Seattle Sonics


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zitat von Hinterlader
Den geforderten Starterplatz kann er sich eh abschminken, denn den muss er gegen Reggie Evans und Nick Collison hart erspielen.

Hab' ich was verpasst? So viel ich weiß, haben die Sonics Reggie Evans, der restricted Free Agent ist, noch keinen neuen Vertrag angeboten. Klar, Verhandlungen wird es bestimmt geben, aber offiziell ist da noch nichts, oder?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Der talentierteste PF, den die Sonics haben ist Nick Collison. Meiner Meinung sollte der auch starten. Dann gibt es noch Fortson. Welche Rolle käme dann Evans zu, um ihn mit einem großen Vertrag auszustatten ? Ich denke die Sonics warten ab, wie die Interessenlage für Evans ist und bieten dann mit.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja die MId Level nicht wirklich aber man sollte ihn auf jeden Fall halten denn er ist ein hervoragender Rebounder
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Wilt the Stilt schrieb:
Naja die MId Level nicht wirklich aber man sollte ihn auf jeden Fall halten denn er ist ein hervoragender Rebounder


Stimmt er ist nicht die Midlevel, aber bitteschön gemessen an welchen Gehältern? Wenn es an denen von Artest oder Chauncey Billups oder Ben Wallace ist, dann ganz sicher nicht, aber wenn ein Jerome James die Midlevel abfasst und ein Bobby Simmons fast 50 mio für 5 Jahre bekommt, dann denke ich ,ist die Midlevel für den wohl besten Rebounder der NBA nicht zu wenig.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Jerome James hat eben in den Playoffs gerockt und die Knicks brauchten umbedingt ein Center und die Politik von IT ist uns ja allen bekannt ein wagnis aber wenn er einschlägt auf jeden fall eine gute investition. Reggie Evans er ist zwar ein hervorragender rebounder und nimmt platz unterm korb weg aber eben mehr (noch ?) nicht deswegen ist die MID auch zu hoch vor allem da die sonics noch collison und fortson haben.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
naja nur weil meine argumente besser sind als deine und du für untere mittelklasse spieler soviel Geld ausgeben würdest kann ich auch nichts machen. Weiter verpflichten sollten sie ihn auf jedenfall aber nicht zu jedem Preis so wie du es machen würdest völlig wirr Geld herum schmeißen vor allem da die Sonics sparen wollen und die letzten Jahre Verlust gemacht haben :gitche:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bitte, wilt the stilt, nimm' dich etwas zurück. Hinterlader hat schon recht, wenn er behauptet, dass deine "Argumente" nicht gerade überzeugend oder augenscheinlich sind. Vielleicht solltest du einfach mal das Posten zu Themen, bei denen du dich anscheinend nicht so gut auskennst, belassen? Oder du lässt es, andere (in diesem Fall hinterlader) als unwissend oder Blödsinn redend hinzustellen. Ok?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Okay sag bitte welches meiner Argumente nicht überzeugend ist und welches von ihm überzeugend ist. Abgesehen davon stell ich ihn nicht blöder da als er mich.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Es ist nunmal ein Fakt, dass Reggie Evans zu den besten Reboundern der Liga zählt, wenn nicht sogar der beste überhaupt ist. Außerdem ist er das, was man einen "hustler" oder Kämpfer nennt. Auch seine defensiven Fähigkeiten sind zufriedenstellend.

Aufgrund dieser Eigenschaften hätte er es sich theoretisch auf jeden Fall verdient, die MLE abzufassen, wenn das sogar ein Jerome James tut. Dieser ist nämlich nicht nur ein schlechterer Rebounder, sondern zeigt zumeist auch deutlich weniger Einsatz und ist wesentlich anfälliger, was Fouls anbelangt. James hat eine gute Playoffserie gegen die Kings vorzuweisen - nicht mehr und nicht weniger. Er wird von vielen in meinen Augen völlig überschätzt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Jerome James ist, wenn er motiviert wäre/ist, einer der besseren Center in der NBA und hat offensiv auch mehr zu bieten und ist 2,16 m das ist auch was und Evans ist glaube ich 2,03 m und das ist im Westen als PF mit wenig Talent (außer im Rebounden und im zufriedenstellenden verteidigen) einfach nicht genug für die MID meiner Meinung nach. Collison ist auch ein Hustler denke ich und talentierter dazu.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Was wollen die Sonics mit 3 mehr oder weniger gleichwertigen Hustlern ? (Evans, Fortson, Collison). Gibt es genügend Spielzeit für alle ? Oberste Priorirät sind ein brauchbarer, zumindest defensivstarker Center und ein PG.

Wie oft bei 82+x Saisonspielen ist Jerome James denn motiviert, noch dazu wo er ein Contract Jahr hatte. Muss man ihm unbedingt nachweinen ?
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ben Wallace ist auch nur 2 meter klein und würdest du lieber James nehmen gegenüber Ben Wallace? Oder Sundov gegenüber Evans?

Man kann nicht alles mit Größe messen. James war nicht die Midlevel wert und den Knicks ist das eben nunmal egal was sie für Spieler ausgeben, genauso für Coaches. Gleiches gilt für Portland.

@ Twister

Verschuldet sind die Sonics nicht. Sie haben lediglich miese eingefahren in den letzten beiden Jahren. Das ist nicht das selbe! :belehr:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kannst oder willst du nicht verstehen, was ich dir zu erklären versuche? Jerome James ist absolut kein kompletterer Spieler als Reggie Evans. Ich halte ihn persönlich sogar für deutlich schlechter. Abgesehen davon hat er es sich aber auf gar keinen Fall verdient, mehr als Evans zu verdienen. Folglich wäre es also aus Sicht der Sonics theoretisch gerechtfertigt, ihm die MLE zu bieten. Ob es tatsächlich geschehen wird, spielt absolut keine Rolle.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja nicht umdedingt aber es wäre besser gewesen ihn zu halten auch wenn es sein müsste für die MID
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wilt the Stilt schrieb:
Naja nicht umdedingt aber es wäre besser gewesen ihn zu halten auch wenn es sein müsste für die MID

Das ist deine persönliche Meinung. Aber weder ein Argument, als das du es darstellen wolltest, noch sonstwas.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Weißt du was wir haben beide verschieden Meinungen und werden nie der gleichen sein also lassen wir es einfach und versuch mir nicht deine aufzuzwingen . :wall:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wilt the Stilt schrieb:
Weißt du was wir haben beide verschieden Meinungen und werden nie der gleichen sein also lassen wir es einfach und versuch mir nicht deine aufzuzwingen . :wall:

War es nicht eher umgekehrt? Ich habe lediglich versucht, dir zu erklären, was ich meine. Meine Ausführungen müssten eigentlich auch durchaus verständlich gewesen sein. Trotzdem scheinst du nicht ganz gerafft zu haben, um was es gegangen ist.

In folgendem Punkt hast du allerdings recht: Lassen wir's gut sein. Es war nett, den Versuch zu wagen, mit dir zu diskutieren. :skepsis:
 
Oben