San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Verletzungsfrei wären die Spurs laut Papier natürlich ein ganz heißer Anwärter auf den Titel 2016.
Duncan und Aldridge klingt nach dem beste Frontcourt der Liga. Mal sehen, wen sie noch als 3&D Spieler in die Rotation einbauen. Die Fragenzeichen Danny Green und Patty Mills stehen ja noch oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Verletzungsfrei wären die Spurs laut Papier natürlich ein ganz heißer Anwärter auf den Titel 2016.
Duncan und Aldridge klingt nach dem beste Frontcourt der Liga. Mal sehen, wen sie noch als 3&D Spieler in die Rotation einbauen. Die Fragenzeichen Danny Green und Patty Mills stehen ja noch oder?

Green hat schon verlängert, wenn du das mit Fragezeichen meinst.
http://basketball.realgm.com/wiretap/238520/Danny-Green-Agrees-Upon-Four-Year-$45M-Deal-With-Spurs
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wird nach Atlanta getradet, da der Aldridge-Deal sonst nicht möglich wäre...

Bisherige Offseason Moves SAS

Baynes, Belineli und Splitter sind weg. Green und Leonard haben verlängert, Aldridge wird unterschreiben, Duncan kommt zurück. Keine Ahnung gerade was mit Manu ist, aber ich denke mal das macht er gerne auch noch ein Jahr mit...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich mag die Spurs jetzt schon. Aldridge passt charakterlich und sportlich wie die Faust aufs Auge nach San Antonio. Eine zurückhaltende Persönlichkeit, der wenig wert auf diesen ganzen Medienschnickschnack legt, wie er es den Lakers schon deutlich zu verstehen gegeben haben soll. Einige GMs lobten seine Intelligenz und sein Basketballverständnis sich auch mit analystischen Metrics auseinanderzusetzen. Für Portland ist das schade, Aldridge für nichts zu verlieren, aber auch gleichzeitig eine Chance und Aldridge war Manns genug zu sagen, er werde das Team verlassen. Somit hatte Portland genug Zeit seinen Abgang abzufangen.

Aber zurück nach San Antonio: Duncan/Aldridge/Leonard/Green/Parker. Drei All-Stars, ein Finals-MVP, DPOY und künftiger All-Star, sowie einer der besten Shooter. Gibt es was besseres?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Aber zurück nach San Antonio: Duncan/Aldridge/Leonard/Green/Parker. Drei All-Stars, ein Finals-MVP, DPOY und künftiger All-Star, sowie einer der besten Shooter. Gibt es was besseres?

Hat Manu schon verlängert? Von dem hört man nämlich nichts :( Er wäre noch so wichtig, egal wie alt er schon ist.

Frag mal die OKC Fans.... :D Die sind gesetzter Meister, außer es gibt eine Verletzung oder das Team ist "müde" :p Nächsten Sommer ist das zum Glück von Tisch, wenn Durant den James/LMA move macht :D <3
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Hat Manu schon verlängert? Von dem hört man nämlich nichts :( Er wäre noch so wichtig, egal wie alt er schon ist.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten ist Gino noch am schwanken, aber er tendiert zu einem weiteren Jahr. Ich denke er macht es wie Timmy. 38 ist doch kein Alter für einen echten Spur :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin immer noch skeptisch, wie die Kombo Duncan - Aldridge defensiv funktioniert. Splitter war unser bester Pick and Roll Verteidiger und hat die agileren Bigmen exzellent verteidigt und war damit auf dem Weg zur letzten Meisterschaft in den Duellen gegen Dallas und Portland superwichtig. Gegen Memphis und Gasol und Randolph hat er auch immer sehr gut ausgesehen und war ein wichtiger Faktor. Das wird nicht so leicht, ihn da zu ersetzen.

Ob Aldridge diese Rolle in der Defense übernehmen kann? Kann seine Defense jetzt nicht so einschätzen, aber wenn mich meine Eindrücke der letzten Jahre nicht täuschen, ist er dort eher Mittelmaß. Timmy wird die Lücke, die Splitter hinterlässt, nicht alleine füllen können.

Bei Manu würde es mich schon überraschen, wenn er nicht zurückkommen würde. Dazu hätte ich gern noch Casspi und natürlich West als weitere Neuzugänge. Bonner kann man dann auch noch gerne ein Jahr als 5. Big halten. Livio könnte auch eine Option sein, die man jetzt ins Roster holt.

Duncan/Diaw/Bonner
Aldridge/West/Livio (kann der die 4?) oder Lalane
Leonard/Casspi/Anderson
Green/Ginobili
Parker/Mills

CoJo wird man wohl nicht halten können, nehme ich an. Also muss man auf den Guardpositionen auf jeden Fall noch was machen. Angeblich hat man sich Delfino angesehen. Vor der Verletzung hätte ich den gern bei den Spurs gesehen. Mal sehen, was der noch im Tank hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Manu hängt nochmal ein Jahr dran. :jubel:

timthumb.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hetzman

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Also noch ein Jahr mit den Original Big Three. Bin gespannt, wen man nach den Abgängen von Splitter, Belinelli, Baynes und Joseph noch als Supporting Cast gewinnen kann. Eigentlich haben wir da jetzt auf fast jeder Position noch Bedarf. Laut diversen Gerüchten sind wir auch an verschiedenen Spielern dran, uA David West, Carlos Boozer und Mo Williams (angeblich sogar Ray Allen). Mal sehen was da noch draus wird.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.689
Punkte
113
Spurs vs Warriors wird nächste Saison eine hammerharte Serie. Ich hoffe die Altherrenmannschaft bleibt fit.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Könnte mir Prigioni und Sasha Kaun gut vorstellen.

Parker/Mills/Prigioni
Green/Ginobili
Leonard/Diaw/Anderson
Aldridge/West
Duncan/Kaun
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das dürfte mit Abstand eine der besten Offseasons aller Zeiten gewesen sein. Kahwi und Green mit super fairen Verträgen verlängert, TD und Gino bleiben und zudem einfach mal Splitter und Baynes gegen LMA und West getauscht.

Da kann man selbst als Mavs-Fan nur den Hut ziehen.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Da werde ich mir nächste Saison definitiv einige Spiele nachts anschauen, das sieht nach einer Menge exzellentem Basketball aus. :thumb:
 
Oben