Schuhe - Tipps, Links & Co


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
soweit ich es verstanden hab:

er verschickt den hyperize, hat aber das falsche bild drin.

der schuh auf dem bild ist eine vorstufe des hyperize (keine ahnung ob überhaupt so in serie gegangen)

also wird selbst wenn du den schuh aufm bild bekommst, nicht viel anders sein denk ich.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
in dem angebot steht:
Der ultraleichte Nike Hyperlite Männer Basketballschuh verschafft dir etwas Luft und bietet gleichzeitig die Unterstützung und Stoßdämpfung, die du brauchst, um sicher zu landen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Ich denke dass der eBay Verkäufer einfach den Text und das Bild aus einem ziemlich alten Nike Katalog kopiert hat, bevor überhaupt feststand welcher Schuh ob und wann Release feiert.

Wie von LeTimmAy schon angesprochen steht ansonsten bei der Auktion überall Nike Hyperize

Ist natürlich Irreführend, da der Verkäufer bei kopieren des Textes wohl nicht ganz aufgepasst hat.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gerade mit der Post gekommen : :jubel::jubel::jubel:

09092009017a.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War die Telefonnummer bei euch bei Eastbay jeweils von Belangen? Ich habe nämlich die falsche internationale Vorwahl benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tut mir echt Leid, dass ich den Thread nochmal missbrauche, aber was zur Hölle macht Eastbay da? Also ich habe bestellt mit Kreditkarte. Dann kam eine Bestätigungsmail, dass das Paket werktags innerhalb von 24h fertig ist. Soweot so gut. Danach kam noch ne Mail von der "order verification" in der ich nochmal Anschrift+ Kreditinstitut und Tel. Nummer angeben musste. Also direkt drauf geantwortet und dann schicken sie mir ne automatische Mail, dass sie mein "request" ernst nehmen und in Kürze darauf antworten werden. Was wollen die denn???
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tut mir echt Leid, dass ich den Thread nochmal missbrauche, aber was zur Hölle macht Eastbay da? Also ich habe bestellt mit Kreditkarte. Dann kam eine Bestätigungsmail, dass das Paket werktags innerhalb von 24h fertig ist. Soweot so gut. Danach kam noch ne Mail von der "order verification" in der ich nochmal Anschrift+ Kreditinstitut und Tel. Nummer angeben musste. Also direkt drauf geantwortet und dann schicken sie mir ne automatische Mail, dass sie mein "request" ernst nehmen und in Kürze darauf antworten werden. Was wollen die denn???

I.D.R bedeutet das nichts, amerikanisches Blabla um Kundenfreundlichkeit auszudrücken !
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jo Sneaker-Kingz sind absolut vertrauenswürdig, und mit der 30 % Aktion gerade DIE Adresse wenn man noch schnell paar neue Schuhe zur neuen Saison braucht.

Ist das Angebot eigentlich noch aktuell? :confused:
Überlege mir den Nike Zoom Soldier III zu holen und mit einem anständigen Rabatt würde ich bei Sneaker-Kingz bestellen...
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Ist das Angebot eigentlich noch aktuell? :confused:
Überlege mir den Nike Zoom Soldier III zu holen und mit einem anständigen Rabatt würde ich bei Sneaker-Kingz bestellen...


Welche Gr brauchst du dennn?Ich habe einen Nike Zoom Soldier 3 in Schwarz/ Weiß/Rot zu verkaufen
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
okay brauch mal ne kaufempfehlung:

185cm
85kg
positionen eigentlich alles bis auf die 1.
vom spielertyp aber eher der der an der dreierlinie wartet, durch die zone rennt etc, eher nicht so der spieler der nur in der zone rumsteht und sich durchtankt (fehlt halt masse^^).

nike air max spot up?
nike hyperize/hyperlite?
nike zoom soldier 3

ne gute dämpfung fand ich schon knülle :D
eben bei crossover gelesen, dass der zoom soldier angeblich so ne gute dämpfung hätte.

vll kann man zur empfehlung auch nochmal positive und negative eigenschaften der schuhe zusammenfassen?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also der Zoom Soldier III ist für die Positionen 2-3 definitiv einer der Besten der gerade am Markt ist und bei den Preisen die z.B. durch den Sneaker-Kingz Deal drinnen sind ein absolutes Schnäppchen. Die Dämpfung ist wie man von einem LBJ Schuh erwartet auch durchaus für eine athletische Spielweise ausgelegt, aber nicht wie im Artikel geschrieben zuviel. (diesen Satz konnte ich wirklich nicht nachvollziehen) Der Soldier III eignet sich durchaus auch für PGs, die einen etwas höheren Schuh als den Kobe IV wollen, weil sie sich im Knöchelbereich dann besser stabilisiert fühlen.

Wenn man einen Nachteil sucht, dann sind es die Schnallen. Es nervt manchmal ein wenig, wenn sich die klettverschlüsse bei Zuschnüren mit den Schnürsenkeln verheddern. Andere nachteile habe ich bisher nicht gefunden und ich spiele den Soldier III gerade in jedem Training.

Den Spot Up würde ich eher spielern empfehlen, die auf der 3-5 unterwegs sind, eine solide Dämpfung brauchen und eher im Post zu finden sind. Vorteil sicher die Stabilität, der Soldier 3 oder die Hyperize dürften aber etwas leichter sein.

Hyperize: Nachfolger vom Hyperdunk, mit angeblich verbesserter Dämpfung. Der lunarlite Schaum ist wohl die bessere Version des lunar schaums, der nach paar mal tragen eben seine eingedrückte Form beibehalten hat. Von der 1 - 5 spielbar, wobei ich als echter 5er eher einen stabileren Schuh nehmen würde, aber das in meine persönliche Meinung, manche stehen trotzdem drauf.
Dank Flywire super leicht.

Nachteile: wenn das Schaum Problem behoben ist keine, wenn nicht dann lässt die Dämpfung irgendwann in dem Bereich nach.

Hoffe mit der Antwort konnte ich helfen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
denk mal dass ich meist 3-4 spiele, also mal im post mal aufm flügel...

klingt ja dann eher nach spot up, oder wär für meine spielweise dann doch der soldier besser?

oder eben hyperize?

ich will hier konkrete anweisungen :D



aber hast schonmal guten überblick geleistet. danke für die mühen, nur hab immernoch keine ahnung was ich nehmen soll.
was kostet der soldier bei sneakerkingz, ist am ende evtl ne preisfrage...wobei hier der spot up durchs five abo am interessantesten ist. die andern beiden bei 80€
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
yo barkley, was meinstn damit ? ich sehe 119 euro net soo als schnäppchen :) oder gibts da ma wieder nen trick ? :D

lg kaiSTAR

Crossover Newsletter abonnieren, dann weißt Du es :

Sneaker Kingz hat Crossover Lesern 30 % Rabatt gegeben, ich glaube aber mittlerweile ist die Aktion ausgelaufen...bin mir aber nicht sicher....
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die Aktion läuft noch, ich habe mir den Schuh gestern für 84 Euro gesichert, da kann man absolut nicht meckern... Tolle Seite, kann man anscheinend wirklich nur weiterempfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben