Schalke-Thread Saison 2010/2011 - Europa, wir sind wieder da!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In so einer wichtigen Phase hat man eigentlich andere Aufgaben als sich selbst zu bekriegen :gitche: Aber was solls. Jetzt zählt Valencia und sonst nix! Glück auf!

ach und wann ist dir das eingefallen?
Es sind doch "Fans" wie du oder MS die ständig am nörgeln und kritisieren waren/sind und jetzt sind es die anderen?:mad::mad::mad:

Man bin ich geladen.......................:mad:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Wann hab ich Magath bekriegt?? Mal zur Errinerung, KGZ :Du bist MODERATOR!!! Es gibt hier keinen im Forum, der mehr provoziert und Streit verursacht als DU!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wann hab ich Magath bekriegt?? Mal zur Errinerung, KGZ :Du bist MODERATOR!!! Es gibt hier keinen im Forum, der mehr provoziert und Streit verursacht als DU!!

lies dir mal deine Postings der letzten Wochen/Monate betr. Magath durch und dann reden wir weiter:kgz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gerade rief mich ein Kumpel an und haut den Spruch raus das der KINDERVERRÄTER Daum gerne bei einen BL-Club anheuern will, das wäre der Tropfen der (für mich) das Fass zum überlaufen bringen würde :wall::mad:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Was soll ich mir da durchlesen?? Ich steh dazu , das ich Magath kritisiert habe, na und? Hast du noch nie einen Spieler, Trainer, Verantwortlichen des FC Schalke kritisiert?? Geh doch mal in die anderen Threads. Wenn da ein Spieler *******e spielt darf das gesagt werden, wenn ein Trainer *******e baut wird das folgerichtig auch gesagt. Nur beim Thema Magath darf auschließlich positiv geurteilt werden. Wenn du in ihn verliebt bist, kein thema, er sieht ja auch geil aus und so :love2: , aber lass doch die Anderen damit in Ruhe!!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Schalke Fans panik:

Nun lasst doch mal eure persönlichen Animositäten für 2 Stunden ruhen, gibt doch grad wichtigeres als sich gegenseitig zu beharken, oder? Haut mal lieber die Spanier aus dem Wettbewerb :smoke:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Dass ich KGZ im Affekt beleidigt habe tut mir leid. Aber es ist schon sehr nevenaufreibend, wenn man von einem Moderator über Wochen immer wieder angegriffen wird. Deswegen lasse ich das Posten im Fussballbereich in Zukunft lieber.

Gruss
Devil
 

Anonymus

Banned
Beiträge
376
Punkte
0
na ja ob solch deftige beleidigungen wie die von devil sein, aber respekt das kgz daruf so gelassen reagiert hat.

2:1 macht sich gut hoffentlich reicht das.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gratulation zum Weiterkommen. :thumb:
Jetzt bin ich echt mal gespannt wie die Mannschaft gegen Frankfurt auftritt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche! :thumb: Freut mich das der FC Schalke zumindest international den Ansprüchen gerecht wird und den Deutschen Fussball exzellent vertritt. Und natürlich hoffe ich darauf das Raul ein baldiges Wiedersehen mit Real Madrid feiern kann :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
annymos: Ja, KGZ ist sicher die Gelassenheit in Person :wavey:

Aber wie gesagt: Meine Beleidigung war absolut inakzeptabel und unangemessen ( ich lösche das Posting gleich) und das sag ich jetzt nicht weil Schalke gewonnen hat und ich gut gelaunt bin. Ich denke, KGZ und ich haben uns da gegenseitig hochgespielt, vielleicht ich etwas mehr als er. Deswegen übernehme ich auch die Verantwortung für das Deasaster. Wie gesagt: Ich glaube, es macht hier nicht mehr viel Sinn im Fussballbereich zu posten. Das sit mir zu anstrengend auf Dauer.

Zum Spiel: Hier und da vielleicht ein bisschen Schiriglück, aber insgesamt verdient. Manche Spielzüge hätten sogar noch besser vollendet werden können.


p.s.: Okay, Beitrag wurde schon geändert.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Glückwunsch Felix :smoke:
Escudero fand ich heute richtig gut. Ihr habt auf jeden Fall ein tolles Korsett um nächstes Jahr mit Holtby, Movarek und der ein oder anderen Verstärkung wieder ganz oben mitspielen zu können... Ich hoffe nach wie vor mit Magath.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Devil, einfach ab und zu mal tief durchatmen oder an die frische Luft gehen, kein Grund zu explodieren. Dem Thread fern zu bleiben ist auch keine Lösung, einfach gelassener werden ;)

Glückwunsch an Schalke :thumb: jetzt noch Real im Viertelfinale raushauen :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben