Premier League Saison 2008/09


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die 1.Halbzeit zwischen Chelsea London und den Tottenham Hotspur ist vorbei und es steht 1:1.

Ich habe ab der 18.Minute eingeschaltet und von da an, war Chelsea das dominierende Team. Sie hatten einige Chancen, aber auch noch ein paar Fehler im Aufbau. Insgesamt war das Spiel aber ok. Nach einer Ecke von Deco konnte Belletti dann für die verdiente Führung sorgen. Diese konnte man auch bis kurz vor Schluss der 1.Halbzeit halten und das Spiel dominieren, bis ein Verteidiger von den Spurs einen langen Ball nach vorne schlägt, der von Bent auf Modric abgelegt wird...Lampard will den Ball vor Modric klären, spielt aber unglücklicherweise den Ball genau in den Lauf von Bent, der die Chance eiskalt nutzt.

Super Pass von Lampard, schön in den Lauf von Bent gelegt. Hätte Modric sicherlich nicht besser gemacht.:D

Bisher imo ein schmeichelhaftes Unentscheiden für die Spurs...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.936
Punkte
113
So, der erste kleine "Rückschlag" für Chelsea: 1-1 z.H. gegen die Spurs.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
City wurde gerade von einem Konsortium aus Abu Dhabi gekauft. Damit ist Thaksin raus. Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Cityfans. Lief gerade auf BBC Radio 5, noch keine Quelle gefunden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
City wurde gerade von einem Konsortium aus Abu Dhabi gekauft. Damit ist Thaksin raus. Das ist eine sehr gute Nachricht für alle Cityfans. Lief gerade auf BBC Radio 5, noch keine Quelle gefunden.

Das erklärt auch, warum man nochmal tätig auf dem TM wurde und u.a. Robinho an Land zog.
Glaube aber trotzdem nicht, daß sie um die Meisterschaft mitspielen werden, mehr als Quali wird nicht gehen.

ManU kann mit einem Sieg gegen Fulham nun Tabellenführer werden. Einen hohen Sieg vorrausgesetzt.

@ GMessner: Sehr merkwürdig.

Summen, wie für Modric erinnern mich an Crouch's 13,6 Mio.
Auch wenn Deco nur noch lustlos für Barca spielt (kann ich gut verstehen :D) ist er definitiv mehr als 10 wert und vor allem im Vergleich zu Elmander / Modric deutlich mehr. Sogar mehr als beide zusammen.
Na ja Barca hat Geld wie heu, sollen sie ihn doch verscherbeln. Hm Chelsea hat es offensichtlich nicht. :D

Will damit sagen, daß sich die Bayern Deco 2-3 mal leisten konnten.
Aber Deco will ja lieber zu Coach Scolari :saint: und mehr als Gehalt abkassieren.
Na hoffentlich fallen alle 3 damit auf die Fresse.
Wie man es gescheit macht, beweißt Porto. 21 Mio. für Bosingwa kassieren, die er nicht wert ist. Wäre er in der Buli bei gleicher Spielstärke von einem dt. Verein zu einem anderen gewechselt, wären vielleicht 5-7 Mio,. fällig gewesen.
Aber gut Pepé hat ja auch 30 gekostet.

Wenigstens können die mit Geld umgehen und verhandeln.

Andere Vereine haben entweder so viel, daß sie es wie Heu verbrennen, oder niemanden zum verhandeln.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
herber schlag für chelsea. essien fällt mit kreuzbandriss wohl für ein halbes jahr aus.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
habe vorhin bei cnn(unsicher) gelesen, dass manchester city versucht hat luis scolari von chelsea abzuwerben.allerdings vergeblich:crazy: :jubel: :laugh2: :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
aargh, das tut weh, gerade wo gegen Liverpool fast immer drei Punkte vorprogrammiert waren. Nach 3 Minuten 1:0 vorne, aber danach offenbar schwächer als Liverpool und verdient verloren. Schade drum.
Darüber hinaus Vidic mit einer unnötigen gelb-roten Karte. Der macht sich in Manchester in letzter Zeit weder auf noch neben dem Platz Freunde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Negative Aussagen bezüglich der Stadt Manchester und dem englischen way of life in einem serbischen Interview. Wurde aber von ihm natürlich längst dementiert - er wäre falsch zitiert worden ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL, habe gerade gesehen, daß Everton Marouane Fellaini geholt hat.

Eines der von mir angesprochenen Talente Belgiens. Aber gleich 20 Mio. zu bezahlen? Sind die alle blind?

Vanden Borre hat ja gerade mal 6 Mio. gekostet und ist zum AC Florenz gegangen. Unglaublich, was die in England bezahlen.

Aber na ja Crouch kostete auch 13,6, von daher angemessen.


LOL, was für ein Einwurf von Dellen (Stoke).

Mist, nicht nur, daß ManU verliert gegen die Reds, auch noch das Spiel verpaßt. Kann man das noch mal sehen? Freitag auf DSF?
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
20.09.2008
FC Liverpool - Stoke City
Bolton Wanderers - FC Arsenal

2 nette Partien. Evtl. ein Torfest für uns Fans.

21.09.08
FC Chelsea - Manchester United,

Der Knüller!! Diesen Nachmittag werd ich genießen! ManU eindeutig unter dem Zwang endlich Punkte zu holen!:smoke: Auch wenn ich für ManU bette, wird es hart bei der derzeitigen Form.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
unter Druck wird Manchester normalerweise immer noch etwas besser :D das könnten sie im Moment auch brauchen. Bin gespannt, wie Sir Alex diesmal aufstellt. Vidic ist ja gesperrt - vielleicht Brown im Abwehrzentrum, oder doch wieder der junge Evans. Außerdem ist ja Ronaldo wieder da, fragt sich nur, wie fit er schon ist - wenn er voll da ist, muss wohl einer aus dem Trio Tevez/Rooney/Berbatov auf die Bank.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, Liverpool patzt zu Hause gegen Stoke, während Arsenal bei den Bolton Wanderers 3:1 gewinnt und damit wenigstens bis morgen Tabellenführer ist.
Ich freue mich auch schon auf Chelsea - ManU morgen Nachmittag.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ManU wid leider garantiert verlieren. Die Bilanz sieht nicht gut aus in den letzten Jahren.
Außerdem gab's ja letztes Jahr auch ne Niederlage, vielleicht dreht ManU den Spieß dann um und gewinnt das Rückspiel zu Hause, was leider keine Vorentscheidung wäre.
Warum sind die Spiele dieses Jahr auch so früh?
Liverpool, Chelsea, wann spielen sie eigentlich gegen Arsenal?
 
Oben