Schuhe - Tipps, Links & Co


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Entschuldigt das ich so blöd frage, aber wie kann ich eigentlich den Crossover-Newsletter abonieren? :confused:

Ich würde mir gerne neue Schuhe bestellen und tendiere zum Spot Up, da ich meist auf der 3 - 5 unterwegs bin. Die 30% von Sneaker Kingz wären eine feine Sache. Nur wie komme ich an diesen Rabatt, wenn ich den Newsletter bisher nicht aboniert hatte? Vielen Dank schon mal.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Entschuldigt das ich so blöd frage, aber wie kann ich eigentlich den Crossover-Newsletter abonieren? :confused:

Ich würde mir gerne neue Schuhe bestellen und tendiere zum Spot Up, da ich meist auf der 3 - 5 unterwegs bin. Die 30% von Sneaker Kingz wären eine feine Sache. Nur wie komme ich an diesen Rabatt, wenn ich den Newsletter bisher nicht aboniert hatte? Vielen Dank schon mal.

Beides relativ easy :

1) Newsletter : auf der Crossoverseite bei Stammdaten in Deinem Ballerprofil Deine Emailadresse eintragen, dann bekommst Du den Newsletter.
Für alle die jetzt Panik haben "gespammt" zu werden: wir schicken wirklich nur wichtige Dinge per Newsletter raus.

2) Beim Auschecken auf Sneaker-Kingz im Feld Gutscheincode "Crossover" eingeben und wenn die Aktion noch läuft gibt es den Rabatt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Entschuldigt das ich so blöd frage, aber wie kann ich eigentlich den Crossover-Newsletter abonieren? :confused:

Ich würde mir gerne neue Schuhe bestellen und tendiere zum Spot Up, da ich meist auf der 3 - 5 unterwegs bin. Die 30% von Sneaker Kingz wären eine feine Sache. Nur wie komme ich an diesen Rabatt, wenn ich den Newsletter bisher nicht aboniert hatte? Vielen Dank schon mal.

Habe dir eine PM geschrieben... :wavey:
Ist vll besser, wenn es hier nicht so offen drin steht!

Edit: Ach, Treffnix hats ja schon hier reingepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Danke für die Antworten.
Ich habe mir jetzt den Spot Up für 65,66 € inkl. Versand bestellt. :)

Ach ja, die Aktion geht scheinbar noch bis Ende des Monats (28.9. oder so).
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
so ich konnte bei dem angebot nicht wiederstehen.

gerade geordert:

Nike Zoom Kobe IV:

nike-zoom-kobe-4.jpg
 

AntonioDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Soldier III noch zu haben?

ch habe einen Nike Zoom Soldier 3 in Schwarz/ Weiß/Rot zu verkaufen

@Double-P: Hi... ist Dein Soldier 3 noch zu haben? Wenn ja, welche Größe und zu welchem Preis?
Du kannst mir eine PN schreiben.

Meine Größe ist 46-47..... hängt davon ab.

Greets

Antonio
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Ja der Soldier III ist noch zum Verkauf da.
Ist aber Gr 42,5. passt nicht ganz
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hat jemand erfahrung mit dem zoom bb III gemacht?

was sind die fortschritte oder unterschiede zu den vorgängermodellen?

danke.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Servus,

Hat mir jemand ein paar Online-Stores aus Great Britain (eBay ist mir klar)? Bin vor allem auf der Suche nach Indoor-Basketball-Schuhen.

Danke.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
gibt es in deutschland noch irgendeine möglichkeit an die kobes zu kommen? meine recherche hatte bislang keinen erfolg...

brauche sie in größe 13 und würde alle farben außer dem grau/carolina nehmen.

meine verzweiflung treibt mich dazu, sie bei eastbay zu bestellen und wahrscheinlich 4 wochen zu warten. immerhin kosten sie da dank dem dollarkurs trotz den happigen versandgebühren immer noch weniger als hier.

für antworten/tipps wäre ich dankbar
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gibt es in deutschland noch irgendeine möglichkeit an die kobes zu kommen? meine recherche hatte bislang keinen erfolg...

brauche sie in größe 13 und würde alle farben außer dem grau/carolina nehmen.

meine verzweiflung treibt mich dazu, sie bei eastbay zu bestellen und wahrscheinlich 4 wochen zu warten. immerhin kosten sie da dank dem dollarkurs trotz den happigen versandgebühren immer noch weniger als hier.

für antworten/tipps wäre ich dankbar

cih habe das letzte mal bei eastbay nicht mal ne woche gewartet....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
echt? krass

ich hab da noch nie bestellt, hab nur von nem kumpel erfahren, dass es länger dauern könnte.
du hast nicht zufällig noch infos bezüglich zoll? sollte ja eigentlich bis 150 euro kein problem sein, oder?


früher hat es manchmal länger gedauert, aber die letzten paar male war das paket im durchschnitt nach 10 - 14 tagen da.

ja bis 150 € ist zollfrei, aber die 19 % EUSt musst du meist beim postboten abdrücken.......
 
Oben