Saul 'Canelo' Alvarez vs. Gennady Golovkin II, 15. Sept.


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
von der Groeben ist der fraßendrosselGockel ( bekannt durch zdf,sat.1 und eurosport mit K-1 oder der lover von der RTL sportschnitte um 18.58uhr)

Danke für die Info aber habe mir erhofft dass jemand was schreibt der über beide was sagen kann!;)

Nee, wollte eigentlich nur wissen ob der zweite Kommi nicht dieser eine Russe aus Bayern ist der schon ma auf dieser oder ähnlicher Plattform kommentiert?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Okay meine Prediction ist eine Zerstörung Canelos. In Retrospektive zum 1. Fight wird das wie ein großer Clenbuterol-Werbespot erscheinen. Der erste Kampf war für beide ein Kräftezerren, das wird der 2. auch, aber nur für den Cheater. Sein aktuelles Erscheinungsbild überrascht mich Null. Und wie das hier unter den Teppich gekehrt wird, finde ich merkwürdig. Es ist an sich auch nicht witzig. Der Kampf am Sonntag wird zeigen, was für ein Be****** der 1. Kampf seitens Canelo war, und was für einen großen Unterschied diese Stoffe machen können. Das wird die größte Genugtuung seit Antonio Margarito

Muss darüber immer noch lachen :laugh:
Jetzt sieht man wie Canelo quasi im ersten Kampf vergiftet war und dennoch ein Draw erkämpfte...
War da nun eigentlich Werbung dafür, das Clenbuterol einen Boxer schwächt? :clown:
 
Oben