Sam Peter: Hooosz näkxz????


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
So, nachdem Vitali wohl erstmal doch nicht zurückkommt, Wladimir auch erst beschäftigt ist und der WBA Titel auch noch in der Warteschleife hängt, sollte man sich Gedanken über Sam Peters nächsten Gegner machen.
Peter hat doch ein Jahr Zeit bis zur nächsten Pflichtverteidung, also konnte er seinen Gürtel freiwillig verteidigen.
Wen fordert ihr:
Wie wäre es mit Povetkin? Peter könnte Wladimir vielleicht etwas arbeit abnehmen, das könnte eine Vereinigung beschleunigen.
Leute wie Rahman, Golota, Briggs, etc. sind sicherlich auch immer ein Thema.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ruiz sollte dran sein wenn die WBC fair ist
Wenn der WBC fair ist/wäre, dann hätte nie das Gerücht (ich hoffe es ist nämlich nicht wahr) aufkommen sollen, dass Ruiz-McCline ein Eliminator war. Den hatten die beiden sich nämlich nicht verdient.


Naja, mir ist da noch zusehr Hickhack an weiteren Gerüchten ob und wann der Vitali denn nu gegen Peter boxen will. Lieber erstmal abwarten.


Ansonsten kann Peter ja ne freiwillige Verteidigung machen. Womöglich kriegt er dann ne Lusche vorgesetzt ... wie Donnell Holmes oder JD Chapman
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn ich mir die WBC-Rankings anschaue,


1. Vladimir Virchis
2. Juan Carlos Gomez
3. Hasim Rahman
4. Alexander Dimitrenko
5. John Ruiz
6. Chris Arreola
7. Oliver McCall
8. Andrew Golota
9. Jameel McCline
10. Donnell Holmes
11. Kali Meehan

12. Michael Moorer
13. Oleg Platov
14. JD Chapman
15. Carl Davis Drummond

wirds wohl einer werden, der bei Donkey Kong unter Vertrag ist. Das sind soweit ich informiert bin Donnell Holmes und Kali Meehan
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Woher wisst ihr denn, dass der Kampf gegen Vitali nun schon wieder off sein soll? Wegen seinen Ambitionen auf den Kiewer Bürgermeisterposten? Das letzte was ich gehört hatte, war dass die beiden Camps laut ESPN in Verhandlungen stehen und der Hauptstreitpunkt der Austragungsort sei (Deutschland oder Nigeria). Und was ist überhaupt mit Juan Carlos Gomez, der ist doch nach wie vor sein nächster mandatory, oder? Wenn der Kampf gegen Vitali tatsächlich nicht zu stande käme, könnte Peter ja auch seinen großen Ankündigungen Taten folgen lassen und freiwillig sofort gegen den mandatory antreten.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Vitali hat in einem Interview versichert, noch vor den Olympischen Spielen gegen Peter antreten zu wollen. Wie er das mit dem Wahlkampf unter einen Hut bringen möchte ist mir ein Rätsel, aber ich gehe davon aus das Vitali Peters nächster Gegner sein wird.

Wenn ich mir die WBC-Rankings anschaue,


1. Vladimir Virchis
2. Juan Carlos Gomez
3. Hasim Rahman
4. Alexander Dimitrenko
5. John Ruiz
6. Chris Arreola
7. Oliver McCall
8. Andrew Golota
9. Jameel McCline
10. Donnell Holmes
11. Kali Meehan

12. Michael Moorer
13. Oleg Platov
14. JD Chapman
15. Carl Davis Drummond

wirds wohl einer werden, der bei Donkey Kong unter Vertrag ist. Das sind soweit ich informiert bin Donnell Holmes und Kali Meehan

Diese "Rankings" der Weltverbände anzusehen tut mir immer in den Augen weh, diese hier sollte man hinter Platz sechs einfach beenden. Ich weiß nicht ob man der US Schwergewichtsszene einen Gefallen tut wenn man Leute wie Donnell Holmes oder JD Chapman so hoch einstuft ohne dass die entsprechende Klasse vorhanden ist bzw. ein Top50 Boxer in deren Rekord auftaucht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich Golota!

Oder Rahman. Der ist hoch in der Rangliste was ich auch nicht nachvollziehen kann, wäre aber dennoch ein leichter Gegner für Peter wenn man sich seine letzten Kämpfe anschaut. Da war Rahman wirklich furchtbar. Seine Schnelligkeit hat im Laufe seiner Karriere enorm nachgelassen. Man muss sich mal angucken wie der im ersten Tuakampf war, da war er viel schneller, schlug viel schneller und boxte einfach besser. Heute wäre er nicht mehr in der Lage Peter zu gefähredn weil er einfach zu langsam ist und schon früh ausgeknockt werden würde.
Naja eigendlich müsste/könnte Peter jetzt gegen Ruiz boxen aber das würde ein furchtbarer Kampf werden der bestimmt über die Runden gehen würde und da könnte es brenzlig werden für Peter. Ruiz ist ein Stinker der übelsten Sorte und ich könnte mir vorstellen dass Peter überhaupt nicht mit dem zurecht kommt. Das ist auf jeden Fall kein Kampf dem ich entgegen fiebere.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja das stimmt schon.. Rahman war damals einiges schneller und hat auch gut gekämpft. Hätte er wie die ersten Runden weitergemacht hätte er Tua locker geschlagen. Kann aber auch sein dass er einbrach da Tua wie so oft gegen Ende eines Kampfes das Tempo gewaltig anzog.

Ruiz vs Samuel wäre der Horror..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Woher wisst ihr denn, dass der Kampf gegen Vitali nun schon wieder off sein soll? Wegen seinen Ambitionen auf den Kiewer Bürgermeisterposten? Das letzte was ich gehört hatte, war dass die beiden Camps laut ESPN in Verhandlungen stehen und der Hauptstreitpunkt der Austragungsort sei (Deutschland oder Nigeria). Und was ist überhaupt mit Juan Carlos Gomez, der ist doch nach wie vor sein nächster mandatory, oder? Wenn der Kampf gegen Vitali tatsächlich nicht zu stande käme, könnte Peter ja auch seinen großen Ankündigungen Taten folgen lassen und freiwillig sofort gegen den mandatory antreten.

Alleine dass der Kampf in Deutschland stattfinden könnte, solltest du schonmal abschminken. King würde seinen Liebling nicht in Deutschland gegen Vitali boxen lassen. :belehr:
Da tut er ja V.K einen Gefallen und das macht Don King schon mal gar nicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
Wenn ich mir die WBC-Rankings anschaue,


1. Vladimir Virchis
2. Juan Carlos Gomez
3. Hasim Rahman
4. Alexander Dimitrenko
5. John Ruiz
6. Chris Arreola
7. Oliver McCall
8. Andrew Golota
9. Jameel McCline
10. Donnell Holmes
11. Kali Meehan

12. Michael Moorer
13. Oleg Platov
14. JD Chapman
15. Carl Davis Drummond

wirds wohl einer werden, der bei Donkey Kong unter Vertrag ist. Das sind soweit ich informiert bin Donnell Holmes und Kali Meehan


Rahman an 3. und Dimitrenko an 4. Stelle? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Hat Dimi sich den 4. Platz verdient durch den Sieg über Hoffmann oder die Absage des Kampfes gegen Krasniqi? :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das kann gut hinkommen :laugh2:

ich traue dem Dimi. sogar ein paar Runden zu aber dass der übelst abgeschossen würde steht so fest wie das armen in der Kirche.
 
Oben