Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es soll nun doch „nur“ das Talent Rabbi und der Bankdrücker Bruma für die IV kommen. Ein weiterer Stürmer sei nicht geplant. :rolleyes:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Wenigstens die Personalie Harit hat sich vielleicht zum Guten gewendet. Tedesco:

"Amine hat enormes Potential. Wenn er das abruft, was er schon einige Male gemacht hat, kann er uns tierisch helfen. Das wissen wir. Das muss er auf den Platz bringen. Wir hatten gute Gespräche mit ihm, die wir auch oft geführt haben. Der Mannschaftsrat stütz und schützt ihn und ist immer wieder bei den Gesprächen dabei. Amine war zuletzt vorbildlich und daraus wollen wir einen Dauerzustand machen. Seit gestern ist er wieder im Mannschaftstraining, da kommt das Spiel gegen Gladbach etwas zu früh."
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Angeblich war man bei der Verpflichtung des Tottenham Stürmers einfach zu spät dran. Kann doch keiner wissen, dass am 31.1. Deadline ist - die Podiumsdiskussion Heidels an diesem Tag geht nunmal vor. Man kann diesen Fauxpass anschließend auf der PK immernoch mit „waren alle zu teuer“ erklären.

Junge junge was der Typ abliefert...
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Hättest du dir die PK angeschaut, würdest du es jetzt wissen, wie es wirklich gelaufen ist. Tottenham hat ihren Stürmer noch auf die schnelle bei Schalke angeboten, und wollten ihn schon in den Flieger setzten, was Heidel mangels Interesse aber verneinte. Die Medien bauen daraus mal wieder eine andere Geschichte, was nicht überraschend ist. Was micht mehr wundert, das du als cleveres Kerlchen, darauf eingehst.
Kutucu hat stattdessen heute seinen Vertrag verlängert und übernimmt eine Planstelle im Angriff, finde ich ne gute Lösung.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Das mit Kutucu ist sehr erfreulich. Ich hoffe, er kriegt seine Chancen. Würde ihn definitiv einem Wright vorziehen, wobei ich den auch noch nicht komplett abschreiben möchte. Aber bisher gefällt der mir nicht.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Ich finde den Wright nicht so übel, traue ihm schon noch was zu.

Im Moment wäre es wohl am sinnigsten Uth wieder ganz vorne rein zustellen und mit Rudy auf der Sechs und Bentaleb und McKennie zu starten. Burgstaller wäre jetzt auch wieder im Training, der kommt die nächsten Wochen wieder zurück.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.566
Punkte
113
RIF Stumpen Rudi. Warst eine 1A Type auf und neben dem Platz. Fehlte ja aufgrund seiner Krankheit leider schon seit Jahren, was das Fußball business wieder ein Stück steriler gemacht hat.

Ruhe in Frieden. Der größte Schalker aller Zeiten
Was umso bemerkenswerter ist, wenn man bedenkt, wo der als Aktiver gespielt hat.
 
Oben