Rangnick verläßt Schalke


F

Francois

Guest
@ KGZ

Ok, auch wenn mans dir wortwörtlich erklärt verzerrst du die Posts hier wie es dir gerade passt. Macht keinen Sinn. Keinesfalls sind alle SS04 Spieler "Drecksäcke".
Nur derart illoyale Egomanen wie Rost die noch während Rangnick im Amt ist über ihn herziehen. Aber das hab ich ja alles schon gesagt.

Entspann dich mal wieder in deiner Rudi Assauer Gebetsecke. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Achte du mal lieber auf eure Kogge :wavey:

na das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument. Kenn ich noch aus der Zeit, als ich meine Kinder aus dem Kindergarten geholt habe. Das hatte ähnlichen Inhalt...

Ansonsten werdet glücklich mit dem Proll, den Kotzbrocken Rost und der linken Bazille Sand, steigt in Ruhe ab und löst Euch auf. Wir werden Dich dann hier in München aufnehmen, Klaus, Du darfst dann Turnerfan werden, deren Fans argumentieren im Allgemeinen ähnlich. Zudem darfst Du dann im 14 tägigen Abstand in ein richtiges Fußballstadion und ich erklär Dir mindestens einmal die Woche den Fußball :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francois
Entspann dich mal wieder in deiner Rudi Assauer Gebetsecke ;)
:laugh2: :thumb:

Was mich an eurer Argumentation stört ist die Tatsache das ihr (aus bestehender Abneigung?) so über die Spieler herzieht. Ich habe selbst verständnis für die "spontane" Nummer von RR ,aber das er ohne Not vor einem wichtigen Spiel erklärt seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen ,war (um es nett zu umschreiben) wenig professionell!

Rost ,den ihr ja in erster Linie auf dem Kiker habt ,ist sicher ein Typ der Polarisiert (man mag ihn oder man mag ihn nicht) ,zudem ist er Manschaftskapitän bzw. im Manschaftsrat und von daher ist es sein gutes Recht sich zu äußern. Sand als "linke Bazille" hinzustellen ist lächerlich. Er hat immer seine Meinung gesagt ,auch als er noch Stammspieler war.
Ich bin wie Buscho der Meinung das sich RA aus dem aktiven Tagesgeschäft zurück ziehen sollte ,die Gründe wurden genannt. Aber was ihr hier ablast ist teilweise einfach nur daneben bzw. überzogen und darauf reagiere ich ebengenauso!
Wir können uns gerne SACHLICH über das Thema unterhalten ,dann laßt aber bitte eure konservierte Abneigung gegen alles was mit ua. RA zu tun hat weg.

Bombe
danke für das Angebot aber voher gehe ich zurück in den letzten Bergwerkstollen im Ruhrpott und buddel mich ein :teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
@ Bombe

Was das jetzt wieder hier zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Aber egal, ich erwarte von dir auch gar nichts anderes mehr. Sachliche Beiträge deinerseits sind hier ja eher eine Seltenheit geworden.
Von dir liest man eigentlich nur noch irgendwelche Reaktionen auf irgendwelche X-beliebigen Kommentare von Klaus und deine üblichen, mittlerweile seltsam wirkenden Verbalattacken auf Alles, was mit Schalke zu tun hat. Ob es nun Spieler, Verantwortliche, Fans oder sonst was ist, es kommt immer etwas, dass du in negativen Extremen ausdrückst.

Dir muß ja wirklich Fürchterliches seitens Schalke angetan worden sein. panik:


Marces schrieb:
hindert dich doch keiner weiterzudiskutieren. im gegensatz zu klaus wirst du sicherlich auch vernünftige antworten bekommen ....

Ist richtig, könnte ich. aber es macht einfach weniger Spaß, wenn man versucht, ne Diskussion zu führen, in der es wirklich mal sachlich zugeht, so wie eine zeitlang in diesem Thread und dann doch wieder diese Unsinnigkeiten wie "linke Bazille Sand" kommen. Was ist link daran, wenn Sand sagt, dass die Mannschaft es nicht toll fand, wie Rangnick sich feiern ließ? Sand hätte dies Rangnick auch persönlich gesagt. Sand hat Charakter. Ich habe noch nie erlebt, dass Sand nicht alles gegeben hätte, egal unter welchem Trainer und außerdem sind die drei Spieler nach diesen Dingen gefragt worden. Was wäre denn integer gewesen? Wenn sie gelogen hätten und nicht ihre Meinung wahrheitsgemäß geäußert hätten? Hätten sie sagen sollen wir fanden es toll, dass der Trainer sich feiern läßt und sich quasi schon im Voraus verabschiedet, wenn sie so nicht empfunden haben? Ich glaube es ist wesentlich loyaler, wenn man seine Meinung so äußert, wie man sie auch hat und das haben die drei gemacht. Da ist nichts linkes dabei.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Was wäre denn integer gewesen?

Wenn sie einfach nur ihre verdammte Fresse gehalten hätten. Einem Rost, der sich übrigens selbst für jeden Furz gerne feiern lässt, einem Sand der komischerweise jetzt schon beim dritten Ex-Trainer auf die "linke Manier" nachtritt oder einem Asamaoh der Assauer in den Arsch kriecht (kann es sein dass er einen neuen Vertrag braucht?!?) wäre bestimmt kein Zacken aus der Korne gebrochen wenn sie sich nicht geäussert hätten.

Fliegenfänger Sand (besonders in der CL), Stolperer Sand und der übergewichtige Mops Asamoah haben auch einen nicht minderen Anteil dran dass man bei der total überzogenen Erwartungshaltung des Vereins inklusive Fans angeblich nicht "im Soll" ist.

Ein "unbeschriebens Blatt" und Neuling als Trainer war nicht gut genug, ein "Welttrainer" war nicht gut genug, ein diplomierter Taktikfuchs war auch nicht gut... welchen Trainer will denn die Mannschaft überhaupt? Assauer?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho,
verstehe nicht warum du dich darüber so aufregst. wenn manche leute sand für eine linke bazille halten ist das deren meinung. du hast eine andere, fertig aus. aber warum darüber aufregen ? es wird hier zwar auch viel hochsterilisiert, aber du kannst dich doch hier nicht über jeden müll der geschrieben wird aufregen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Marces schrieb:
buscho,
verstehe nicht warum du dich darüber so aufregst. wenn manche leute sand für eine linke bazille halten ist das deren meinung. du hast eine andere, fertig aus. aber warum darüber aufregen ? es wird hier zwar auch viel hochsterilisiert, aber du kannst dich doch hier nicht über jeden müll der geschrieben wird aufregen.

Ich habe auch nichts dagegen aber dann sage ich auch, was ich davon halte und dass dies meiner Meinung nach völlig daneben ist, fertig aus.
Außerdem ist für mich hier der Ansatz der Diskussion verloren gegangen und daher auch nicht mehr so relevant für mich, was hier dann wieder in üblicher Weise über Schalke bzw. Leute von Schalke geschrieben wird.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Ich habe auch nichts dagegen aber dann sage ich auch, was ich davon halte und dass dies meiner Meinung nach völlig daneben ist, fertig aus.
Außerdem ist für mich hier der Ansatz der Diskussion verloren gegangen und daher auch nicht mehr so relevant für mich, was hier dann wieder in üblicher Weise über Schalke bzw. Leute von Schalke geschrieben wird.
ja dann sag halt auch deine meinung und sch:cry:lke nicht rum dass die diskussion nun rum wäre ;)
 
F

Francois

Guest
Geissbock schrieb:
auch, deshalb ist er so braun panik:
:D

@ KGZ
wegen deines ausführlichen Postings oben:
Ich hatte aber bisher überhaupt kein Problem mit Sand oder Rost.
Genausowenig wie eine Aversion gegen Schalke. Du wirst hier im Forum
von mir keine anderen negativen Posts zu Rost oder Sand finden. Die einzige Aversion die ich habe, ist die gegen Real Madrid und ManU. :D


Ich beziehe mich wirklich nur auf den Vorgang jetzt, in dem sich beide
unmöglich verhalten haben. Ein Fußballspieler soll Fußball spielen und gut is.
Für Vereinspolitik sind andere zuständig.Gerade Rost fand ich schon immer einen guten Torwart und die haben ja desöfteren einen leichten Klatsch weg. Siehe Kung Fu Olli. :D

Ist einfach schade für Schalke das es jetzt wohl wieder bergab geht, da die Entwicklung in den letzten jahren, trotz des imho nicht meistertauglichen Kaders, sehr positiv war. Auf Schalke wird zwar immer noch Stevens wie ein Gott verehrt, aber dessen Fußball war oftmals ein Grauen zum zuschauen.

Rangnick hätte Schalkes Hitzfeld werden können, und möglicherweise die fußballerische Basis für einen dauerhaften Topklub gelegt.
Genau deshalb wurde er von Assauer, der selbst der Gralsbringer sein will, weggemobt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Du Buscho, jetzt mal ganz ehrlich: Deine Meinung zu Dir sei Dir unbenommen. Du magst vielleicht recht haben, zumindest ansatzweise. Und ob Du mich als diskussionswürdig betrachtest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Da bist Du mir echt zu kindisch. Wer dermassen, so wie Du, alles was gegen Schalke gesagt wird, als persönliche Beleidigung auffasst und auf sich ummünzt, eignet sich sowieso wenig als Diskussionspartner.

Nur eines noch, wenn Du im richtigen Leben auch so ne Mimose bist, dann gnade mir Gott, falls ich einmal Deine Hilfe als Polizist brauchen würde. panik: Von den Wattebäuschchen möchte ich echt nicht getroffen werden.

Und jetzt bleib mal locker hier, nimm nicht alles so ernst und sieh einfach ein, dass der Proll genauso wie Dein komischer Provinzclub nix anderes als eine Lachnummer ist, über die man sich eben (auch in einen Forum) gerne mal lustig macht.

P.S.: schau mal nach, wie oft Du Leute dumm anmachst und persönlich wirst, nur weil sie was gegen Schalke schreiben/sagen. Du bist da echt klarer Tabellenführer...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francois
Ich beziehe mich wirklich nur auf den Vorgang jetzt, in dem sich beide
unmöglich verhalten haben. Ein Fußballspieler soll Fußball spielen und gut is.
Für Vereinspolitik sind andere zuständig.
Da hast du sicher recht ,aber (nicht nur auf Schalke) werden die Spieler zu ua. besonderen Vorgängen befragt oder auch direkt nach dem Spiel ,ein Unsitte die sich aber eher verstärken wird.
Und von mir aus könnte man das auch ganz abschaffen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bombe schrieb:
Du Buscho, jetzt mal ganz ehrlich: Deine Meinung zu Dir sei Dir unbenommen. Du magst vielleicht recht haben, zumindest ansatzweise. Und ob Du mich als diskussionswürdig betrachtest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Da bist Du mir echt zu kindisch. Wer dermassen, so wie Du, alles was gegen Schalke gesagt wird, als persönliche Beleidigung auffasst und auf sich ummünzt, eignet sich sowieso wenig als Diskussionspartner.

Nur eines noch, wenn Du im richtigen Leben auch so ne Mimose bist, dann gnade mir Gott, falls ich einmal Deine Hilfe als Polizist brauchen würde. panik: Von den Wattebäuschchen möchte ich echt nicht getroffen werden.

Und jetzt bleib mal locker hier, nimm nicht alles so ernst und sieh einfach ein, dass der Proll genauso wie Dein komischer Provinzclub nix anderes als eine Lachnummer ist, über die man sich eben (auch in einen Forum) gerne mal lustig macht.

P.S.: schau mal nach, wie oft Du Leute dumm anmachst und persönlich wirst, nur weil sie was gegen Schalke schreiben/sagen. Du bist da echt klarer Tabellenführer...

Tja Bombe, wenn ich eine Mimose wäre, würde ich meinen Job nicht seit über 17 Jahren machen.
Ich habe in meinem Berufsleben mehr Gewalt gesehen und erlebt, als du in deinem ganzen, hoffentlich langem Leben, erleben wirst müssen.
Daher nehme ich dein Mimosengeblubber auch nicht ernst und daher überlege ich auch echt, ob ich dich überhaupt noch ernst nehmen kann. Du tust mir echt leid.
 
Oben