Samuel Peter vs Vitali Klitschko im Oktober?


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Don King ist ein schwerer Verhandlungspartner für Klitschko.Das müsste jeder wissen der sich in den letzten Jahren für das HW interessiert hat.
Deshahalb kann ich nicht verstehen warum alle auf Vitali drauf kloppen.
Falls der Kampf nicht stattfinden sollte, ist es sicherlich nicht die alleinige Schuld von K2.
Ich hoffe das sich beide Parteien einigen werden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Der böse Don King wieder :rolleyes:

Seit 2 Jahren will Vitali gegen den WBC Champ kämpfen und seit März steht nun der Gegner fest. Dann entscheidet sich Klitschko Politiker zu werden und jetzt ist es Don King, der alles hinaus zögert. Ich dachte Klitschko hat einen Traum und will um jeden Preis kämpfen. Dann sollten die Verhandlungen etwas zügiger verlaufen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
dachte der vertrag ist bereits unterschrieben...? frage mich nur, warum peter bzw. don king so still diesbezüglich ist...

ne der vertrag ist eben nicht unterschrieben und das solltest du normalerweise auch wissen.was kann peter und don king dafür.der vitali lässt sich doch zeit.und du kommst einfach mal so mit peter und don king an.:rolleyes:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Die WBC hatte einen Purse Bid angesagt.Der wurde in letzter Minute abgesagt,weil sich die beiden Parteien geeinigt haben.Erst darf Peter eine freiwillige machen,da VK noch nicht fit ist.Im November soll der Kampf stattfinden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der böse Don King wieder :rolleyes: .
panik: :crazy:
Er ist ein schwieriger Verhandlugspartner für K2 ,was die Vergangenheit doch öfter schon bewiesen hat.

Seit 2 Jahren will Vitali gegen den WBC Champ kämpfen und seit März steht nun der Gegner fest.
Dann entscheidet sich Klitschko Politiker zu werden und jetzt ist es Don King, der alles hinaus zögert. .
Für die Politik hat er sich nicht erst vor ein paar Monaten entschieden.:licht:
Soweit ich weiss hat er nach seiner politischen Niederlage im vergangenen Jahr das Bürgermeisteramt nie aufgegeben.
Seine Ambitionen WM zu werden gleichzeitig mit seinem Bruder sind immer noch vorhanden und das der Kampf jetzt noch nicht feststeht liegt wohl daran das der Wahlkampf in diesem Zeitraum stattfand.
Abwarten und Tee trinken.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Für die Politik hat er sich nicht erst vor ein paar Monaten entschieden.:licht:
Soweit ich weiss hat er nach seiner politischen Niederlage im vergangenen Jahr das Bürgermeisteramt nie aufgegeben.

Ja, aber deshalb wurden die Verhandlungen über den Kampf mal wieder vertagt, weil sich der Herr Klitschko nicht sicher war, was er nun bevorzugt. Im Moment scheint es ja die Politik zu sein.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ja, aber deshalb wurden die Verhandlungen über den Kampf mal wieder vertagt, weil sich der Herr Klitschko nicht sicher war, was er nun bevorzugt. Im Moment scheint es ja die Politik zu sein.
Er hat die Politk genau wie das Boxen nach seiner Aussage nie aufgegeben.
Ob er jetzt den Kampf abgesagt hätte wenn er Bürgermeister geworden wäre ,steht in den Sternen.Er selber hat das bestritten und das glaube ich ihm auch.
Wenn er unverletzt bleibt wird der Kampf denke ich mal im Herbst/Winter dieses Jahres stattfinden.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hallo?
Warum steht eigentlich bis heute nichts von Peter gegen Vitali auf der offiziellen Klitschko-Webseite?
Das belegt doch eindeutig, dass NOCH NICHTS in trockenen Tüchern ist. Außerdem ist es ein Beleg dafür, dass das Klitschko-Team den Fight bis jetzt nicht ernst nimmt.

Aus dem Deal zwischen Peter und Vitali ist nur eins sicher, nämlich, dass Peter noch einen Zwischenkampf bestreitet. Vor ein paar Monaten hätte Vitali das noch für skandalös gehalten oder nicht akzeptiert, weil er doch immer angeblich sofort um die WBC-WM boxen wollte. Zu dem Interims-Fight von Peter hat sich Vitali aber nie geaüßert, was er davon hält. Daraus läßt sich schließen, dass Vitali (noch) nicht will.

Nie im Leben bräuchte Vitali auch ne Vorbereitungszeit bis Herbst!!! So verrostet ist Vitali nicht! Die Zeit braucht sogar Peter nicht, wenn er im Sommer boxen will. Der weiß sogar noch nicht mal gegen wen.

Erst konnte es Vitali nicht schnell genug gehen. Plötzlich soll es ihm zu schnell sein?

Und das nennt hier jemand kein Hin und Her?
 
Zuletzt bearbeitet:

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Warum steht eigentlich bis heute nichts von Peter gegen Vitali auf der offiziellen Klitschko-Webseite?

Weil sich anscheinend niemand um die Pflege der Seite kümmert. Diese Seite ist von vorn- bis hinten verwahlost und absolut nicht aktuell. Ich glaube die News, das VK seinen Kampf gegen Mccline wegen Verletzung absagen musste, stand knappe 8 Monate oder mehr da...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Samuel Peter will Klitschko egal ob Vitali oder Wladimir.

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14255

Ich hoffe, dass Vitalis gesunder Menschenverstand siegt, und er es gut sein lässt (VK trat im Jahr 2005 aus gesundheitlichen Gründen zurück, und leider wird man mit zunehmenden Alter nicht fitter oder weniger verletzungsanfällig, ganz im Gegenteil) und der Kampf Peter vs. Wladimir zustande kommt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vitali wird schon selbst wissen, ob er noch gewinnen kann, oder nicht! Sollte Vitali nochmal in Form kommen, wird er Samuel Peter klar schlagen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Samuel Peter will Klitschko egal ob Vitali oder Wladimir.

http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14255

Ich hoffe, dass Vitalis gesunder Menschenverstand siegt, und er es gut sein lässt (VK trat im Jahr 2005 aus gesundheitlichen Gründen zurück, und leider wird man mit zunehmenden Alter nicht fitter oder weniger verletzungsanfällig, ganz im Gegenteil) und der Kampf Peter vs. Wladimir zustande kommt.

Kompliment an Peter!Der Mann hat Eier in der Hose und setzt seinen Titel aufs Spiel,um der Beste zu sein:thumb:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Peter ist ein Boxer, bei dem ich sage "Er kann wirklich hauen wie ein Pferd". Also, warum soll er Angst vor den Klitschkos haben? Maskaev konnte er doch locker umhauen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@jisi

Ich hoffe, dass Vitalis gesunder Menschenverstand siegt, und er es gut sein lässt (VK trat im Jahr 2005 aus gesundheitlichen Gründen zurück, und leider wird man mit zunehmenden Alter nicht fitter oder weniger verletzungsanfällig, ganz im Gegenteil) und der Kampf Peter vs. Wladimir zustande kommt.

was hat das mit gesunden menschenverstand zu tun ??
der bursche wird schon wissen was er tut.

wladimir gegen peter haten wir bereits.
ich will peter gegen vitali sehen.:D

Er hat aber nicht nur Eier in der Hose, sondern auch die Dollarzeichen in den Augen.

das kommt der sache schon näher
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
was hat das mit gesunden menschenverstand zu tun

Die biologische Uhr tickt nunmal und es gibt eine Vielzahl von Boxern, die viel zu spät aufgehört haben. Teilweise mussten sie es aus finanzieller Not heraus, das dürfte bei Vitali nicht der Fall sein.

Ich halte es für sehr gefährlich nach vier Jahren Pause gegen einen jungen und physisch starken Gegner zu boxen und das ohne Kampferfahrung seit vier Jahren. Auch Vitali ist kein Supermann. Zumal ich im Jahr 2005 den Rücktritt nicht auf Zeit verstanden habe. Warum er dann im Jahr 2006 den Wunsch zur Rückkehr geäußert hat, ist mir bis heute unverständlich. Wer sich - ich glaube - fünfmal auf die Pflichtverteidigung vorbereitet und der Körper im Training schlapp gemacht hat, dessen Boxkarriere ist beendet. Der Körper spielt nicht mehr mit. Und seit 2006 will Vitali in den Ring zurück, hat aber bis jetzt noch keine Kampf bestritten. Das letzte Training im Jahr 2007 endete wieder mit einer Verletzung. Jeder kann sich verletzen, aber derart häufig, dann hat dies auch nichts mehr mit Pech zu tun. Und ich glaube auch nicht, dass man dann noch hart genug trainieren kann, um sich auf einen WM Kampf vorzubereiten. Der Gedanke, sich wieder zu verletzen, spielt dann auch eine Rolle.

Vitali aus dem Jahre 2004 würde Peter klar besiegen. Aber das ist Vergangenheit.

Er hat aber nicht nur Eier in der Hose, sondern auch die Dollarzeichen in den Augen.

Ob nun wegen des Geldes oder aus was für Gründen auch immer, das Angebot macht eine weitere Titelvereinigung möglich, und darauf haben Boxfans nun lange gewartet. Ob ein solches Angebot vom Sieger Valuev/Chagaev auch kommt, bleibt abzuwarten.

Ganz uneigennützig ist das Angebot sicher nicht, da Peter sich wahrscheinlich absichern will, falls Vitali sich in der Vorbereitung erneut verletzt. Vielleicht schwebt ihm ein Vertrag vor, wenn VK nicht boxen kann, dann sollte WK boxen. Allerdings würde ich diese Variante an Wladimirs Stelle nicht akzeptieren. Denn man kann sich ja nicht mal eben so auf einen WM Kampf vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Samuel Peter boxt am 12.07.08

Peter bestreitet einen Kampf am 12.07.08 gegen Harrison oder Skelton in London, UK.

http://www.boxnews.com.ua/news.php?id=4234&lng=en

Ich nehme mal an, dass Vitali den Kampf erstmal abwarten wird und es bis dahin keine Äußerungen von ihm zu seinem Comeback geben wird.

Also ich bin echt gespannt, was Vitali jetzt plant. Ich bezweifle, dass er nochmal als Bürgermeister in Zukunft antreten wird. Wer wählt schon einen Kandidaten, bei dem jeder weiß, dass er schon 2x gescheitert ist (als zurückgetretener Boxer und als Boxer)??? Aber irgendwas in Richtung Politik wird er schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben