Schalke 18/19 - Man darf GEspannt sein....


piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Na Klasse, Schöpf Monate lang raus, Stambouli wochenlang. Dazu Skrybski 2 Wochen auf Eis gelegt. Teuer bezahlter Punkt in Berlin.

Für Naldo läuft es so semi gut in Monaco. Der Trainer,der im den Stammplatz versprochen hat, entlassen. Dazu zweimal Rot in 5 Spielen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ganz abgesehen davon, dass Embolo, Burgstaller und Harit auch fehlen. Das Verletzungspech ist leider enorm.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Da dürfte im Laufe der Woche ne Transferoffensive von Schalke kommen wegen der ganzen Verletzten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon vor Hertha sollten 2 Offensive und ein IV kommen. Ich glaube nicht, dass man jetzt vier Spieler holt zumal Skrzybski und Stambouli bald wieder da sind.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Mit Matondo hat Heidel tatsächlich einen schnellen Flügel verpflichtet. Sag mir nix der Spieler, aber grundsätzlich ein gutes Zeichen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Wäre Hinteregger vielleicht einer für Schalke? Könnte aktuell zu fairen Konditionen verfügbar sein und dürfte von der Mentalität sicherlich passen.
Bei Werder könnte ich mir Hinteregger super vorstellen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wäre Hinteregger vielleicht einer für Schalke? Könnte aktuell zu fairen Konditionen verfügbar sein und dürfte von der Mentalität sicherlich passen.
Bei Werder könnte ich mir Hinteregger super vorstellen.
Von der Mentalität dürfte so ein Back stabber vielleicht nach Gladbach passen aber sicher nicht auf Schalke.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Back stabber, weil jemand seine Meinung sagt?? Haha. Ist doch das, was sich immer alle wünschen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
angeblich steht schalke kurzvor der Verpflichtung von Bruma. kenn erhlich gesagt nur den namen, aber immerhin hat er für Holland ein paar spiele gemacht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Und immerhin hat er es bei Wolfsburg nicht mal mehr in den Kader geschafft diese Saison. Wäre natürlich eine grandiose Verpflichtung :crazy:

Hinteregger wäre für Schalke eigentlich ein Traum.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Bruma wohl schon beim Medizincheck auf Schalke.
Zum Glück, hätte den eh nicht bei uns gewollt. Wäre auch kein guter Ersatz für Hinti.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bruma ist ein absoluter Ersatz, von daher ganz ok. Diesen Back Stabber braucht kein Mensch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
hat City jetzt eigentlich ne rückkaufoption, oder nicht?

Offensichtlich 50 Mio. - sogar recht ordentlich, wie ich finde. Da gab es schon miesere Konstellationen (Carvajal).

Auf jeden Fall eine spannende Personalie.
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Bruma ist jetzt auch nicht sooooo verkehrt - je nachdem welche Rolle er bekommt. Also Joker oder Notlösung wohl sinnvoller, als irgendwelche 6er etc. in die Offensive zu knallen...
Das ist der niederländische Innenverteidiger, nicht der portugiesische Offensivspieler ;). Der bleibt in Leipzig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Nach den kurz vor dem Abschluss stehenden Verpflichtungen von Rechtsaußen Rabbi Matondo (18, Manchester City) und Innenverteidiger Jeffrey Bruma (27, VfL Wolfsburg) könnte der FC Schalke vor Transferschluss auch noch auf der Suche nach einem neuen Stürmer einen Erfolg vermelden. Wie „BBC“-Journalist David Ornstein bei Twitter berichtet, haben die Königsblauen ein Angebot für Lucas Pèrez von West Ham United abgegeben. Zuvor wurde Nikola Kalinic von Atlético Madrid als Neuzugang bei S04 gehandelt.

Demnach bietet Schalke eine Leihe mit Kaufoption für den 30-Jährigen und soll bereit sein, das komplette Gehalt zu übernehmen. Der Spanier verdient in London dem Vernehmen nach rund 4,8 Mio. Euro pro Saison – für die Dauer der Rückrunde wären es also 2,4 Mio. Euro. Die Leihgebühr würde laut „Sky Sport“ bei einer Million Euro liegen, die Kaufoption bei 3,5 Mio. Euro.


Quelle: transfermarkt.de
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Matondo ist für mich vielversprechend, nach einem schnellen Flügel schreien ja viele schon recht lange. Jetzt hat man einen, allerdings sehr jung. Mal schauen wann der Einkauf sich auszahlt.

Bruma ist für mich ok, solide Lösung. Ich hätte lieber eine Rückkehr von Marvin Friedrich oder von Ayhan aus Düsseldorf gesehen. Meuchelmörder Hinteregger steht kein Blau, den brauch hier keiner.

Wenn es nach mir geht, braucht man keinen Stürmer mehr holen. Ich fände einen Rechtsverteidiger, der vernünftig Viererkette spielen kann wesentlich wichtiger. So würde Caliguiri auch für den offensiven Flügel frei werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was hat Hinteregger eigentlich so schlimmes verbrochen? Muss mir raus sein.

Bruma ist mMn schon eine ziemlich katastrophale Verpflichtung. Ich fand den eigentlich nie gut, trotzdem ist er immer wieder auf den Füßen gelandet. Seit er jetzt bei Wolfsburg ist kann man imo aber fast schon objektiv sagen, dass er durch ist.
 
Oben