Selcuk Aydin vs. JoJo Dan II 26.11.11


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
ich erstelle dann mal den thread zum thema:) als halb rumäne bin ich ganz gespannt auf den kampf und drücke Jojo die daumen..auf neutralem boden,hätte er schon den ersten kampf gewinnen müssen..eine menge spannung ist samstag geboten..der sieger soll ja gegen mayweather antreten dürfen.
 
O

osmaniac

Guest
Nun für mich war der Kampf ein Unentschieden aber ich hoffe am Samstag gibt es einen fairen Urteil bzw. ein entscheidendes KO.
:crazy:

Ich drücke natürlich Selcuk den Daumen :smoke:
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Ich habe Selcuk im August in Stuttgart Kennengelernt und ein Bild für Ihn gemalt, ist ein super nette typ, spricht leider kein deutsch aber Erkan Taper hat übersetzt, beide sehr lustige jungs, ich drücke Ihn auch den Daumen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Eigentlich müsste Dan ( Wie heißt der Mann eigentlich genau mit Vor und Nachnamen?) das Ding machen. Ich denke Aydin war am Limit und Dan ist ein guter und technischer Boxer.
Alle Achtung, dass er sich das nochmal antut auswärts.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
ionut dan ion heißt er vollständig:) also technisch ist er aydin um weitem überlegen, schlagkraft hat aydin eine stärkere:)ich denke jojo dan wird ihn ausboxen wie schon im ersten kampf:)
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Nja, hab den ersten Kampf auch für Ionut gewertet. Der immer mehr lustlos und nachlassend wirkende Kastor hat den Fight sogar als Straßenraub bezeichnet.
Selcuk hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. Immer im Vorwärtsgang und seinem Kontrahenten gut zusetzend. War aber in der Aufbauphase auch leichter umzusetzen. Gestört hat mich immer das fixieren des Gegners mit der ausgestreckten linken in den Seilen, um mit der Rechten Treffer anzubringen. Na ja, macht er jetzt nicht mehr. Oder ist sowas mit zunehmender Klasse der Gegner in dem Umfang nicht mehr so leicht umzusetzen?
Geht ja um den unsäglichen WBC Silver Titel, der Kampf findet in Trapzon statt und hat bei Boxrec immerhin vier ****. Lässt auf einiges schließen und wird wie`s aussieht von Eurosport übertragen!
Hoffe mal das Öner seine Finger von der Glocke hält. Somit können wir einen guten und spannenden Kampf erwarten.

Mfg infight
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
kampf nur als aufzeichnung am dienstag bei eurosport:

Die Veranstaltung, bei der unter anderem auch das deutsche Schwergewichts-Talent Erkan Teper sowie Mittelgewichtler Benjamin Simon in den Ring steigen, wird am Dienstag (29. November) in einer zweistündigen Aufzeichnung bei Eurosport übertragen.

siehe arena homepage
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
:thumb:

Gute neue Ansetzung. Freue mich auf den Fight, Pt. 1 war schon einmal sehenswert. Frage mich, warum der Kampf wieder in der Türkei steigt.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
weil in deutschland ein aydin nicht zieht, bzw. unbekannt ist. in der türkei hat er immer relativ gut die halle gefüllt.

und woanders als in deutschland und türkei verantsaltet öner nicht.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
weil in deutschland ein aydin nicht zieht, bzw. unbekannt ist. in der türkei hat er immer relativ gut die halle gefüllt.

und woanders als in deutschland und türkei verantsaltet öner nicht.

DAS verstehe ich natürlich. Öner lässt übrigens Gamboa auch außerhalb Europas boxen :D
Aber warum sollte dann die Neuansetzung anders ausgehen als beim ersten Kampf?

Ist natürlich eine doofe Frage. Für Dan wird es trotzdem nicht einfacher werden. Freue mich auf einen guten Fight.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
dan hat den ersten kampf eindeutig gewonnen. das er alleine wieder in der türkei boxt zeigt höchste anerkennung und respekt für ihn.er scheint sich sehr sicher.allerdings glaube ich nicht, dass er aydin ausknockt,aber klar ausboxt und somit nach punkten verliert:(
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
dan hat den ersten kampf eindeutig gewonnen. das er alleine wieder in der türkei boxt zeigt höchste anerkennung und respekt für ihn.er scheint sich sehr sicher.allerdings glaube ich nicht, dass er aydin ausknockt,aber klar ausboxt und somit nach punkten verliert:(

Also Repsekt dafür, dass er Aydin in der Türkei ausboxt und wieder verlieren wird?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
DAS verstehe ich natürlich. Öner lässt übrigens Gamboa auch außerhalb Europas boxen :D
Aber warum sollte dann die Neuansetzung anders ausgehen als beim ersten Kampf?

Ist natürlich eine doofe Frage. Für Dan wird es trotzdem nicht einfacher werden. Freue mich auf einen guten Fight.
Gamboa wird von Top Rank promotet.Öner ist Manager.
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Türkische Sender Kanaltürk überträgt den Kampf live. Der Sender hat auch ein live-Stream ;-). Www.kanalturk.com.tr

Ich sehe gerade das der Sender auch app für iPhone hat (gratis) perfekte Qualität .
Jetzt kann der Kampf kommen.

Ich drücke natürlich selcuk den Daumen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Weder der angekündigte Don King noch Öner auf der PK.Was ist denn da los?
 
Oben