Rapbattles,hier könnt ihr eure Wut rauslassen!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
peace. chüah, chüah, bro, ich würde mal ganz gediegen chillen. denn für oasis wär bisschen street credibility und micdisziplin auch nicht verkehrt. schau mal auf la honda, eyyo, das is'n taites team, die machen auch noch dope tracks, true story. und schau mal auch an, die typen pumpen 120 auf der benchpress, haben freshe bodies, no homo, und sind echt meine buddies. und eyyo, check mal den: la honda feat. azad - credibil ... das sind echt die derben, digger. das ist thug life, true story. die haben noch possies am start, die ticken noch pepp im ghetto. das ist echter struggle. das ist hustle. die beiden, das ist echt der flavour der straßen. der vibe des ghetto. no homo.

also zügele dich, eugen-johann, sonst vermag dein violinenunterricht zu entfallen :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.098
Punkte
113
der atem meiner katze riecht nach katzenfutter.

RalphWiggum2.gif
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
das trifft mich jetzt leider ungefähr so hart als ob du mit wackelpudding schmeißen würdest.
 
Oben