Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich bin mal gespannt, was die ganzen Fanlein hier sagen werden, wenn der untalentierte, Rabbitpuncher Peter euren Ultimate Warrior kurzrundig abfertigt....:D

Aber ich vergaß - ein Klitschko kann gar nicht verlieren.

Und wie jedes mal. WENN der Kampf stattfindet werden wir klüger sein :D

Ich wünsch Vitali einen guten Abschluss seiner Karriere, das beide gleichzeitig ihren WM Gürtel haben (Ihr erklärtes Ziel seit Beginn) und Vitali sich dann auf sein evtl. Bürgermeisteramt konzentrieren kann. Dann kann Wladimir vereinigen und undisputed Champ werden.

(Achtung, das ist nur mein persönliches Wunschszenario)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sollte Vitali Klitschko am Sonntag Bürgermeister von Kiew werden, wird er sicherlich nicht zurück in den Ring kommen. Wie soll er das auch machen?

Kommt Vitali zurück, dann IMO nur fit und nicht viel schlechter als vorher. Ich glaube einfach nicht, dass Vitali so dumm ist und auch außer Form in den Ring steigt. Wenn er gegen Samuel Peter boxt, dann gewinnt er den Kampf auch.

Vitali Klitschko WTKO 6-10

Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Kampf kommt...

Am Sonntag wissen wir mehr...;)
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Wenn ein Vitali Klitschko sagt, er würde im Oktober boxen, dann boxt er auch im Oktober. Also hört bitte mal auf andauernd zu behaupten, VK würde sich ausschließlich eine Tür offen halten. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, das VK jemals seine Fans absichtlich enttäuscht hat. Wenn er gesagt hat er boxt, dann hat er auch geboxt. Für kurzfristige Kampfabsagen bezüglich Verletzung kann er leider nicht viel. Er hat nun mehrmals in Interviews gesagt, er würde Peter im Oktober boxen und da einem VK viel an seinen Fans liegt, wird das auch so sein.

Zur Vorbereitung:
VK hatte einen seiner besten Kämpfe gegen LL hingelegt und diesen fast besiegt. Vielleicht können sich ja noch einige dran errinnern, aber VK Vorbereitung für diesen Kampf betrug nur ein paar Tage, da der Kampf kurzfristig zustande kam.

VK KO Peter Round2
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.529
Punkte
113
Wenn ein Vitali Klitschko sagt, er würde im Oktober boxen, dann boxt er auch im Oktober. Also hört bitte mal auf andauernd zu behaupten, VK würde sich ausschließlich eine Tür offen halten. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, das VK jemals seine Fans absichtlich enttäuscht hat. Wenn er gesagt hat er boxt, dann hat er auch geboxt. Für kurzfristige Kampfabsagen bezüglich Verletzung kann er leider nicht viel. Er hat nun mehrmals in Interviews gesagt, er würde Peter im Oktober boxen und da einem VK viel an seinen Fans liegt, wird das auch so sein.

Zur Vorbereitung:
VK hatte einen seiner besten Kämpfe gegen LL hingelegt und diesen fast besiegt. Vielleicht können sich ja noch einige dran errinnern, aber VK Vorbereitung für diesen Kampf betrug nur ein paar Tage, da der Kampf kurzfristig zustande kam.

VK KO Peter Round2

also ne kleine fanbrille hast du schon auf oder? wenn er gewinnt, dann niemals durch KO und schon gar nicht in runde zwei
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich bin mal gespannt, was die ganzen Fanlein hier sagen werden, wenn der untalentierte, Rabbitpuncher Peter euren Ultimate Warrior kurzrundig abfertigt....:D

Aber ich vergaß - ein Klitschko kann gar nicht verlieren.

dem ist nicht hinzuzufügen :thumb:

@ Highruler
erstens boxt Vitali bestimmt nicht für seine Fans. Zweitens bereitete sich Vitali Monatelang auf Lewis vor da er der Pflichtherausforderer war und Lewis der Mann war der dem Kampf kurzfristig zusagte ohne sich großartig auf Klitschko vorzubereiten. Geplant war damals nämlich Lewis vs Johnson ;)
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Es ist unmöglich als Bürgermeister einen Boxkampf zu bestreiten. Die Vorbereitung gegen Peter würde mehrere Monate Vollzeittraining in Anspruch nehmen und Bürgermeister sein ist eh schon ein Rund-um-die-Uhr-Job. Also dann müsste Vitali einen Bürgermeistervetreter aufstellen. Aber wie würde das denn aussehen? Der würde eher einen Vetreter gegen Peter aufstellen, nämlich Wladimir. :laugh2:
Vielleicht gibt es so ne Vereinbarung sogar. Viele Details aus dem kürzlich geschlossenen Deal zwischen Peter und Klitschko sind ja nicht gerade publiziert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.529
Punkte
113
Es ist unmöglich als Bürgermeister einen Boxkampf zu bestreiten. Die Vorbereitung gegen Peter würde mehrere Monate Vollzeittraining in Anspruch nehmen und Bürgermeister sein ist eh schon ein Rund-um-die-Uhr-Job. Also dann müsste Vitali einen Bürgermeistervetreter aufstellen. Aber wie würde das denn aussehen? Der würde eher einen Vetreter gegen Peter aufstellen, nämlich Wladimir. :laugh2:

vielleicht ist WK auch sein vertreter als BM, fäält doch eh keinem auf wenn man nur flüchtig hinschaut:D
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Und wie jedes mal. WENN der Kampf stattfindet werden wir klüger sein :D

Ich wünsch Vitali einen guten Abschluss seiner Karriere, das beide gleichzeitig ihren WM Gürtel haben (Ihr erklärtes Ziel seit Beginn) und Vitali sich dann auf sein evtl. Bürgermeisteramt konzentrieren kann. Dann kann Wladimir vereinigen und undisputed Champ werden.

(Achtung, das ist nur mein persönliches Wunschszenario)


Ich schrieb das nur, um auf Kenshiro's Posting ironisch zu reagieren, da ich es für Unfug halte.

1. Steht überhaupt noch kein Termin fest
2. Was wird wenn VK Bürgermeister findet der Kampf garantiert nicht statt.
3. Übersteht Vitalis Körper überhaupt noch eine Vorbereitung (ich glaube nicht)

Insofern ist es doch müsig überhaupt irgendwelche Prognosen abzugeben.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Zur Vorbereitung:
VK hatte einen seiner besten Kämpfe gegen LL hingelegt und diesen fast besiegt. Vielleicht können sich ja noch einige dran errinnern, aber VK Vorbereitung für diesen Kampf betrug nur ein paar Tage, da der Kampf kurzfristig zustande kam.

VK KO Peter Round2

Das ist schon mal falsch. Klitschko war in Vorbereitung auf einen Kampf, der eigentlich auf der Undercard von Lewis vs Johnson stattfinden sollte. Er sprang zwar kurzfristig ein, aber war trotzdem fit und hatte genug Sparringsrunden hinter sich. Lewis hingegen bereitete sich auf Kirk Johnson vor, der von den körperlichen Parametern doch deutlich von Klitscko abweicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Mir fällt grad ein, man kann für Klitschko-Peter glatt die nicht verwendeten "Oktoberfist"-Plakate vom geplanten VK-McCline-Kampf wiederverwenden ... die müssen doch noch in irgendeiner Ecke rumliegen ;)
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Soviel ich weiß, hat Vitali sogar 4x den Kampf gegen Rahman abgesagt und 1x bei McCline. Wahrscheinlich sind die Marketingagenturen aber heute vorsichtiger und werden erstmal nix unternehmen. Man stelle sich nur vor wieviel Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde für die ganzen Marketingkampagnen, da Vitali immer kurzfristig abgesagt hatte.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ein Vitali Klitschko sagt, er würde im Oktober boxen, dann boxt er auch im Oktober. Also hört bitte mal auf andauernd zu behaupten, VK würde sich ausschließlich eine Tür offen halten. Ich kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern, das VK jemals seine Fans absichtlich enttäuscht hat. Wenn er gesagt hat er boxt, dann hat er auch geboxt. Für kurzfristige Kampfabsagen bezüglich Verletzung kann er leider nicht viel. Er hat nun mehrmals in Interviews gesagt, er würde Peter im Oktober boxen und da einem VK viel an seinen Fans liegt, wird das auch so sein.

Zur Vorbereitung:
VK hatte einen seiner besten Kämpfe gegen LL hingelegt und diesen fast besiegt. Vielleicht können sich ja noch einige dran errinnern, aber VK Vorbereitung für diesen Kampf betrug nur ein paar Tage, da der Kampf kurzfristig zustande kam.

VK KO Peter Round2

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Alle

Findet bitte mal zu einer niveauvolleren Diskussion zurück :rolleyes: . "Fanlein" und "Hater" haben jetzt ihre Positionen ausgetauscht, es besteht also kein Grund, alles immer wieder zu wiederholen.

Gruß, Competition
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wenn der Kampf zwischen Vitali und Peter wirklich stattfindet, dann wird das keine einseitige Sache. Peter ist gegen Wladimir über volle 12 Runden gegangen, hat McCline umgehauen und Maskaev umgehauen. Peter hat sich schon positiv weiterentwickelt und wäre deshalb auch ein gefährlicher Gegner für Vitali. Aber machbar wäre die Aufgabe für Vitali trotzdem.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
:laugh2: :crazy: Da dreht sich einer alles so hin wie er will. VK war bei Sanders und Lewis unsportlich, da gibt es nichts zu entschuldigen oder zu verdrehen. Auch wenn man ein VK Fan ist, sollte man doch noch die Tatsachen sehen können.

da gibts nichts zu drehen... wenn ihr so klug seid dann seht euch die kämpfe doch nochmal an....
vitali war beide male sehr emotionell und wütend... und???
da gibts boxer die ihrem gegner androhen deren familie zu töten....
vitali hat nichts anderes gemacht als ein wenig dampf abzulassen und das wars dann auch schon...

sorry aber ich weiss nicht was du gesehen hast... unsportliches verhalten gabs da auf jeden fall keines.
unsportlich war sanders als er vitali im gesicht tätschelte und unsportlich war lewis als er merkte das er im bild war und plötzlich keinen rückkampf mehr wollte...
 
Oben