Premier League Saison 2008/09


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Chelsea setzt gleich mal ein Ausrufezeichen mit einem 4:0 gegen Portsmouth und setzt sich an die Spitze.
Liverpool und Arsenal mit Pflicht-1:0-Siegen. ManU kommt nur zu einem 1:1 gegen Newcastle zu Hause. Das ist zu wenig, geht das schon wieder los, wie letztes Jahr?
Gut, Ronaldo hat nicht gespielt. Keine Ahnung, warum, aber ich vermute er darf noch pausieren. Hatte er sich nicht auch operieren lassen?

Wie sieht das eigentlich mit der Zusa aus? Kommt da diese Saison wieder was auf DSF?
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Manu hätte gewinnen müssen. Klar der Auftakt war vom Verletzungspech geprägt aber da hätte mehr drin sein können. Ronaldo spielt nicht (fällt 2 Monate wegen der OP aus) Rooney grad fit geworden, Saha verletzt. Das war ein Lazarett. Die kommen noch, ****** auf Chealsea´s 4:0, Manu kommt bald wieder.;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
holt manu keinen weiteren stürmer?:cry:
die sind doch ziemlich dünn im sturm besetzt. also saha, tevez und rooney reichen nicht für ein team wie manu. mindestens einen guten soliden braucht man noch. ein älterer erfahrener wie vassell z.b. wäre saha nicht immer verletzt (wie strunz :D ) dann hätte man kein problem.

chelsea ist vom kader leider erste sahne, ich hoffe das die verletzungen manu nicht allzu lang limitieren.
 
G

Gast_481

Guest
holt manu keinen weiteren stürmer?:cry:
die sind doch ziemlich dünn im sturm besetzt. also saha, tevez und rooney reichen nicht für ein team wie manu. mindestens einen guten soliden braucht man noch. ein älterer erfahrener wie vassell z.b. wäre saha nicht immer verletzt (wie strunz :D ) dann hätte man kein problem.

chelsea ist vom kader leider erste sahne, ich hoffe das die verletzungen manu nicht allzu lang limitieren.

MAn ist ja an Berbatov dran.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MAn ist ja an Berbatov dran.

ich weiß. das ist aber schon arg lang. dann wird es aber zeit, umso länger es dauert umso mehr schlägt tottenham für ihn raus. :skepsis:
es muss ja nicht einmal ein top stürmer wie berbatov sein, einer der relativ kopfballstark und konstant ist, würd reichen. da gibt es doch einige. Manu holt sich nie solche Jungs.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Berbatov hat sich mental schon längst aus Tottenham verabschiedet. Am 1. Spieltag in Middlesborough ein lustloser Auftritt von ihm. Gestern wurde er wegen der anhaltenden Gerüchte um einen Wechsel zu Manchester United aus dem Kader gestrichen. Gebracht hat es den Spurs nichts. Ausser der nächsten Niederlage. Der Fehlstart ist perfekt. Das Team braucht noch Zeit, sich einzuspielen.

Stichwort Fehlstart: Arsenal hat nach 2 Partien gegen die Abstiegskandidaten West Brom und Fulham sicher mit mehr als 1 Tor und 3 Punkten kalkuliert. Besonders der Auftritt bei den Cottagers war ganz schwach. Personell muss dringend nachgelegt werden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Tottenham braucht keine Zeit sich einzuspielen, das ist da immer so. Holen einen Kracher nach dem nächsten und werden wieder nur 10. Ich verstehe das seit Jahren nicht - dabei sind die Jungs von der White Hart Lane eigentlich noch das symphatischste Londoner Team (und das obwohl ich in Angel -> eher Arsenal und Bow -> West Ham gelebt habe).

Arsenal hat zuviel Substanz verloren in den letzten 2 Jahren, aber Fulham war bis aufs letzte Jahr eigentlich immer ein Team das gegen die Topteams gut aussah (ManU hatte sogar letztes Jahr ziemliche Probleme im Cottage afaik).

Abwarten, vielleicht schaffen es die Reds dieses Jahr mal unter die Top 3.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.584
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht warum Tottenham den Transfer so unnötig in die Länge zieht. Jeder sieht doch, dass Berba mit Tottenham mental abgeschlossen hat. Trotzdem finde ich Tottenham sehr sympathisch im Vergleich zu Arsenal, Chelsea und Co., und durch die Neuzugänge traue ich ihnen schon einen Top 5 Platz zu, auch wenn der Saisonstart extrem daneben ging.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toll, erst geht Shevchenko zurück nach Milan, dann wollen die Robinho holen.
Was soll das denn?
Chelsea ist am Ende noch stärker, wie letztes Jahr.

Das mit Robinho verstehe ich aber überhaupt nicht, wieso will der weg aus Madrid und madrid läßt das Juwel ziehen? van the Man ist auch nicht mehr der Jüngste und gerade hat man auch noch Supertalent Cassano abgegeben.

Und ob er sich letztendlich in London durchsetzt, wenn er es angeblich in Madrid schon nicht geschafft hat (man muß ihm auch Zeit geben und nicht immer fertige Superstars vor die Nase setzen), wie soll er es in London schaffen? Bei diesen widrigen Verhältnissen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da gibt's nen paar Transfers, die ich nicht verstehe.

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/GB1/2008/wechsel/2008/index.html

Carlos Tevez wurde nicht gekauft und ist zurück bei Corinthians? :confused:
Für Bosingwa zahlt Chelsea 20,5 Mio., für Deco aber nur 10 Mio.?
habe ich was verpaßt? oder hat Deco einen doppelten Schienbeinbruch + Patelasehnenriß?

Arsenal gibt seinen ganzen Talente ab. :cry:
Gilbert, Flamini, Barazite ablösefrei.
Hoyte und Senderos wenigstens für ein paar Kröten.
Traore steht nichts fest und wenigstens Hleb hat sich gelohnt, auch wenn der glaube ich für das gleich gekommen war.

Modric 21 Mio. wert? Deco aber nur 10. Ja ne ist klar. Dagegen sind sogar die 13,7 für Crouch lächerlich.


Fabrice Muamba und Elmander sind auch niemals 6,4 bzw. 12,6 Mille wert.

Aston Villa ist Transfermeister mit -37,5 Millionen Mehrausgaben.
Wer hätte das gedacht. ManU und Chelsea richtiggehend ruhig. Wenn da nicht noch ein Kracher aus dem Hut gezaubert wird.

Jay-Jay Okocha hat seine Karriere beim Aufsteiger Hull City beendet. Schade, das Jahr in der PL hätte er sich auch noch geben können. Hätte ihn gerne noch mal spielen sehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
nach all den jahren überrascht mich guido gummi immer wieder mit seinen beiträgen :crazy:

nur mal so interessehalber: bist du eigentlich single? das sind doch die optimalen voraussetzungen auf eine nie langweilig werdende beziehung (vorausgesetzt das mädchen(?) ist masochistin)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.584
Punkte
113
Ort
Austria
Gitche, du bist einfach eine Wucht :D

Ja, Tevez spielt weiter bei Man U., der Leihvertrag läuft bis Ende der kommenden Saison, Man U. will ihn aber auch fix kaufen.
Ja, Modric ist 21 Millionen wert.
Nein, 12 Millionen für Elmander finde ich nicht lächerlich.
Ja, Deco hat nur 10 Millionen gekostet. Nach seinem Grottenkick und der Ausmusterung bei Barcelona irgendo auch verständlich.
Ja, Arsenal gibt Talente ab, aber die Verpflichtung von Samir Nasri bringt die Gunners trotzdem nach vorne.

Bei Chelsea war doch genug Bewegung. Wright-Philips, Makelele, Boulahrouz, Pizarro und Shevchenko raus, dafür eine wahre Portugiesen-Flut mit Deco, Bosingwa und Paim. Außerdem wird wohl Robinho noch kommen. Reicht doch, oder?
Und Man U wird definitiv noch einen Stürmer verpflichten. Jetzt wo Pavlyuchenko fix bei den Spurs ist, wird der Berbatov-Deal wohl auch in trockenen Tüchern sein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Flosse, Alice, Drahtbeen und alle anderen Damen mögen es mir verzeihen, aber kannst Du es Dir anders erklären?:clown:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal mit einem richtig guten Spiel gegen Newcastle. Michael Owen in so einer Durchschnittsmannschaft zu sehen tut fast schon weh. Tja, wäre er nicht zu Real gegangen...
 
Oben