Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das hat man ja bei Klinsmann gesehen... aber auch wenn es inhaltlich mal wieder eher schlecht war... Provokation gelungen. :thumb:

du weißt doch, ich sitze an der basis und darf halt kaum etwas ausplaudern. also lass mir doch wenigstens die kleinen sticheleien. :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@ms: immer noch neidisch auf Insiderwissen? Mach Dir nix draus, wenn Du mal groß bist, kommst Du vielleicht auch mal in den Genuss. Bis dahin musst Du mit meinen nebulösen Andeutungen leben. Und wenn Du diese Saison ganz brav bist, dann erzähl ich Dir ein ein paar Anekdoten von Herrn und Frau Magath, die sich ja immer noch gerne aufhalten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
danke, mein voriger post war durchaus ernst gemeint. insiderwissen kann sogar über den eigenen verein hinausgehen.

pah..meiner ist länger. :wavey:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-brasilianischer-romer_article11495.html

Bin ich mal gespannt, ich fände den Wechsel nicht schlecht.Mir wäre ein Misimovic zwar lieber, aber ich denke Diego bleibt in Turin und deswegen hätten wir eh kaum ne Chance ihn zu bekommen
Baptista ist sicher nen super Fußballer auch wenns in letzter Zeit gerade im Verein scheinbar nicht so gut lief.Allerdings gibt der Markt auch nicht viel her, davon ab ist Baptista nicht so teuer, ich würde mich freuen wenn das klappt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
Wenn ich die vorraussichtliche Aufstellung für das Hamburgspiel sehe, läuft es mir echt eiskalt den Rücken runter. Wenn man dann noch bedenkt wen Hamburg in der Offensive hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
baptistats super daten der letzten jahre:

05/06: 8 Tore, 0 Vorlagen
06/07: 3 T, 3 V
07/08: 3 T, 2 V
08/09: 9 T, 4 V
09/10: 3 T, 1 V

ein 28jähriger brasilianer, der bereits bei Real madrid war, soll sich für schalke motivieren können, wenn es sein letzter großer vertrag ist? misimovic wäre mir lieber.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
baptistats super daten der letzten jahre:

05/06: 8 Tore, 0 Vorlagen
06/07: 3 T, 3 V
07/08: 3 T, 2 V
08/09: 9 T, 4 V
09/10: 3 T, 1 V

ein 28jähriger brasilianer, der bereits bei Real madrid war, soll sich für schalke motivieren können, wenn es sein letzter großer vertrag ist? misimovic wäre mir lieber.

Koennte man auch ueber Raul schreiben...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
tja, Misimovic wird es wohl nicht. Juve gibt Diego scheinbar wirklich nicht frei und deswegen behält Wolfsburg Misimovic. Magath hat jetzt seit Wochen 40 M Euro zur Verfügung, sagt jeden Tag 3 mal , dass es so nicht reicht, aber er ist doch verantwortlich. Warum macht er denn nix? Selbst wenn er jetzt noch schnell 2 Topstars holen würde, bis diese Mannschaft sich mal gefunden hat dauert es Monate bis Jahre. Es wäre ja schön einfach gewesen, wenn man die Leistungsträger behalten und den Kader sinnvoll ergänzt hätte. Aber Magath reisst den ganzen Kader komplett ein. Die Abwehr die jahrelang so stark war, Kuranyi , der gearde richtig gut wurde und vielleicht in sein ebstes Alter kommt, etc. Bayern und Werder sind doch schon völlig eingespielt. Um die Laufwege der Mitspieler perfekt zu kennen, muss man Wochen , Monate oder Jahre zusammenspielen. Wenn ich die Abwehr schon sehe Uchida- Matip-Höwedes-Schmitz. panik: Ich hoffe, wenigstens, dass Raul am Samstag spielen wird.


Ach ja und Neuer als Kapitän find ich auch nicht ideal.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Koennte man auch ueber Raul schreiben...

klasse von raul ungleich klasse von j.baptista...raul hat 2009 immer noch 18 tore und 8 vorlagen gegeben. ich sage nicht, dass baptista schlecht ist, nur hätte ich misimovic lieber. genau so, wie ich ibrahimovic lieber als raul hätte.;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wobei das mit den Topstars auch nicht so leicht sind.Selbst wenn Magath 40 Mio hat, wenn man nicht gerade ein völlig überzogenes Gehalt zahlt, dann es ist es nicht leicht Spieler zu locken.Ich denke Magath wird schon viel arbeiten, aber Schalke ist jetzt für Top Leute auch nicht die Adresse wo man sofort ja sagt.Stuttgart hatte doch schon ähnliche Probleme.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.339
Punkte
113
Naja, Schalke ist ja eigentlich schon attraktiv für Spieler. Championsleague, super Stadion , das immer ausverkauft ist. Raul spielt da. Außerdem ist die Bundesliga allgemein sehr attraktiv.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
stimmt :thumb:

raul-schalke-04-1000_485x364.jpg
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Magath kann doch gar nicht mit derselben Mannschaft wie letztes Jahr Erfolg haben. Er braucht den Umbruch, denn sonst ist sein komplettes Konzept fürn Arsch. Deswegen auch die komplette Umstrukturierung des Kaders.
Vielleicht klappt es ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben