San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich lehn mich auch mal aus dem fenster und sagen: Tim Duncan gehört mit zu den besten Reboundern. Sehr geil ihn spielen zu sehen. Leider konnte ich das Spiel gegen die Mavs, aufgrund meines Alkohlokonsums nicht mitverfolgen, aber ich denke ich hab großes verpasst. Auch, wenn ich die Spurs nicht sonderlich mag, muss ich sagen, dass das Team das Beste ist, was die NBA zu bieten hat. Aber auch die Suns stehen Dem in nichts nach.:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Ich lehn mich auch mal aus dem fenster und sagen: Tim Duncan gehört mit zu den besten Reboundern. Sehr geil ihn spielen zu sehen. Leider konnte ich das Spiel gegen die Mavs, aufgrund meines Alkohlokonsums nicht mitverfolgen, aber ich denke ich hab großes verpasst. Auch, wenn ich die Spurs nicht sonderlich mag, muss ich sagen, dass das Team das Beste ist, was die NBA zu bieten hat. Aber auch die Suns stehen Dem in nichts nach.:thumb:

Keine Sorge, wenn du sagst, dass TD einer der besten Rebounder ist, lehnst du dich nicht zu weit ausm Fenster, ist einfach so... 12 RpG sprechen da für sich. Trotzdem mag ich den nicht, genauso wenig wie Janne Ahonen :laugh2:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wer mag denn schon die Spurs, wenn das Herz für Dallas schlägt, aber auch nur wegen Nowitzki. Aber ganz ehrlich: Mein Herz im Westen schlägt für die Suns.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MVPforDIRK schrieb:
Wer mag denn schon die Spurs, wenn das Herz für Dallas schlägt, aber auch nur wegen Nowitzki. Aber ganz ehrlich: Mein Herz im Westen schlägt für die Suns.

Auch wenn mein Herz nicht für die Mavs schlagen würde, wäre ich niemals für das zweitlangweiligste Team (naja, bis vor ein paar Jahren) der NBA, das hat sich einfach so entwickelt... aber ich glaub, dafür bin ich hier im falschen Fred (*und weg*panik: *)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist doch alles legitim. Gerade die Suns haben sich ihre Fans mit der spektakulären Spielweise verdient. auch die Spurs muss man nicht mögen, es ist doch auch viel lustiger, wenn es Rivaltäten gibt.

Das Traurige ist jedoch, dass den Spurs und auch Duncan teilweise extrem wenig Respekt entgegengebracht wird (KingCrunch, damit meine ich nicht Dich). Das Vorurteil der langweiligen spielweise müsste spätesten seit der PO-Serie gegen die Suns 2005 ad acta gelegt sein, ist es aber leider nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spurs haben sich in der letzten Zeit den Ruf nicht mehr weiter durch ihr langweiliges Spiel zerstört, sondern durch ihr Rumgeheule an die Schiris, dem Flopper, Bowen´s Fußarbeit...eigentlich schade, man verliert den Respekt für ihre sonstigen starken Leistungen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@MVPFORDIRK
Da Du die Spurs und Duncan gelobt hast, meine ich dich selbstverständlich auch nicht. KingCrunch habe ich nur direkt angesprochen, weil er die Spurs halt nicht mag, er aber in meiner Generalkritik nicht gemeint ist.

@sefant77
Die Kritik an Bowen kann ich nachvollziehen, den rest nicht. Insbesondere nicht das angebliche rumgeheule bei den Schiris. Solange ein Cuban öffentlich druck auf die Schiedsrichter über die Presse ausübt, sollte man nicht das streichholz bei anderen suchen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Omega schrieb:
@MVPFORDIRK

@sefant77
Die Kritik an Bowen kann ich nachvollziehen, den rest nicht. Insbesondere nicht das angebliche rumgeheule bei den Schiris. Solange ein Cuban öffentlich druck auf die Schiedsrichter über die Presse ausübt, sollte man nicht das streichholz bei anderen suchen.

Ich schreib das als NBA-Fan und nicht als Mavs-Fan ;)

Ich war früher ein großer Spurs und Duncan-Fan, aber seim Rumgeheule hat doch seit Fiba sucks irgendwie zugenommen. Und Gino könnte halt auch locker in Hollywood eine zweite Karriere starten.

Und ich sage ja nicht, daß die Spurs die einzigen sind.

PS: Cuban hat sowieso ne Schraube locker :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.497
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Omega schrieb:
Das Vorurteil der langweiligen spielweise müsste spätesten seit der PO-Serie gegen die Suns 2005 ad acta gelegt sein, ist es aber leider nicht.


Psst, sag doch den Unwissenden nicht wie attraktiv die Spurs spielen. :D


Mit dem Langweilerimage kann ich als Fan gut leben. Immer wenn irgendwo das Thema Basketball/die NBA aufkommt und alle ihre Lieblingsclubs/Spieler runterbeten, höre ich immer Mavs, Suns, Heat, undundund. Dann komme ich mit meiner Kombi Spurs/Duncan und alle sofort "was die Langweilertruppe" und dann denke ich mir immer, "ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst." :p


Defense vom Feinsten, einen Bigman, der die Fundamentals des Spiels beherrscht wie kein Zweiter (der Bankshot :love: ), ein Guard-Duo was zu den schnellsten und kreativsten der gesamten NBA gehört. :love2:


P.S.

Im Spurs-Thread war noch nie soviel los. Noch ein Monat und wir überholen den Mavs- und den Lakersthread. :laugh2:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Als würden Unswissende, Fans der Suns sein. Dickes lol. Wenn dann einzig- und allein Fans der Mavs, aber ich kann Westcoast-Basketball sowieso sehr leiden. Hammer einfach. Egal wer es ist. Es wird überall toller Basketball gespielt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wieder mal was Lustiges von sport1: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_618680.html

Klar, es ist vielleicht nicht schlecht, auf zwei RS-MVP-Titel sowie drei in den Finals zurückblicken zu können, sowie seit Jahr und Tag sowohl offensiv als auch defensiv zu den 3 oder 4 besten Spielern auf der eigenen Position zu zählen.
Aber: Erst durch seine 15.000 Punkte gehört Duncan nun zu den Größten der NBA...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.497
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Traum der makellosen Auswärtsbilanz ist ausgeträumt. :cry: Niederlage bei den Warriors. Spurs konnten bis zum letzten Viertel mithalten, aber das letzte Viertel konnten die Warriors mit 10 zu ihren Gunsten entscheiden. Da hat sich wohl das Spiel vom Vortag bemerkbar gemacht.

Dann holen wir diese Saison halt nur 40 Auswärtssiege in der RS. Dann haben wir wenigstens noch Steigerungspotenzial für die nächsten Jahre. :laugh2:
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Bin auch Spurs und Duncan-fan seitdem ersten meiner NBA-Tage (1999 Finals)
Und das sie langweilig spielen seh ich auch überhaupt nicht so vorallem Duncan beim spielen zuzusehen ist eine Augenweide... nur meine Begeisterung für Bowen hat etwas abgenommen seitdem er immer seinen Fuß in den Parkverbotszonen abstellt...

Heute Spiel gegen Utah, wenn man sie am Fast-break hindern kann und man vorne trifft wird das hoffentlich zu gewinnen sein.... Go Spurs !!! :jubel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das spiel der JAZZ ist alles andere als Fast-Break-lastig. Also sehe ich große chancen für die Spurs, vor allem da TD Boozer limitieren kann aber nicht umgekehrt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.497
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Niederlage bei den Jazz, 2. Auswärtsniederlage, 2. Niederlage in Folge und Verlust der Führung in der Southwest Division an D..... :mad:


Hab gehört die Saison soll nach dieser Krise jetzt abgeschenkt werden, um sich im Draft Oden zu holen. Aber erzählt das nicht weiter, ist ein Geheimplan von Pop. :laugh2: :crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.888
Punkte
113
John Lennon schrieb:
Niederlage bei den Jazz, 2. Auswärtsniederlage, 2. Niederlage in Folge und Verlust der Führung in der Southwest Division an D..... :mad:


Hab gehört die Saison soll nach dieser Krise jetzt abgeschenkt werden, um sich im Draft Oden zu holen. Aber erzählt das nicht weiter, ist ein Geheimplan von Pop. :laugh2: :crazy:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... am besten Duncan fällt für die Saison aus und bildet dann die nächsten Jahre zusammen mit Oden neue Twin Towers, dieses mal als Senior Partner... ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tuco schrieb:
Kommt mir irgendwie bekannt vor... am besten Duncan fällt für die Saison aus und bildet dann die nächsten Jahre zusammen mit Oden neue Twin Towers, dieses mal als Senior Partner... ;)
Ja dann dürfen sie die Spurs gerne aus der NBA schmeissen. Die Sache mit Robinson war eh eine der größten Schweinereien der Geschichte der NBA.
 
Oben