Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich würde nicht eine Sekunde damit verschwenden, wer denn welche Position bei uns spielt. Speights hat bisher so gar nichts dafür getan, um dafür nen Spieler mit Superstarpotential nicht zu draften. Und Brand spielt über kurz oder lang sowieso keine Rolle in diesem Team mehr. Zudem läuft der Vertrag von DAlembert aus.
Man muss sich vor Augen halten was für ein Talent Favors ist. Gerade defensiv ist das enorm, was er jetzt schon aufs Parkett bringen kann. Ich hätte nichts gegen ein Team das auf drei Positionen dann für die Zukunft bereits zur Elite zählen könnte. Favors ist definitiv ein sehr interessanter Spieler.

Turner ist natürlich auch ein klasse Spieler. Ich hab ja mehrfach erwähnt das er wohl auch meine Wahl wäre wenn heute der Draft wäre. Aber ich bin sicherlich nicht so blind wie manche realgm.com user die davon ausgehen das Turner gleich mal in seiner ersten Saison 20PPG auflegt und das auf 25PPG kontinuierlich aufbaut. So stark seh ich ihn dann offensiv doch nicht. Aber das bleibt abzuwarten. Vielleicht kann er ja auch die Tyreek Evans Rolle spielen und uns einfach mit zauberhaftem Basketball begeistern.:love:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also hättest du kein Problem, dass wir Favors draften, obwohl
a. das Bustpotential unweit höher ist
b. wir auf der Guard-Position ein klaffendes Loch haben (ja, Turner ist BPA)
c. weiters Trades folgen müssten, damit man Minuten für ihn schafft und wir damit verbunden
d. in potentiellen Trades weniger Gegenwert erhalten?

Die Frage darf jeder für sich beantworten. Ich wäre richtig stinksauer, falls man Favors/Cousins Turner bevorzugt. Bisher deuten alle Indizien darauf hin, dass wir Turner draften werden. Sogesehen, ruhig Blut...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Nö, ich hätte kein Problem damit, einfach weil wir sowieso nur um die goldene Annanas spielen die nächsten Jahre.
Wir haben auf jeder Position bis auf PG und SF ein klaffendes Loch. Weder Brand noch DAlembert werden in diesem Team sein, wenn es hoffentlich in ein paar Jahren die Chance auf den Ring haben sollte.
Minuten würden sich zwangsweise für ihn ergeben. Dalembert ist nach dieser Saison weg, spielt so gesehen keine Rolle in diesem Team. Gegenwert bekommst du auch so oder so nicht für Dalembert aufgrund seines Trade kickers.
Alles was ich sage ist, das ich nicht abgeneigt wäre gegen eine Favors verpflichtung. Dafür sprechen auch einige positive Dinge wie:

- Er würde von den Anlagen her perfekt zu Speights passen
- Man wäre im Frontcourt nicht undersized über Jahre hinweg
- Young könnte seine SF Position einnehmen und nicht wie momentan wohl angedacht auf der 4 starten müssen.
- defensiv ist er auf anhieb eine tragende Säule
- hat alle tools um ein dominanter Big zu werden.

Eine mögliche fünf aus:
Holiday - Iguodala - Young - Favors - Speights

fände ich auch nicht viel schlechter als das Trio aus Holiday - Turner - Iguodala.
Ich finde das Turner ein wenig übertrieben dargestellt wird im moment in unseren Köpfen. Er ist ohne Frage ein toller Spieler, aber ich bin mir nicht sicher das er jemals dieses Superstar Level erreichen kann, selbst wenn er sein Potential völlig ausschöpft. Man darf nicht vergessen das ein Favors 3 Jahre jünger ist.
Momentan tendier ich ja auch eher zu Turner, aber wer von beiden die bessere Karriere haben wird ist definitiv nicht zu sagen. So oder so bekommen wir einen top Spieler. Das sollte klar sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Speights auf der Fünf? :skepsis: Unser 15 Mio.$ Mann auf der Bank? Schau, ich will mich hier nicht in einer weiteren unsinnigen Diskussion verwickelt, aber es ist doch eindeutig evident, dass Favors eine Umstrukturierung im Team hervorrufen würde (und wer weiß, wie die gelöst werden sollte). Wäre Favors einem Turner eine Klasse voraus, dann wäre das trotz aller Umstände natürlich ein No Brainer, aber dem ist eben NICHT so. Ein Team um Holiday-Turner-Iguodala und eventuell mit einem Marc Gasol in der nächsten Saison ist ein tolles Fundament für die Zukunft. In zwei Jahren wird dann auch Brands Vertrag fällig. Manchmal ist es sinnvoller, wenn man das einzig logische macht und nicht nach vermeintlich besseren Optionen sucht.

Überhaupt sollte man mit so einem hohen Draftpick nicht zu viel riskieren und die eher sichere Alternative wählen ("sicher" heißt hier ein Spieler mit Allstar-Format). Hätte man einen Pick Mitte der ersten Runde zu Verfügung, dann könnte/sollte man basierend auf Potential picken.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich denke dieses Team braucht mal etwas das uns nach vorne bringt, und wenn es nur 5 siege mehr sind, egal. Ich denke man kann die Projekte Speights/ Holiday undn eventl. auch Young nur dann weiterentwickeln wenn man ihnen 1. Spielzeit gibt und 2. wenn sie auch mal Erfolg haben. Und man muss langsam mal als Team ne Linie durchziehen! Wenn man nur projekte draftet hat man viel zu viele Spieler zum entwickeln als das die alle ihr gesamtes Potential abrufen könnten. Man kann nicht die halbe Liga entwickeln man muss nach 3 Draftprojekten auch mal den BPA wählen, und wenn der sogar der Beste Fit ist gibt es da meiner Meinung nach nichts zu überlegen. Ich bin selbst ein totaler Projektliebhaber, ehrlich. Aber irgendwann ist Schluss. Man sollte vllt. eher versuchen den Nets den 3. Pick zusätzlich abzuluchsen, indem man denen Speights+Young+Dalembert gegen Favors + Lee tradet oder so, .. dann hätte New jereys einen sehr tiefen kader und könnte nächstes Jahr Noch einen FA holen. Ist nur ne Idee die sehr unwahrschneinlich ist. Aber ich will Turner in diesem Team, und Favors wäre dann vllt. ein mögliches Tradeziel.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich denke dieses Team braucht mal etwas das uns nach vorne bringt, und wenn es nur 5 siege mehr sind, egal. Ich denke man kann die Projekte Speights/ Holiday undn eventl. auch Young nur dann weiterentwickeln wenn man ihnen 1. Spielzeit gibt und 2. wenn sie auch mal Erfolg haben. Und man muss langsam mal als Team ne Linie durchziehen! Wenn man nur projekte draftet hat man viel zu viele Spieler zum entwickeln als das die alle ihr gesamtes Potential abrufen könnten. Man kann nicht die halbe Liga entwickeln man muss nach 3 Draftprojekten auch mal den BPA wählen, und wenn der sogar der Beste Fit ist gibt es da meiner Meinung nach nichts zu überlegen. Ich bin selbst ein totaler Projektliebhaber, ehrlich. Aber irgendwann ist Schluss. Man sollte vllt. eher versuchen den Nets den 3. Pick zusätzlich abzuluchsen, indem man denen Speights+Young+Dalembert gegen Favors + Lee tradet oder so, .. dann hätte New jereys einen sehr tiefen kader und könnte nächstes Jahr Noch einen FA holen. Ist nur ne Idee die sehr unwahrschneinlich ist. Aber ich will Turner in diesem Team, und Favors wäre dann vllt. ein mögliches Tradeziel.


naja wenn dann wären das wohl speights + young + lou oder so... da müsste schon einiges an talent rüberwachsen, damit lee und favors kommen dürfen. und die nets werden bestimmt kein dalembert vertrag dafür aufnehmen, auch wenn er ausläuft, erst recht weil sie lopez haben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Speights auf der Fünf? :skepsis: Unser 15 Mio.$ Mann auf der Bank? Schau, ich will mich hier nicht in einer weiteren unsinnigen Diskussion verwickelt, aber es ist doch eindeutig evident, dass Favors eine Umstrukturierung im Team hervorrufen würde (und wer weiß, wie die gelöst werden sollte). Wäre Favors einem Turner eine Klasse voraus, dann wäre das trotz aller Umstände natürlich ein No Brainer, aber dem ist eben NICHT so. Ein Team um Holiday-Turner-Iguodala und eventuell mit einem Marc Gasol in der nächsten Saison ist ein tolles Fundament für die Zukunft. In zwei Jahren wird dann auch Brands Vertrag fällig. Manchmal ist es sinnvoller, wenn man das einzig logische macht und nicht nach vermeintlich besseren Optionen sucht.

Überhaupt sollte man mit so einem hohen Draftpick nicht zu viel riskieren und die eher sichere Alternative wählen ("sicher" heißt hier ein Spieler mit Allstar-Format). Hätte man einen Pick Mitte der ersten Runde zu Verfügung, dann könnte/sollte man basierend auf Potential picken.


das war ja keine S5 für die Saison, nur wie man teilweise spielen könnte. Wenn du die Werte von Favors und Dwight (war damals im ca. im selben Alter) sind da schon sehr viele ähnlichkeiten. Das soll jetzt nicht heißen das Favors dieses Niveau erreicht, aber damit kann man denke ich ganz gut veranschaulichen, das auch ein Favors die Center Position spielen könnte. Ähnlich wie bei Dwight Howard ist auch bei Favors das offensiv Spiel nicht weit ausgereift, aber defensiv ist er halt schon extrem verlockend.

Sichere Wahl gibt es sowieso nicht. Sonst wäre MJ nicht erst an #3 gewählt worden usw. Turner ist auch sicherlich kein sicherer All-Star. Dafür müssen zu viele Dinge abgewartet werden. Wenn wir Glück haben, und er sich gut entwickelt, dann haben wir nen All-Star, ohne wenn und aber, aber dies als sicher abzutun zeigt nur wie viel sich hier manche von diesem Pick erwarten. Genauso wie die Tatsache das er antscheinend so super in das Team passt. Wieso denn? Wo haben wir auf der 4 und 5 Spieler für die Zukunft? Ich denke ein großer Faktor spielt hier die Hoffnung das sich das Team mit Turner auf der 2 sofort wieder fängt und um nen höheren Playoff Platz mitspielt. Nicht umsonst die Aussage von dir das man durchaus Chancen auf die 3te Kraft im Osten hat und das ist schlichtweg vermessen. Selbst wenn Holiday und Turner voll einschlagen kann man von so einer rasanten Entwicklung nun wirklich nicht ausgehen, auch wenn Lebron nicht bei den Cavs bleibt. Ich sehe einfach nicht das Turner die logische Wahl sein soll. Favors ist ebenso wenn nicht sogar mehr talentiert. Die umstrukturierung des Kaders muss so oder so folgen. Brands und Dalemberts Vertrag werden nicht besser Tradebar, egal wann. Man muss jetzt vernünftig aufbauen, und wenn sich Favors als der bessere Pick rausstellt, dann muss man ihn auch nehmen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich kopier das einfach mal aus dem Draft Thread:

Value: [...] Turner is the most NBA-ready player in the class, and his versatility would help him fit on this team (and pretty much every other). But there is a fair concern that he's too similar to Iggy as an all-around talent but not a shooting threat. That said, a trio of Iguodala, Holiday and Turner would excel defensively and could lead a fast team (especially with Young and Marreese Speights up front). There's actually a stronger argument for Favors. He's just 18, and in time, experts think he could end up being the second-best player in this class. Turner might help Philly win more games immediately, but a Sixers team featuring Holiday and Favors will almost assuredly end up with a top-five pick against next season. Much in the way Oklahoma City built its roster with additional lottery picks, I like the way the point guard/post combo sets up Philly's future by grabbing Favors here.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Auf realgm ist momentan eine Umfrage ob die sixers Favors Cousins Turner oder sogar Johnson nehmen sollen. Johnson fällt natürlich weg, das Resultat ist allerdings sehr spannend. nur 14% bevorzugen Favors, wohingegen 15% Cousins wollen und 67% Turner. Das Ergebnis ist natürlich nicht gerade von Experten, aber aufällig ist das schon. Das heißt jetzt nicht das ich die Umfrage wichtig finde ich finde das Resultat nur sehr überraschend ( cousins vor Favors, Turner mit riesem abstand vor favors)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Holiday und Turner einschlagen, dann sind wir definitiv (wenn sich die Konkurrenz wie Miami etc. nicht verbessert) im Rennen um den dritten Platz dabei. Der Osten ist so schwach, dass man das nicht ausschließen kann. Man kann am Beispiel der Bucks sehen, dass man trotz eines relativ talentfreien Kaders zu 46 Siegen kam. Heißt das, dass es so sein wird? Natürlich nicht, aber die Chance ist da.

Wenn Thorpe suggeriert, dass wir mit Favors und Holiday ein zweites Mal in der Top 5 landen ("assuredly"), dann lebt er in einer schönen Traumwelt. Dann müssten wir ein ähnliches Fiasko wie in diesem Jahr erleben. Sehr unwahrscheinlich.

Es ist ganz einfach. Dieses Team hat unterm Strich zu viel Talent um um die Lotterykrone mitzuspielen. Mit Holiday, Turner und Igoudala hat man potentiell einen Top-Backcourt/Flügel für die nächsten Jahre. Darauf sollte man aufbauen und mittels Free Agency und später Trades den Frontcourt verbessern. Ein bisschen Geduld wäre natürlich nicht schlecht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das Problem das ich bei dieser ganzen Sache sehe, ist das es gerade die Ostteams sind, die eben diesen Cap space haben für die diesjährige Free Agency. James wird zu 99% in der EC bleiben, dieses Team ist dann automatisch vor den Sixers anzusiedeln. Auch ein Bosh wird sehr wahrscheinlich in der EC bleiben, setze ihn nach Miami und diese sind prompt ein Top Team. Selbst wenn alles glatt läuft und Holiday und Turner einschlagen und Brand wieder zu 18/10 kommt sind wir nicht ein Top 3 Kandidat.

Die Problematik die ich mit Turner sehe ist das die leute innerlich schon wieder auf nen quick Fix hoffen. Das wird aber nicht klappen. Man muss endlich mal nen vernünftigen Plan aufstellen und über mehrere jahre rebuilden. Das man zuviel TAlent für nen top pick hat, hat man ja letztes Jahr gesehen;). Gib den jungen vermehrt Einsatzzeit und da ist wieder ein Top Pick möglich. Viele wollen das aber denke ich mal gar nicht. Mit Turner verbessert man sich klar nächste Saison, aber das ist eine Verbesserung richtung Mittelmäßigkeit wieder. Ich sehe in ihm nicht diesen sicheren All-Star Spieler wie du, zudem glaube ich nicht das er das Potential hat der Star des Teams zu werden. Das traue ich vielmehr einem Favors oder auch Cousins zu, wobei ich von letzterem rigoros die Finger lassen würden.

Den Cap space sehe ich auch nicht um einen Marc Gasol zu verpflichten. Dafür müsste man Young und Smith ziehen lassen, und dann ist nicht mal sicher ob er zu uns kommt. Ich glaube kaum das ein Stefanski, der von Young bei jeder Gelegenheit schwärmt, dies tun wird.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich bin zwar - vom momentanen Standpunkt gesehen - ganz bei Finest, schließlich würde Turner unser größtes teamneed erfüllen, jedoch wäre ich auch einem Favors nicht abgeneigt. Das Turner mein Pick wäre brauche ich nicht zu erwähnen.;)

Der Draft war ja die letzten Jahre eigentlich ein Bereich, wo man sich als Sixersfan am wenigsten Sorgen machen musste, da hier in der Regel klug gehandelt wurde, von daher bin ich mir sicher, dass DiLeo den Spieler zieht, der uns am Weitesten nach vorne bringt und das wäre mMn Turner.
Desweiteren ist "Potenzial" sowieso hypothetisch, da man nie sagen kann, wie der Spieler im jeweiligen Umfeld und unter gegeben Spielern sich einlebt oder eben nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Grundsätzlich bin ich ja auch für Turner. Nur geht mir dieses gehype etwas auf die Nerven. Ich bekomme das Gefühl, das viele ihn als die Rettung schlecht hin sehen. Und das kann er einfach nicht sein. Dazu ist er kein Ausnahemtalent wie es in diesem Draft ein Wall ist, davor ein Rose usw. Turner hat alle Anlagen ein super Spieler zu werden. Superstar? Das erwarte ich nicht. Was ich mit dieser Diskussion hier bezwecken will, ist, das man sich vielleicht auch mal die anderen Draftprospekte etwas genau anschaut, gerade Collins und Favors, und sich dann unabhängig ein Bild macht. Dieses, ich spring jetzt einfach mal auf den Turner Zug mit auf, ist mir zu wenig um mich 100% von ihm zu überzeugen.;)
Ich muss auch ganz klar sagen das ich zu wenig gesehen habe, sowohl von Turner, als auch von favors oder Cousins um mir ein perfektes Bild machen zu können. Und ich bin mir sicher das geht hier eigentlich allen genauso. Deswegen find ich es etwas überraschend das man sich so klar auf Turner festlegt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Am schönsten wäre es, wenn man sich zwischen Turner und Favors gar nicht entscheiden müsste, sondern wie uns Pick #3 ertraden könnten und das sollte absolut möglich sein mit Assets wie Iguodala, Green und Kapono (expirings), Lou, Speights und Young. Ein schönes Paket nach Jersey und wir können komplett in Rebuild gehen mit 2 Toptalenten!!! Ich denke, dass da was zu machen wäre, hoffe, das FO führt ein paar Gespräche bzgl. eines solchen Szenarios...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich antworte kurz auf TAAIs Antwort, da mein elendlanger Post verloren ging. :wall:

Mich stört bei dieser Debatte eindeutig das Etikett "Potential", dass einem Turner oder Cousins angeheftet wird. Wenn die beiden nun wirklich das "Potentials" in diesem Ausmaß hätten, dass das auch Vergleiche mit Howard instandhält, dann wären die beiden doch an #1 und #2 gesetzt. Das wird wohl seine Gründe haben, dass das so nicht ist. Dazu rückt immer wieder das Alter in den Vordergrund. Natürlich macht es Sinn, wenn man einen jüngeren Spieler draftet, allerdings trägt das auch einige Gefahren mit sich: Potential wird nicht erreicht oder Leistung wird erst gezeigt, kurz bevor die Extension ansteht. Bei einem "bewährten" Spieler hat man eine weitaus bessere Bewertungsgrundlage und damit mehr Sicherheit bei der Vertragsverlängerung.
Der zweite Punkt ist, dass wir auf der 4 mit Speights und Brand schon zwei Spieler haben, auf die man setzen muss (Brand, da Vertrag) und die noch eine zweite Chance verdienen (Brand, Speights). Wie will man da einen Favors entwicklen, wenn der nicht genug Spielzeit sehen wird? Grundsätzlich bin ich bei dir, TAAI, dass man unabhängig davon, den besten Spieler draften sollte, aber das ist im Falle von Favors und Turner nicht eindeutig. Im Falle von Duncan und Van Horn schon. Nur so als Richtlinie.

Du hast recht, dass keiner von uns Turner oder Favors verfolgt haben. Meine Meinung stützt sich aber auf Medienberichte und auf qualifizierte User, die Turner eindeutig auf der #2 projizieren. Nicht umsonst war ja teils von einem two man Draft die Rede. Umso überraschender, dass du da einen Favors ins Spiel bringst, obwohl der erst ab #3 gesetzt ist. ;)

Ich denke, wir sollte die Diskussion damit beenden, da alles geklärt. ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Tut mir Leid, aber ich sehr Derrick Favors mittlerweile eigentlich als Muss, da er genauso gut in dieses Team passt wie Turner, sogar viel besser.
Er hat die körperlichen Vorrausetzungen um schon nach 1-2 Jahren wie Amare in der Offense zudominieren. Er hat Gardemaß, Überathletik und ist schnell bzw. beweglich.
Man muss beachten, dass seine Situation quasi die gleiche war wie die von JRue Holiday, nur auf hören Niveau. Er galt vor dem College Jahr als ebenbürtige Konkurrent zu John Wall und hat eine tolle Season gespielt. Er ist nur nicht ein legitimer Nr. 1 Pick weil seine Zahlen nicht so aufgeplustert sind. Da spielt mir drei ball dominanten Guards, die aber leider Mittelmaß sind/waren und teilweise katastrophale Entscheidungen hatten. Und ein Big Man ist nun mal abhängig von seinen Guards. Klar, hätte er mal auf die Paucke hauen können, aber Trainer bzw. Guards haben mehr Macht. So hat er in der ganzen Season nur drei mal mehr als 10 Würfe bekommen.
Das er sich hauptsächlich auf seine kranke Athletik verlässt ist ja wohl auch klar. Wieso sollte er Fakes und Post Moves einsätzen, wenn er viel leichter seinen Gegenspieler überpowern kann. Er hat oft genug bewiesen, dass er eine gute Fussarbeit hat, Durchsetzungsvermögen unter dem Korb, eine gute Wurfbewegung und schon einige Postmoves.
Ich denke dass er ziemlich sicher auf einen Niveau mit Boozer/Amare/Bosh kommt, nur mit besserer Defense und das würde ich lieber haben als einen Brandon Roy. Zu mal bei Turner es ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, dass er das Phenomen Roy nach machen kann. Viele Experten sagen, dass er eher ein Johnson oder sogar nur Salmons Kaliber erreicht und das benötigen wie mMn erstmal nicht.

Die Basis 19 Jähriger echter Aufbau mit Size und Körper, Pippen artiger Allrounder mit Überathletik und Defense und dominater Defense Big Man mit immer besser werdenen Offense Game gefällt mir deutlich besser als die Turner Achse.
Und dann muss man halt versuchen Brand mit Lou, Speights Dali Vertrag irgendwie los zuwerden oder man tradet Speights weg und versucht es mit Brand auf Center.
Einerseits wird hier verlangt endlich mal einen kompletten Rebuild durchzuziehen und andererseits setzt man auf eine schnellere Option mit Turner die aber von den Einzelteilen nie wirkliches Kaliber erreichen wird.
Dann schenkt man halt die nächste Saison nochmal ab. Sieht wie sich Holiday und Favors bzw. Young entwicklen ob Collins wirklich ein guter Coach ist und bekommt nächstes Jahr noch ein Talent.
Oklahoma hat es vor gemacht.

Ich bin klar für Favors und wenn man auch noch hört, dass die Nets sogar Johnson ind Betracht ziehen, weil sie ein Flügelspieler haben wollen. Dann kann man mit Sicherheit auch noch was rausschlagen. Lou + Green + Pick gegen Lee + Pick + Pick 27.

Dalembert - Favors - Iggi - Lee - Holiday

Bank: Brand, Young und (Speights Trade)

Hat meiner Meinung enormes Potenzial und die Key Positionen sind auf Jahre hin schon toll besetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=RHld4VItav0&playnext_from=TL&videos=FhrsPtx4ov0

Mit Tyrus Thomas oder Swift muss man nicht kommen. Die hatten immer nur Atheltik und das war auch schon beim Draft klar. Man dachte sie entwicklen noch mehr, war dann nicht so. Favors hat schon die Tools am College, er muss sie nur weiter verfeinern.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
wie gesagt wenn man von den nets lee + ihren pick bekommen kann, dann wäre ich dafür picks zu tauschen und dann eben eventuell favors zu nehmen statt turner.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin klar für turner.
in kombination mit holiday ist man auf den beiden guard positionen für die nächste dekade bestens besetzt. der ganze rest kann belibig ausgetauscht werden imho.
 
L

LaDainian!

Guest
Aber ist es nicht besser, erstmal die zwei wichtigsten Positionen in Basketball mit tollen Talenten zubesetzen? Point Guard/Big Man.
Wir haben durch Glück endlich mal die Chance nach Iverson ein absolutes Top Talent zuverpflichten und Favors hat mehr Superstar Potential. Was bringt uns noch ein Iggi Spieler. Wir brauchen einfach jetzt mal wieder ein Spieler, welcher im optimal Fall das Team trägt und Franchise Player wird. Wenns dann auch noch ein Big Man ist, kann man sich nur glücklich schätzen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie gesagt, ich hab leider nicht den größten durchblick, was das potential der spieler angeht, aber wenn man nen talentierten big man plus point guard hat, kann man sich natürlich glücklich schätzen.

aber woher nimmst du die annahme, dass favors so durchstarten würde, dass er nen franchise player wird?

Es hört sich ja alles ganz geil an was du da von dir gibst:cool3:
hast seine college zeit verfolgt oder wadd.... lass mal hören, woher du ihn so gut meinst einschätzen zu können :thumb:

bin gespannt



edit: hab den post gerade nochmal gelesen, klingt irgendwie seeeehr kritisch, soll es aber garnicht :D
 
Oben