Rapbattles,hier könnt ihr eure Wut rauslassen!


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Als Rap-Battles würde ich das ja nicht bezeichnen, aber ein wenig "Battle" ist schon dabei.

"And lucky for me no one really listens well, especially when I diss myself."
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Was hast du gegen die Wurst, was hat sie dir jemals getan? Dabei guckt sie doch noch so nett...

wurst-index-klein.gif
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So, einen kurzen Text schiebe ich heute noch nach (, da ja in Foren oft die Rechtsschreibung vernachlässigt wird. Wer sich angesprochen fühlt, der soll schweigen. ;) ):
Auch die Linksschreibung;)
aber im Ernst:
Ich will den thread nicht kaputtmachen, ab und zu platzt mir bei gewissen Texten der Kragen.
Ansonsten halt ich mich raus. Und ich kann auch verstehen, wenn Dir dieser Thread auf gewissem Niveau Spaß macht.:)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, einen kurzen Text schiebe ich heute noch nach (, da ja in Foren oft die Rechtsschreibung vernachlässigt wird. Wer sich angesprochen fühlt, der soll schweigen. ;) ):
Auch die Linksschreibung;)
aber im Ernst:
Ich will den thread nicht kaputtmachen, ab und zu platzt mir bei gewissen Texten der Kragen.
Ansonsten halt ich mich raus. Und ich kann auch verstehen, wenn Dir dieser Thread auf gewissem Niveau Spaß macht.:)

Touché. ;)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
passt wahrcheinlich nicht so ganz rein, aber ich hatte gerade ne eingebung

"ich hab mehr sti(h)l als timbersports"

einer der richtigen mc's von euch kann das ja mal biten und in ne punchline einbauen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
passt wahrcheinlich nicht so ganz rein, aber ich hatte gerade ne eingebung

"ich hab mehr sti(h)l als timbersports"

einer der richtigen mc's von euch kann das ja mal biten und in ne punchline einbauen...

Dazu fällt mir nur ein: "Ich hab mehr Ratschläge als Bodenturner."

Ach, Dende is einfach geniooool!

Hab den ganzen Text vergessen, aber von nem Kumpel geht eine Passage so:

"... wenn ich six Sixpacks Beck's auf ex wegflex..."

Versucht das mal schnell auszusprechen, geht gar nicht :crazy: :jubel:

Oder: "Ich verpass euch pickligen Poppern ne Packung Pocken die jucken wie Hagebutten." Genial.... mMn ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Du alter Storytellerwäscher. ;)

Ich für meinen Teil geh jetzt erstmal pennen - und früh in der "Fahrradstellung" aufwachen. :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"du suchst das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen" sag ich da nur

Oder "deine Tagesration ist 'ne Toblerone Packung" oder "da machen selbst Japaner große Augen".

Gute Punchlines hat Kollegah schon.

Um zum Thema Basktball zu kommen, er rappt auch dies:
"land ich wie Kobe Bryant im Knast weil ich Hoes vergewaltigt hab" :rolleyes:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum steht eig bei allen Usern, die fast nur Müll schreiben immer eine "0" bei den Beiträgen :crazy: ?

Falls die Frage ernst gemeint war: Die Beiträge hier im Smack zählen nicht. Scheinbar hat unser Germany's Next Flop Rapper hier also noch in keinem anderen Unterforum seinen Stuss von sich gegeben (zum Glück...). ;)
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
ALL OF THE SUDDEN MY VISION BECAME SO CLEAR
EVERYTHING I NEEDED WAS RIGHT HERE
BEFORE ME
SO PREST TO LET YOU KNOW HOW YOU MAKE ME FEEL
NEVER HAD A FEELING THATS SO REAL
CONTROL ME BABY BABY BABY....


:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.940
Punkte
113
Ort
Randbelgien
NBA Two Kay macht really Bock
und much more fun im Online-Zock.
Ich kenn' da 'ne League von einem,
da ist noch space, die kann man joinen.

Ihr müsst straight auf die Page einloggen,
Catched 'n Team, schon könnt ihr roggen.
Mavs, Hawks, Jazz are nicht mehr free,
doch alle sonst, just say it he.

Added "kingj" im ICQ
und er will tell you, what to do.
Im Sommer ist's draußen 'eh too hot,
Gamen aber fun a lot.
 
Oben