Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Genau,ich denke auch das Vitali gut einschätzen kann was er noch kann. Wenn er Bedenken hätte würde er sicher nicht zurückkommen und seinen guten Namen ruinieren.

Wird das Ganze eigentlich ein Comeback für einen Kampf oder plant Vitali falls er den Titel gewinnen sollte weitere Kämpfe?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich freu mich das es jetzt wenn alle gesund bleiben zum lang erwarteten Kampf kommen wird.
Wer der Favorit ist kann man jetzt eigentlich noch nicht sagen,da niemand den Zustand von Vitali kennt.
Fast 3 Jahre stand er nicht mehr im Ring,das ist schon eine verdammt lange Zeit.
Ich hoffe das er noch ansatzweise anknüpfen kann an seine guten alten Tage.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.187
Punkte
113
SP vs. VK

jetzt steht es ja schon bei boxrec - es verdichtet sich - aber mMn findet es erst mit dem ringgong richtig statt - eher glaub ich das nicht.

zu Vitali:

hoffen wir mal, dass sein rücken, schulter, knie in der vorbereitung hält.
...und seine ehefrau & nicht zuletzt der sam peter ihm in die karten spielen.

verdammt lange her, der letzte fight. da darf der trainer wohl mit der groben drahtbürste ran, um den ringrost zu entfernen.

sonst gibt es zu VK derzeit wenig zu sagen, früher, vor 3 -4 jahren, war er mit LL einer der 2 besten im HW.
so ein wiedereinstieg ist gefährlich, doch wird der intelly-klitschko nix machen, was den ex-champ in der wahl zum
HW-bürgermeister gefährten könnte.


zu sam peter:

peter ist immer noch limitiert, hat wenig dazugelerntes gegen maskaev gezeigt. das ist ähnlich wie bei valuev,
der auch max. 5 prozentpunkte zugelegt.
peter ist aber immer noch brandgefährlich und entschlossen, aggressiv und wild.
...& hart im nehmen, was der schon alles abgeschüttelt hat...siehe u. a. mccline...

...das ist eben dieser, auf 200 000 stellen nach dem komma quadratische schädel. der monolith im heavyweight.

wie deslizer schon sagte, peter ist auch für mich minimaler favorit.

der steht im eigenen saft, hat die ganze zeit geboxt, wird motiviert sein gegen den
großen K2´ler und ist nicht zuletzt der aktuelle HW-champ.

:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ha, ich´kann mir gut vorstellen dass Peter besser in Form sein wird denn je! Das wird hart für Vitali!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben