird vor allem auf die rollenspieler ankommen, sam hat beim letzten mal schon gezeigt das er gegen die pistons gut spielen kann. iggy und miller werden ihr ding schon machen, wichtiger wird aber sein das green, evans, louis, smith und vor allem young sich weiter steigern.
bzw. ich habe letztens nen schönen artikel auf philly.com gelesen, finde diesen aber nicht mehr.
iggy hat darin gesagt das er die pistons für das beste team im osten, wenn nicht sogar in der gesamten liga hält. er meinte auch das man gegen detroit nur gewinnen kann wenn man ein perfektes spiel abliefert.

ungefähr so sehe ich das auch, rasheed wird uns mit seiner range mächtig probleme machen, prince ist ein traum von matchup und über billups muss man kein wort verlieren. der rest der dabei mitläuft ist ja bekanntlich nicht von schlechten eltern...dennoch hoffe ich auf ein wunder! :D
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin schockiert hier steht ja noch gar nix!

HRHR sieg nr.1!!!11 :D

saugeil, da kann man sich endlich mal wieder so richtig freuen als sixersfan. evans mit fade away jumper...alleine deswegen sind die highlights schon sehenswert. toll was derzeit in philly passiert, bei moral und teamgeist sind sie für mich jetzt schon unter den top3. :thumb:

*edit was noch wichtiger ist, wenn irgend jemand nen link hat wo man das spiel nochmal ansehen kann her damit, evans muss ein monster spiel gehabt haben...das MUSS ich sehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Ole ole ole^^, kann mich nur ausm live game thread wiederholen^^. WAr ein geiles Spiel vom nervenkitzel her. Toller Basketball von beiden Seiten? Sicherlich nicht, aber spannend und nervenaufreibend allemal.

War ja zu erwarten, das es offensiv kein spektakel wird, da muss man sich die Serie Nuggets vs. Lakers anschaun, dann kann man über die offensiv aktionen der Teams staunen und mit der Zunge schnalzen, und defensiv nur den kopf schütteln. Bei der Serie Sixers vs. Pistons dagegen (in dem einen Spiel zumindest^^) wird viel zerstörungarbeit geleistet. Die Schiedsrichter haben dazu ordentlich beigetragen. So wenige Foulpfiffe bei klarsten Berührungen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber sie haben das auf beiden Seiten so gepfiffen, mit leichtem Vorteil für die Pistons vielleicht.

Erste Halbzeit war teilweise katastrophe. Erstes Viertel eigentlich gut angefangen, aber im zweiten haben uns die Pistons vorgeführt, vor allem offensiv ging bei uns gar nichts. Aber nach der Pause hat man sich gefangen und tollen BAsketball gespielt. Die beiden Andres sind dann endlich aufgewacht und was Evans da gezeigt hat war einfach der WAhnsinn.

Ein unglaublicher Start für uns in die Serie. Egal wies weitergeht, das war ja schon ein riesen Erfolg. Und das schönste: Die Sixers können in Spiel 2 absolut befreit aufspielen und wenn alles super läuft sogar noch ein zweites Spiel aus Detroit klauen.

So kanns weiter gehen. Bald werden nicht mehr die Berichte auf philly.com so lauten:

1983: That special Year

sondern so:

"2008: That special Year!"
 
Oben