Selcuk Aydin- Thread!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sollte Aydin gewinnen wäre ein Vereinigungskampf mit Zaveck genial. Als Unified Champion im Weltergewicht, egal wie unbekannt, könnte der Sieger wahrscheinlich einen ganz großen Zahltag in Amerika landen.
 

Ippo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Das war ein knapper kampf
114-113
111-116
114-113
Vielen dank nochmal für die Stream seite
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Das war heute ein verdammt knappes Ding. Dan hätte auch gewinnen können. Selcuk hatte die klareren Treffer, Dan dafür deutlich mehr. Die Workrate und Kondition von Jo Jo Dan kann sich sehen lassen. Dan ist auch ein sehr guter Boxer. Sein Stil war wie vorher schon angekündigt Gift für Selcuk. In Zukunft sollte er solchen Gegnern aus dem Weg gehen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, jedoch hatte ich von Selcuk eine bessere Leistung erwartet.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
verdammt eng.Ja wie kann man es bewerten.Hätte Ringrichter mal Punkte wegen ständigen klammern abgezogen,wäre es sicherer geworden.Natürlich hat der Rumäne 10 mal soviel geschlagen wie Selcuk und in Canada würde es bestimmt 118-111 für ihn gewesen.Aber Heimvorteil ist ebend überall so und geht in Ordnung wegen den klammerein.
Selcuk´s Kondition war wirklich schrecklich,ab 4. Runde hat er keine Puste mehr gehabt.Solange trainiert und immer noch keine Entwicklung der Lunge.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Hätte Selcuk in der 1. Runde den Knockout nicht rüberbringen können sähe es sehr schlecht um einen Sieg für Selcuk aus.

Obwohl unentschieden auch in Ok wäre
 

TürkFist

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Das war heute ein verdammt knappes Ding. Dan hätte auch gewinnen können. Selcuk hatte die klareren Treffer, Dan dafür deutlich mehr. Die Workrate und Kondition von Jo Jo Dan kann sich sehen lassen. Dan ist auch ein sehr guter Boxer. Sein Stil war wie vorher schon angekündigt Gift für Selcuk. In Zukunft sollte er solchen Gegnern aus dem Weg gehen. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, jedoch hatte ich von Selcuk eine bessere Leistung erwartet.

:thumb:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen. Dan hat mehr gearbeitet, wobei Aydin mehr Wirkungstreffer verbuchen konnte. Letztendlich hat der Heimbonus den Ausschlag gegeben. Wie überall.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Aufjedenfall hat Bilgihan Demir der Kommentator und Fox TV millionen Menschen reingelegt das Selcuk Aydin Weltmeister ist.So bekommt man die Leute an die TV´s
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Meine Wertung:

Aydin - Ion

1.
10-8 - Fragwürdiger KD, aber die Zeitlupe zeigt: regelkonform war das Anzählen schon, egal wieviel (oder wie wenig) Wirkung da bei Ion war

2.
9-10 - Aydin sieht gegen die Workrate von Ion kein Land, da helfen auch keine 2-3 guten Treffer, die das Publikum frenetisch bejubelt

3.
9-10 - ähnlich 2. zudem geht Aydin kurz vorm Schlussgong aufs Knie, hätte man streng genommen auch zählen können

4.
10-9 - deutlich bessere Runde für Aydin, Ion sogar kurz am Boden, daß er dabei nicht angezählt wurde, kann man vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit nennen

5.
9 -10 - Aydin wieder zu inaktiv, zuviele Luftlöcher

6.
9-10 - siehe 5.

7.
10-10 - jetzt mal wieder recht ausgeglichen

8.
10-9 - ähnlich 7.

9.
9-10 - nochmal knapp

10.
9-10 - das ist zuwenig von Aydin

11.
10-9 - dem Rumänen scheint hier zumindest anfangs etwas die Luft auszugehen

12.
9-10 - beim Schlußspurt kann er allerdings wieder Vorteile verbuchen

----------------
113-115


Naja, wieder mal der Unterschied hohe Aktivität vs. vereinzelte harte Hände, der die Bewertung schwierig und subjektiv macht.
Ich meine jedenfalls Aydin in meiner Wertung eher noch bevorteilt zu haben und hätte einen Sieg des Rumänen gerechter empfunden.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
verdammt eng.Ja wie kann man es bewerten.Hätte Ringrichter mal Punkte wegen ständigen klammern abgezogen,wäre es sicherer geworden.Natürlich hat der Rumäne 10 mal soviel geschlagen wie Selcuk und in Canada würde es bestimmt 118-111 für ihn gewesen.Aber Heimvorteil ist ebend überall so und geht in Ordnung wegen den klammerein.
Selcuk´s Kondition war wirklich schrecklich,ab 4. Runde hat er keine Puste mehr gehabt.Solange trainiert und immer noch keine Entwicklung der Lunge.

Somit wieder zurück zum Thema overdrained...Der hat 8 Kilo abgenommen, das muss man sich mal reinziehen...
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Der neue Weltmeister freut sich jetzt erst mal auf ein paar freie Tage, hat dann aber schon neue Ziele vor Augen. "Ich habe gehalten, was ich versprochen hatte - der WM-Gürtel ist und bleibt in der Türkei. Ich danke meinen Fans für die tolle Unterstützung; das fantastische Publikum hier in Istanbul hat mich zum Titel getragen. Mit meiner Leistung kann ich nicht hundertprozentig zufrieden sein, es gibt noch einiges an dem ich arbeiten und das ich verbessern muss. Ich möchte beweisen, dass ich der beste Weltergewichtler der Welt bin. Von diesem Anspruch war meine Leistung heute noch ein Stück weit entfernt. Ich hoffe, dass ich schon bald in einer Titelverteidigung einen noch besseren Kampf zeigen kann. Respekt aber auch an meinen Gegner. Er hat viele harte Treffer weggesteckt und bis zum Schluss wıe ein Löwe gefightet."
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
selcuk aydin überschätzt sich gewaltig und er fühlt sich wirklich als den besten ww der welt, das merkt man an seiner redensart, leider wird ein etwas besserer gegner ihn besiegen, für mich hat er sogar gestern verloren.
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Er sagt doch, dass er mit der gestrigen Leistung noch weit davon entfernt ist, der beste Weltergewichtler zu sein. Er weiß (hoffentlich) selber auch, dass er noch viel trainieren muss. Potential hat er, aber in der Verfassung wird das nichts. Er muss sich noch deutlich steigern, um es mit den Besten aufnehmen zu können.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Meine Hoffnung liegt in Salas. Denke das er Selcuk in der Zukunft noch einiges beibringt...
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Was kann man denn jetzt noch verbessern.Schnelligkeit kann man nicht mehr erlernen und die Arme werden auch nicht länger in den nächsten Monaten.
Er ist und bleibt ein Puncher der mit Doppeldeckung nach vorne geht und manchmal auch dadurch daneben haut.Solange er solche boxer aus dem Weg geht und Boxer die wie er den Innfight suchen werden wir einige Schlachten sehen.Deswegen sollte er mal aufhören von Berto dauernt zu träumen.Die besten Fights wird er nur gegen Clottey,Margarito,Collazo oder Alfonso Gomez zeigen.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ob Aydin mutig ist, er ein Rache zu Dan in Montreal geben werde. Ich hoffe, dass Aydin beschämt ist. Er ist eine Boxer sehr begrentz.

Hallo Selcuk, wir warten auf dich diese Fall in Montreal ins Unterkarte von Lucian Bute Kampf. Bist du fertig zu akzeptieren die Anruf?

Mit Freundlichen Grüßen aus Montreal
 
Oben